Hi,
Ist euch schonmal aufgefallen,das die Geister unterschiedliche Farben haben?(Bei mir ist das zumindest so...Obwohl ich Sims 2 und Erweiterungen schon über ein Jahr hab ist mir das jetzt ert aufgefallen!!!!
Farbe Pink:Von Fliegen angegriffen werden!
Farbe Rot:Feuer!
Farbe Grün:Von Kuhpflanze aufgefressen werden!
Farbe blau:Ertrunken!
und Farbe Weiß:Normal sterben(wegen Alter)
so ist das bei mir...habt ihr das auch?wenn nicht dann probiert es mal aus!! :-)
Ist euch schonmal aufgefallen,das die Geister unterschiedliche Farben haben?(Bei mir ist das zumindest so...Obwohl ich Sims 2 und Erweiterungen schon über ein Jahr hab ist mir das jetzt ert aufgefallen!!!!
Farbe Pink:Von Fliegen angegriffen werden!
Farbe Rot:Feuer!
Farbe Grün:Von Kuhpflanze aufgefressen werden!
Farbe blau:Ertrunken!
und Farbe Weiß:Normal sterben(wegen Alter)
so ist das bei mir...habt ihr das auch?wenn nicht dann probiert es mal aus!! :-)
ja, das ist schon immer so und eigentlich nix besonderes weswegen man einen theard eröffnen müsste <.<
Mecker nicht immer so rum,ok?
Vielleicht wissen das ja einige noch nicht!
Vielleicht wissen das ja einige noch nicht!
der verhunngerte ist glaub ich unsichtbar und pluedert den kuehlschrank.
der blaue hinterlaesst wasserlacken. Sind die ¨dan in einer Spur, sod as man sehen kan wo der geist gegenagen ist oder macht der hiermal ne llacke und dortmal ne lacke?
und der verbrante ist bei mir staendig ind moebel geschluepft die dan gewackelt haben.
was machen die anderen?
der blaue hinterlaesst wasserlacken. Sind die ¨dan in einer Spur, sod as man sehen kan wo der geist gegenagen ist oder macht der hiermal ne llacke und dortmal ne lacke?
und der verbrante ist bei mir staendig ind moebel geschluepft die dan gewackelt haben.
was machen die anderen?
ja der Verhungerte ist Unsichtbar!!
Ob der "blaue" spuren hinterlässt weiß ich nicht
Die grünen kippen bei mir immer die Möbel um!
Die anderen weiß ich noch nicht werd es aber mal ausprobieren...
Ob der "blaue" spuren hinterlässt weiß ich nicht
Die grünen kippen bei mir immer die Möbel um!
Die anderen weiß ich noch nicht werd es aber mal ausprobieren...
HMMM....hab ich noch NIE bemerkt das die Geister verschiedene Farben haben!!
Komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab aber nur Sims 2 (und Sims 2 Pets krieg ich in ca.einer woche hab ich bei amazon bestellt juhu sims 2 pets sims 2 pets sims 2 pets!
Komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab aber nur Sims 2 (und Sims 2 Pets krieg ich in ca.einer woche hab ich bei amazon bestellt juhu sims 2 pets sims 2 pets sims 2 pets!
He?
So früh kann bei dir doch noch nich Sims 2 Pets geliefert werden oder?
So früh kann bei dir doch noch nich Sims 2 Pets geliefert werden oder?
Der blaue tropst manchmal zwei Pfützen hintereinander,manchmal dauerts aber auch lange. Ich mache immer Putzroboter die hinter dem herfahren und das Wasser wegmachen. Der Geist springt dauernd in die Badewanne und lässt Wasser mit Schaum ein und springt wieder raus wenn das Wasser voll ist und dann läuft das Wasser wieder ab.Oder er lässt die Microwelle fliegen. Die weißen stellen sich aber auch manchmal ins Bett und jubeln und klatschen.
Ich dachte pink wäre von einem Geist zu tode erschreckt und grün sind sie auch wenn die eine Krankheit hatten (steht in meinem Lösungsbuch so) bei mir wurden auch noch nie Sims von einem Fliegenschwarm angegriffen.
wenn die Vampire bei Nightlife zu lange in der Sonne sind und dann sterben, sind die Geister ganz normal weiß, obwohl die Anzeigen ja weiter runtergehen und die Vampire dann letztendlich verhungern. Was besonderes stellen die bei mir eigentlich nicht an, erschrecken nur ab und zu die Lebenden =) ich find das sieht voll seltsam aus, die Geister mit Vampirzähnen, weil die Zähne da so komisch durch die Haut schimmern...
