Was fuer spezialgruendstuecke habt ihr gemacht? (* Die Sims 2)

Was fuer spezialgruendstuecke habt ihr gemacht? (* Die Sims 2)

Also, mit WCJ eroeffmnete sich ja die moeglichkeit irgendwelche leute zusammenziehen zu lassen. so hab ich mal ein kloster und einen bauernhof erstell deren beschreibungen irgendwo in forum stehen. auch kommt mir die idee fuer ein krankenhaus wo es z.B drei pfleger gibt und in das 5 patienten einziehen koennen wen sie krank sind. bis das krankenhaus irgendwo die bekterus-station herbekommt koennen die ppatienten ganz wie in einejm echten krankenhaus in ihren kankenzimmern umsorgt werden. das essen gibt man ihnen im kaufmodus. das waere aauch zweckmaesig! genau wie das waisenheim das ich erstellen werde,sobald ein kind oder kleinkind seine eltern verliert und die sozitussi im anmarsch ist. dan lasse ich die betreuerin einziehen und sie mit dem kind dan in das wohnheim umziehen wo die kinder zwar keine muetterliche fuersorge bekommt und den ganzen tag lernn muss, aber besser als unspielbar in der unsichtbaren adoptionstonne herumzulungern, oder?
was fuer solche speziellen gruendstuecke habt ihr den gemacht?
noch keins, krankenhaus hört sich aber nich so toll an! weil wenn du einen sim ausziehen lässt weil er krank ist un er zieht dann später wieder zu seiner familie, kennen die ihn doch garnet mehr oder??
krankenhaus finde ich auch nicht prickkelnd
Ich hab mal die Addams-family gemacht. Zählt das?
die kennen ihn schon noch. nur darf man keine ehepaare auseinanderziehen, eben. oder beide ziehen um. is jedenfalls besser als seinen sim als lungenentzuendung sterben zu lassen, wen er es zu hause eonfach nicht schafft wiedwer gesund zu werden.
war ja auch net böse gemeint! =) Ich mein ja nur wenn man jemanden ausziehen lässt [hab ich ja noch nie gemacht]
ich reg mich ja gar net auf.
ahso dann hab ichs nur falsch verstanden bzw. falsch gelesen
ich hab das spital jez jedenfalls gebaut, weil meine simseline einen unfall mit der bakteriusstation hatte. da is se auch ganz schnell wieder gesund geworden. zuhause ha ichs naehmlich mit der meditationstherapie versucht, aber da hatsie immer stundenlang gehustet wen sie bei der arrbeit anrufen sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.