ich habe folgenden link über mysterien gefunden.was haltet ihr davon(ich will niemandem angst machen):
http://www.allmystery.de/themen/mt2402
PS:ich finde die behauptung lächerlich(wie meinen thread leider auch ein bisschen,aber es klingt interessant).
http://www.allmystery.de/themen/mt2402
PS:ich finde die behauptung lächerlich(wie meinen thread leider auch ein bisschen,aber es klingt interessant).
Gabs schon einige Male hier. Keine Lust zu suchen x)
Das is jedenfalls alles Schwachsinn,...das Ende der Welt...Das müsste eigentlich schon etliche Male passiert sein... ^^
Das is jedenfalls alles Schwachsinn,...das Ende der Welt...Das müsste eigentlich schon etliche Male passiert sein... ^^
ich finde es auch lächerlich.da steht irgendwo,wir hätten schon das jahr 2012 oder so... ,lächerlich!!!
Jedes Jahr ist schicksalhaft und mysteriös, nur eben nicht immer für jeden...
In Thailand z.B. hat es ja jetzt schon anno 2546 ,weil die ihre Zeit nicht nach dem Christentum, sondern im Todesjahr Buddhas beginnen.
Zeit ist ohnehin relativ...
In Thailand z.B. hat es ja jetzt schon anno 2546 ,weil die ihre Zeit nicht nach dem Christentum, sondern im Todesjahr Buddhas beginnen.
Zeit ist ohnehin relativ...
Me hat auch mal gehört das in 100.000.000.000 Jahren Die Sonne so nah an der erde sein wird das sie alles verbrennt ..
Who Tha Hell Cares?!
Ich Leb wahrscheinlich eh nur bis 2046 nach Meinem leben wrs nur bis 2041
Na klasse etz hab ich mir den Abend versaut oO
Edit:ist ja schon Nacht.
Who Tha Hell Cares?!
Ich Leb wahrscheinlich eh nur bis 2046 nach Meinem leben wrs nur bis 2041
Na klasse etz hab ich mir den Abend versaut oO
Edit:ist ja schon Nacht.
ich hab auch gehört, das sich unser sonnensystem langsam auf ein andres zubewegt. son größeres. hat mir so n trottel erzählt^^
ich finde solche ankündigungen sowas von absurd. als ob sich das leben auf der erde für uns schlagartig am 01.01.2012 ändern würde.
man sollte wirklich nicht alles glauben, was man so liest. vieles wird sich da auch einfach zu recht gelegt, damit es passt.
ich hab mal eben nostradamus gegoogelt und z.b. das hier gefunden:
http://www.stern.de/lifestyle/horoskope/516596.html
ich bezweifel jetzt mal sehr stark, dass er den todestag von prinzessin diana voraussagen konnte (und das dodi bei ihr sein wird), die zu diesem zeitpunkt nicht mal ansatzweise geboren war...
schon beeindruckend, wenn man großereignisse voraussagt, die dann auch noch halbwegs zutreffen, aber das schicksal einzelner personen mit NAMEN?!
man sollte wirklich nicht alles glauben, was man so liest. vieles wird sich da auch einfach zu recht gelegt, damit es passt.
ich hab mal eben nostradamus gegoogelt und z.b. das hier gefunden:
http://www.stern.de/lifestyle/horoskope/516596.html
ich bezweifel jetzt mal sehr stark, dass er den todestag von prinzessin diana voraussagen konnte (und das dodi bei ihr sein wird), die zu diesem zeitpunkt nicht mal ansatzweise geboren war...
schon beeindruckend, wenn man großereignisse voraussagt, die dann auch noch halbwegs zutreffen, aber das schicksal einzelner personen mit NAMEN?!
@ Lukas TK
naja, in soviel Jahren wird die Sonne erlöschen, weil sie keine Stoffe zum verbrennen mehr hat un dann erfriert die Erde.
naja, in soviel Jahren wird die Sonne erlöschen, weil sie keine Stoffe zum verbrennen mehr hat un dann erfriert die Erde.
Wenn's soweit ist, gibt's auf der Erde wohl nichts mehr zum erfrieren, weil schon alles, was erfrieren könnte, wohl verbrannt sein wird.
In so vielen Jahren wird das übrigens schon längst passiert sein -.- Die Sonne hat schon die Hälfte ihres "Lebens" hinter sich und 100Milliarden Jahre ist wohl nicht einmal das Universum selbst alt.
