hey leute
ich bins mal wieder hehe
wenn ich häuser downloade gehen die aber wenn ich andere sachen downloade schränke oder klamotten, haare etc.
dann gehen die nicht. kann mit einer sagen warum?? bitte eine schnelle antwort
ich bins mal wieder hehe
wenn ich häuser downloade gehen die aber wenn ich andere sachen downloade schränke oder klamotten, haare etc.
dann gehen die nicht. kann mit einer sagen warum?? bitte eine schnelle antwort
du musst Winar oder Winzip haben
aber mehr weiß ich auch nich! Ich hab Winare und manche Downlods gehen trotzdem nich obwohl ich die entpackthabe voll voll doof!
aber mehr weiß ich auch nich! Ich hab Winare und manche Downlods gehen trotzdem nich obwohl ich die entpackthabe voll voll doof!
Hast du vorher schonmal was runtergeladen, das funktioniert hat? Bei Klamotten und Haaren brauch man häufig einen Mesh. Den musst du mit runterladen!
Hier z.B:
http://freearea.peggysims2.net/femaleadult.do?direction=thistenpage&pagemethod=last&pagesize=2
Da steht ja Download und in oranger Schrift darüber Need Mesh. Da musst du dann raufklicken um den auch runterzuladen. Welche Seite war es denn?
Hier z.B:
http://freearea.peggysims2.net/femaleadult.do?direction=thistenpage&pagemethod=last&pagesize=2
Da steht ja Download und in oranger Schrift darüber Need Mesh. Da musst du dann raufklicken um den auch runterzuladen. Welche Seite war es denn?
hi mond
laos ich hab auch von der einen peggy.. seite da was runtegeladen man muss das ja entpacken und insterlieren und nimma das entpacken geht
laos ich hab auch von der einen peggy.. seite da was runtegeladen man muss das ja entpacken und insterlieren und nimma das entpacken geht
die ganze datei geht net wenn ich die entpacke dann geht das entpackte net
Du musst die Datei die du runtergeladen hast mit doppelklick öffnen. Dann erscheint winrar. Dann auf extrahieren- Sims2/Downloads.
Dann winrar wieder schließen und die winrar verpackte Datei löschen. Wenn du es nicht extrahieren kannst (also wenn es wirklich nicht geht, müsste eine Fehlermeldung kommen) dann ist dein winrar irgendwie nicht ganz richtig. Wenn es geklappt hat passiert eigentlich gar nichts. Installieren musst du zusätzlich aber nichts. Kleiner Tipp: Wenn du etwas runterlädst, dann klick auf speichern, nicht auf öffnen. Wenn ich auf öffnen klicke klappt das auch nicht. Bei mir ist das so, weil ich winrar nicht gekauft sondern nur runtergeladen habe.
Dann winrar wieder schließen und die winrar verpackte Datei löschen. Wenn du es nicht extrahieren kannst (also wenn es wirklich nicht geht, müsste eine Fehlermeldung kommen) dann ist dein winrar irgendwie nicht ganz richtig. Wenn es geklappt hat passiert eigentlich gar nichts. Installieren musst du zusätzlich aber nichts. Kleiner Tipp: Wenn du etwas runterlädst, dann klick auf speichern, nicht auf öffnen. Wenn ich auf öffnen klicke klappt das auch nicht. Bei mir ist das so, weil ich winrar nicht gekauft sondern nur runtergeladen habe.
also. ich mach das immer so:
ich lade mir etwas runter dann habe ich es im dowload ordner dann klick ich es an extrahirere es im dowload order. wenn ich auf das entpackte klicke dann steht da nur es kann nur dur die und die seite geöffnet werden.
bei mir geht das einfach nicht :(
ich will auch mal geile klamotten und frisuren haben
ich lade mir etwas runter dann habe ich es im dowload ordner dann klick ich es an extrahirere es im dowload order. wenn ich auf das entpackte klicke dann steht da nur es kann nur dur die und die seite geöffnet werden.
bei mir geht das einfach nicht :(
ich will auch mal geile klamotten und frisuren haben
Probier mal die Sachen nicht in den Download Ordner zu tun, sondern mach sie erstmal aufs Desktop. Du kannst sie nachher ja eh wieder löschen. Bevor du auf extrahieren oder entpacken drückst klicke keine der Dateien an. Wenn es nicht klappt lad dir winrar nochmal neu runter. Ich benutze immer nur winrar, da winzip bei mir irgendwie nicht geht.
winrar kann ich net neu laden es ist automoatisch auf meinem pc das kann man net löschen und neu runterladen
haste vllt msn dann können wir besser darüber reden
haste vllt msn dann können wir besser darüber reden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.