Anti-Feuer-Mod (* Die Sims 2)

Anti-Feuer-Mod (* Die Sims 2)

Hi,
ich hasse Feuer in Sims -.- Es kommt viel zu oft schon wenn man ein Gericht zu lange in der Mikrwelle lässt, brennt es.
Das brennende Essen geht dann sofort auf die Mikrowelle und die Küchengeräte über. Alle Sims kommen dann angelatscht um ums Feuer zu tanzen, anstatt gleich die Feuerwehr zu rufen und vom Feuer wegzubleiben.
Einmal hab ich einem Sim befohlen, die Feuerwehr zu rufen und was macht er? Geht ans Telefon und nimmt den Hörer ab, weil jmnd. anruft, fragt mich ob er jetzt in die Downtown will, legt auf, beklagt sich bei mir, dass er stinkt und ruft dann erst die Feuerwehr, während seine Familienmitglieder verbrennen. Hallo Strg+Alt+Entf -.-

Deshalb meine Frage: Gibt es eine Mod zum Verhindern von Bränden?

Danke!
Kauf dir ne Alarmanlage! Kaufmodus, Elektrogeräte, kleine Elektrogeräte, Feueralarmanlage. Häng sie in die Küche, und wenn es brennt, kommt automatisch die Feuerwehr!
ja echt eh -.-
wen er probleme mit feuer hat.....
ich kauf mir absichtlich keinen fceuermelder weil ichbdan mikndestens ein bisschen action hab.
da find ich die kuechenyschaben schon schlimmer. ich hatee ne colegge haushalt mi acht sims. zwei sind hingegangen und haben automatischd das ungeziefer zerstampft und drei taage spaetger war das ganze wohnheimm krenk. das is mir zweimal passiert.
oder ne Sprinkleranlage die is nützlich! aber dafür brauchst du WCJ das ding löscht Feuer von selbst!
wenn was in der mikrowelle ist, klick einfach drauf und auf "weiter zubereiten". dann kanns höchstens passieren, dass das essen schwarz wird, aber kein feuer
Ich hab nen Feuermelder, trozdem dauert es ewig, bis die Feuerwehr kommt. Wenn man die anruft, kommen die bei mir 3x so schnell. o.0
ICH HASSE AUCH FEUER ABER FEUERMELDER HABE ICH KEINEN GEBAUT. DU MUSST DIE FW. nicht rufen irgendwann hört es zu brennen auf wenn es keine GEGENSTÄNDE mehr zum verbrennen gibt.

BEEPWORLD.de
Toll. Bis dahin sind alle tot, weil sie ums Feuer tanzen. Ausserdem will ich mir die Ggst. nicht dauernt neu kaufen.
villeicht nützt es ja ihre kochfähigkeiten zu steigern ;)
ich guck unter google.de

___________________________SCHAUT MAL DA
MEINE HOMEPAGE:
http://www.beepworld.de/members/colonel92/

MEIN FORUM:
Http://colonel.foren-city.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.