Zudem verbrennt die Sonne nicht, es ist Fus-- ach, lest's selbst nach, herrje. Hobbyastronomen.
In so vielen Jahren wird das übrigens schon längst passiert sein -.- Die Sonne hat schon die Hälfte ihres "Lebens" hinter sich und 100Milliarden Jahre ist wohl nicht einmal das Universum selbst alt.
Zudem verbrennt die Sonne nicht, es ist Fus-- ach, lest's selbst nach, herrje. Hobbyastronomen.
Was ihr nur alle habt die Weltist 2000 doch untergegangen und bei jeder totalen SOnnenfinsternis und was weiß ich wann noch, wir ham es wahrscheinlich nur nciht bemerkt
Also echt, wer sowas glaubt ist selber shculd und leider gibt es jedesmal einen Haufen Idioten die solchen Schwachsinn glsuben und Panik machen!
Wenn die Welt untergeht können wir es auch ncith ändern und ich bezweifle sehr stark, dass sie das tut, auch wenn wir über längere sicht gut dabei sind sie in den Untergang zu treiben.
Also echt, wer sowas glaubt ist selber shculd und leider gibt es jedesmal einen Haufen Idioten die solchen Schwachsinn glsuben und Panik machen!
Wenn die Welt untergeht können wir es auch ncith ändern und ich bezweifle sehr stark, dass sie das tut, auch wenn wir über längere sicht gut dabei sind sie in den Untergang zu treiben.
Letztens kam im radio das einer gesagt hat 2012 würde vor dem kölner dom ein ufo landen
trodel gibs, sachn von Sekte und so die schlimmes besagen simmen so gut wie nih die Sekten wollen so nur mehr Anhänger krigen. Ich wird mier er sorgen machen wenn >>Wissenschaftler<< sagen das in 50 Jahren das Öl knnap wirt.
na hoffentlich lebt die erde noch lange,denn bei den beiträgen,die in anderen foren stehen... .
Das mit dem Öl stimmt, aber bis dahin werden die Autos mit Wasser fahren können. Man kann nur hoffen, dass es bald kein Öl mehr gibt, dann hören vielleicht die Kriege im Irak und so auf.
glaub mal dran, dass die kriege erst mal schlimmer werden, je knapper das öl wird... aber das nur mal eben am rande
mannomann ich kann einfach nicht die Finger von slchen
threads lassen ....
naja in 5000 jahren soll die Sonne die Erde zerstören...
das ist sdoch quatsch
das kann man nicht so einfach sagen
die erde bewegt sich um die sonne ,also wärec es ja ziemlich ein verdammter zufall wenn es uns treffen würde...
Aliens würden uns dann sicher auslachen xD
threads lassen ....
naja in 5000 jahren soll die Sonne die Erde zerstören...
das ist sdoch quatsch
das kann man nicht so einfach sagen
die erde bewegt sich um die sonne ,also wärec es ja ziemlich ein verdammter zufall wenn es uns treffen würde...
Aliens würden uns dann sicher auslachen xD
Jeder der Akte X kennt, weis dass 2012 die Aliens die Erde einnehmen.
@Turan:
es trifft zu, das die Sonne irgendwann die Erde zerstört, jedoch noch nicht in 5000 jahren...
es trifft zu, das die Sonne irgendwann die Erde zerstört, jedoch noch nicht in 5000 jahren...
@ Turan
Du hast den Vorgang, wie die Sonne die Erde auslöschen wird, ganz eindeutig nicht wirklich verstanden.
Wenn du schon die Finger nicht von solchen Threads lassen kannst, warum verzapfst du dann auch noch solchen Unsinn ohne dich vorher zu informieren?
Du hast den Vorgang, wie die Sonne die Erde auslöschen wird, ganz eindeutig nicht wirklich verstanden.
Wenn du schon die Finger nicht von solchen Threads lassen kannst, warum verzapfst du dann auch noch solchen Unsinn ohne dich vorher zu informieren?
lol O.o Irgendwie müsste die Sonne doch alle Planeten
Ausradieren wenn sie uns auch noch treffen würde??
@Flo
Ach so du meinst die Sonne wird ihre Hitze verlieren weils nichts mehr hat und dann werden wir an kälte verrecken??
naja hört sich eigentlich ganz logisch an...