So stehts im Lösungsbuch zu die Sims 2:
Verbrannt: Rot, Rauchend
Ertrunken: Blau,Pfützen hinterlassend
Stromschlag: Gelb, Von zuckenden Blitzen umgeben
Hunger: Transparent, öffnet den Kühlschrank und
entfernt 5 Mahlzeiten
Altersschwäche: Weiß
Krankheit und Kuhpflanze: Grün
Zu Tode erschrocken: Pink
Tod durch Fliegen: Lila
Tod durch Sattelit: Orange
Verbrannt: Rot, Rauchend
Ertrunken: Blau,Pfützen hinterlassend
Stromschlag: Gelb, Von zuckenden Blitzen umgeben
Hunger: Transparent, öffnet den Kühlschrank und
entfernt 5 Mahlzeiten
Altersschwäche: Weiß
Krankheit und Kuhpflanze: Grün
Zu Tode erschrocken: Pink
Tod durch Fliegen: Lila
Tod durch Sattelit: Orange
Ich wusste ja das die verschiedene farben haben aber ich hab nie was davon gehört das die irgendwas mit den möbeln machen
ich hatte bis jetzt nur grüne und normale geister, obwohl mir einer ertrunken ist?
sagt mal wie kann man von fliegen UMGEBRACHT werden?
qach ja und was ist jetzt tod durch satelit
qach ja und was ist jetzt tod durch satelit
wenn deine sims in den himmel schauen (wolken/sterne beobachten), kommt mit sehr geringer warscheinlichkeit ein sattelit vom himmel und erschlägt deinen sim. Ist mir schon passiert, da hat eine mutter 2 kinder allein gelassen :-). den sateliten kannst du verkaufen, wert ca 1000§
Wenn du lange dreckiges geschirr und müll in deiner wohnung liegen lässt, sammeln sich fliegen an. Die fressen nach einer weile deinen sim.
Die grünen geister (von pflanze gefressen worden) ärgern bei mir immer die pflanze.
Wenn du lange dreckiges geschirr und müll in deiner wohnung liegen lässt, sammeln sich fliegen an. Die fressen nach einer weile deinen sim.
Die grünen geister (von pflanze gefressen worden) ärgern bei mir immer die pflanze.
bei mir mache ich immer ganz hessliche sims und lasse sie von meiner Kuhpflanze fressen und dann ruf ich den sensenmann an(draht zur hölle)und wenn die kuhpflanze hunger hat schick ich den hesslichen sim zu der kuhpflanze und dasnn frisst die kuhpflanze den sim *hihi*Hört sich am anfang ein bissl brutal an aber so ist des halt so kommt man an dass fleisch ran war nur ein kleiner tipp.
kommt der sensemann eigentlich IMMER wenn ein sim tot ist, auch bei der kuhpflanze? achja, ich hatte das vor einigen jahren schon mal, dass meine frau schwanger war, mitm taxi in die stadt gefahren is und beim zurückkommen gestorben is. welche farbe hat der geist dann, falls euch das auch mal passiert ist und welche farbe hat er, wenn der sim an zu vielen kindern stirbt? achja, kann die kuhpflanze auch den sensemann aufessen?
lg (hab nich viel erfahrung mit geistern und co. bei mir ist außer dieser frau noch nie jemand abgekratzt)
lg (hab nich viel erfahrung mit geistern und co. bei mir ist außer dieser frau noch nie jemand abgekratzt)
war die frau schon dick? wenn ich schwangere sims in die stadt schicken will, geht das nicht, da kommt ein schild: weißt du, schwangere sims wie ich sollten lieber zuhause bleiben blablabla?
ja, sie war glaub ich schpon leicht rundlich, konnte aber ohne probleme fahren ...hm, vielleicht war sie doch nicht dick..??
he da ist ein thread über olivia speck dass sie eine mörderin ist. aber dass wär doch der beweis weil die geister weis sind und keine andere farbe haben (obwohl leicht durchsichtig sind se schon)
Hey, wollte mal wissen, wie man zu dieser Kuhpflanze kommt... Könnt ihr mir das beschreiben?
entweder mit dem cheat hier: unlockCareerRewards
oder du lässt einen deiner sims aufs college gehen und schlägst danach die naturwissenschaftskarriere ein. ab einem bestimmten level bekommst du dann die kuhpflanze
oder du lässt einen deiner sims aufs college gehen und schlägst danach die naturwissenschaftskarriere ein. ab einem bestimmten level bekommst du dann die kuhpflanze
@ sims2-freak13 das heißt danke auf Französisch
@ all! Kann man gegen die pfützen was tun?? mich kotzt des übel an!!!
@ all! Kann man gegen die pfützen was tun?? mich kotzt des übel an!!!
ja ich weiß das es Französisch ist!
klick auf die pfütze und drück *aufwischen* dann gehen die weg....oder du stellst eine hausfrau ein damit DIR viel arbeit ERSPART bleibt...!
Ich hoffe ich konnte helfen!
lg .:Sims2-Freak13:.
klick auf die pfütze und drück *aufwischen* dann gehen die weg....oder du stellst eine hausfrau ein damit DIR viel arbeit ERSPART bleibt...!
Ich hoffe ich konnte helfen!
lg .:Sims2-Freak13:.
kommt der sensemann auch,wenn man die kuhpflanze benutzt (um sims zu töten)?
der sensenmankommt bei der Kuhpflanze nicht.-und bei mir is mal ne frau net dicker geworden bei der schwangerun dan hab ich in in der arbeitskleidung(eine sehr lustige)fressen lassen un jetzt hat der geist des ach an
Angenommen, ein Sim wird von der Kuhpflanze aufgefressen - kann man ihn mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben? Oder hat dieser Sim gar keinen Grabstein?
Welches Erweiterungspack habt ihr ich hab nur Sims 2 und nur weiße Geister obwohl ich Kassandra Grusel im Pool etränkt hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.