lohnt es sich und hat schon jemand eins? wenn ja kann er es ja mal hier rein posten
ich finde es lohnt sich schon weril beiom prrelease wurde ich mit einem(neo weltraum und neos waren auch drinn)zweiter.noch paa stabdard karten und es is spielbar.aber ich würde noch auf die näcvhste erweiterung warten da sin bestimmt noch welche enthalten von den aliens
jo also bei mir schon seid freitag. habe auch schon einige aliens...naja ma schauen was sich mahen lässt
Ich musste mir bei der Sneak Preview "leider" auch ein Alien-Deck basteln, da ich in allen 5 Boostern nur Rares drinhatte; dafür waren das aber sämtliche Aliens und der Schicksalsheld - Dasher; hab's dann mit dem Deck bis in die Top 4 geschafft und bin schließlich dritter geworden. In den Preisboostern waren dann Gott-sei-Dank bessere Karten enthalten.
Also auf der Sneak konnten die Aliens einiges, wobei ich bezweifeln möchte, dass sie sich zur Zeit schon im normalen Gameplay als ernstzunehmende Deckart etablieren können (vielleicht ändert sich das ja mit Cyber Dark Impact?); erstens sind sie ohne gegnerische Monster mit ner A-Zählmarke leider all zu oft nutzlos oder einfach zu schwach und zweitens werden viele der Unterstützungskarten, wie etwa Gehinrwäschestrahl zu schnell zum Deathdraw. Dazu kommt noch, dass viele Spieler einfach die nervigen Zählmarken hassen und daher gleich überhaupt nicht erst probieren ein solches Deck auf die Beine zu stellen.
MfG,
Nadelwurm
Also auf der Sneak konnten die Aliens einiges, wobei ich bezweifeln möchte, dass sie sich zur Zeit schon im normalen Gameplay als ernstzunehmende Deckart etablieren können (vielleicht ändert sich das ja mit Cyber Dark Impact?); erstens sind sie ohne gegnerische Monster mit ner A-Zählmarke leider all zu oft nutzlos oder einfach zu schwach und zweitens werden viele der Unterstützungskarten, wie etwa Gehinrwäschestrahl zu schnell zum Deathdraw. Dazu kommt noch, dass viele Spieler einfach die nervigen Zählmarken hassen und daher gleich überhaupt nicht erst probieren ein solches Deck auf die Beine zu stellen.
MfG,
Nadelwurm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.