Ausradieren wenn sie uns auch noch treffen würde??
@Flo
Ach so du meinst die Sonne wird ihre Hitze verlieren weils nichts mehr hat und dann werden wir an kälte verrecken??
naja hört sich eigentlich ganz logisch an...
Schlaumeier.
Die Sonne radiert nicht alle Planeten aus.
Höchstens Merkur und Venus.
Ich weiß ja nicht, wie du dir das Ganze da draußen vorstellst, aber wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, scheinst du im astronomischen Bereich überhaupt keine Kentnisse zu besitzen. Vielleicht liegt's aber auch nur daran das du erst 12 bist. :-/
Die Sonne radiert nicht alle Planeten aus.
Höchstens Merkur und Venus.
Ich weiß ja nicht, wie du dir das Ganze da draußen vorstellst, aber wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, scheinst du im astronomischen Bereich überhaupt keine Kentnisse zu besitzen. Vielleicht liegt's aber auch nur daran das du erst 12 bist. :-/
@adad: Hey, mal nichts gegen jüngere sagen.
Und wenn das Magnetfeld der Erde aufhört zu wirken:
Wen juckt's? Es wird sich danach sowieso keiner mehr beschweren können (außer BDraw, den kann nichts vom posten abhalten [an alle, die's nicht kapiert haben, das mit BDraw war ein Scherz])!
Hat denn keiner außer mir Abyss - Abgrund des Grauens gesehen?
Was ist das für eine dumme Rasse, die sich selbst vernichtet?
Dazu brauchen wir die Sonne doch nichtmal...
@Da wird 100 % nichts passieren.:NICHTS ist vielleicht ein bisschen übertrieben, oder?
Und wenn das Magnetfeld der Erde aufhört zu wirken:
Wen juckt's? Es wird sich danach sowieso keiner mehr beschweren können (außer BDraw, den kann nichts vom posten abhalten [an alle, die's nicht kapiert haben, das mit BDraw war ein Scherz])!
Hat denn keiner außer mir Abyss - Abgrund des Grauens gesehen?
Was ist das für eine dumme Rasse, die sich selbst vernichtet?
Dazu brauchen wir die Sonne doch nichtmal...
@Da wird 100 % nichts passieren.:NICHTS ist vielleicht ein bisschen übertrieben, oder?
hmm... 100 % passiert 2012 das gleiche wie 2000...
Ich werd drausen sitzen un mit meinen freunden rum rennen ^^
Ich werd drausen sitzen un mit meinen freunden rum rennen ^^
wenn das 2012 nicht passiert,dann fress ich nen besen(ich kann den stock schon mal holen.).
Es passiert im DEZEMBER 2012 <.<
n00b's :D
(was auch immer passieren soll lol)
n00b's :D
(was auch immer passieren soll lol)
haha xD
Ich geb ja zu ich versteh von der Sonne nur das sie Verdammt heiß ist.....
Und wenn sie sich bis zu uns aufbläht dann tja dann verbennen wir doch und nachher wirds halt relativ kalt :D
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2399834,00.html]
Merk dir das die Sonne ist nich gerade kalt :)
Übrigends ich kann auch lesen :D das mit merkur und der Venus weiß ich scho xD
Bis dahin (also in 5 milliarden jahren)sind wir doch alle nicht mehr denn das öl wird eben knapp Und dann kommt noch der 3 Weltkrieg ( xD ) und ein Atomkrieg.usw.
Ich geb ja zu ich versteh von der Sonne nur das sie Verdammt heiß ist.....
Und wenn sie sich bis zu uns aufbläht dann tja dann verbennen wir doch und nachher wirds halt relativ kalt :D
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2399834,00.html]
Merk dir das die Sonne ist nich gerade kalt :)
Übrigends ich kann auch lesen :D das mit merkur und der Venus weiß ich scho xD
Bis dahin (also in 5 milliarden jahren)sind wir doch alle nicht mehr denn das öl wird eben knapp Und dann kommt noch der 3 Weltkrieg ( xD ) und ein Atomkrieg.usw.
@le Cauchemar
Ich meinte etwas zu dem Thema und ned was anders also z.B Krieg oder so.
Ich meinte etwas zu dem Thema und ned was anders also z.B Krieg oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.