The Offspring vs. Good Charlotte und Green Day (Film und Musik)

The Offspring vs. Good Charlotte und Green Day (Film und Musik)

hallo mal. Von welchen 3 Bands findet ihr die besten?

Also ich finde eigenltich alle sehr gut!! Also spitze.

Aber meine abselute Lieblings Band ist The Offspring!

mfg Dark Deathside
The Offspring hatten früher einige nette liedchen, aber reißen sich nicht darum, wirklich mehr als durchschnitt zu sein. für Good Charlotte gilt eigentlich das selbe, nur dass ich die band überhaupt nicht schätzen kann. dafür ist es in meinen ohren einfach nur schlechter möchtegern teeniepunk mit der tendenz zum bombast. nur das sehr unsouverän. Greenday finde ich in soweit gut, dass sie auch noch heute wissen, gute songs zu schreiben. ich höre sie zwar nicht so oft, da es einfach nicht wirklich meinem geschmack entspricht, aber sie bekommen hier den punkt.

1. Greenday
2. The Offspring
3. Good Charlotte
alle sind für mich teeniepunk -.-
Eine Band passt nicht rein nämlich Good Charlotte.Green DAy und THe Offspring sind gut aber Good Charlotte ist nichts
Also ich mag Green Day am meisten- The Offspring kommt danach. Ich find nich, dass Good Charlotte "richtiger" Punk is- wie master s. gesagt hat. Trotzdem mag ich GC eigentlich.

Also:
1.Green Day
2.The Offspring
3.Good Charlotte

@huhaa
schon klar...
Ich hätt da mal ne Frage:
Wie unterscheidet ihr zwischen "richtigem" Punk und "Pseudopunk" ?
Alle 3 Bands sind schlecht. Fertig aus Ende.
@ The Boys:
Keine Ahnung, sind halt Defenitionen von irgendwelchen Jugendlichen die gemerkt haben, "hey das sieht ja echt cool aus wenn ich ne Lederjacke mit ganz vielen Buttons und Aufnähern trage!"...

Also ich finde The Offspring ist die Beste und einzige gute von diesen Bands. Ich hör die aber nur nebenbei, gibt halt ein paar lustige Lieder aber auch ein paar richtig besch... eidene.
na ja, Offspring und Greenday sind auch kein "richtiger" punk. und diesem verstehe ich musiker, die die kultur und einstellung in ihrer lebensweise und musik widerspiegeln, bzw zumindestens danach klingen. davon sind diese bands aber, teilweise mittlerweile, weg, liegt an deren erfolg und weiterentwicklung, sei's positiv oder negativ.
thx für die Aufklärung.

Von diesen Bands gefällt mir Offspring am Besten. Green Day geht auch. Von Good Charlotte hab ich bisher noch nicht viel gehört.
Es ist aber auch schon ziemlich lange her, als ich das letzte Mal intensiv Offspring gehört hab, weshalb ich keine dieser Gruppen zu meinen Lieblingsbands zähle.
1.Good Charlotte
2.Green Day

25.The Offspring
oder wie findet ihr Limp Bizkit oder Rammstein oder Lordi so

Lordi find ich wirklich der grööste sch**** so wie Tokio Hotel der gröste Sch****
Rammstein sind einfach klasse.
Lordi gefallen mir auch gut.
Limp Bizkit hab ich früher mal gehört, jetzt aber nicht mehr so.
Also: 1. Rammstein
2. Lordi
3. Limp Bizkit
ich finde bei Limp Bitkiz Re Entry cool. Oder sonst einfach SC DC, finde ich auch nicht schlecht
SC DC?
Meinst du vielleicht AC/DC?
Aber Lordi ist nicht wie Tokio Hotel.Denn Tokio Hotel ist ja gar kein Rock oder heavy metal.UNd Lordi gibt es ja schon länger.
es ist faszinierend, wie die chartrock/standard latte hoch und runter durchgefragt wird. lass mich raten, al nächstes kommen linkin park, bullet for my valentine und nirvana? *lol*

aber gut, will man mal seine meinung kund geben:

AC/DC sind legenden. ich kann aber nicht behaupten, soviel mehr als wie die klassiker zu kennen, bzw die musik zu hören. aber auf irgendwelchen festen oder parties kann man schon mal zu abgehen.

Rammstein finde ich ganz nett. zwar sind das keine überdurchschnittlichen musiker, aber ihre musik ist sehr sympathisch. kann man sich anhören.

Limp Bizkit waren früher mal, als das genre als solches noch nicht verbreitet war, gut. auch heute ´noch is deren musik von damals nett und hat einen gewissen oldschool-touch. die neueren sachen kann man jedoch nur noch versuchen aus dem 08/15 einheitsbrei auszusortieren. man wird aber feststelle, das geht nicht mehr.

Lordi...na gut, seit dem sie durch den eurovision song contest auch bei den eher mainstreambelasteten durchschnittsbürger bekannt geworden sind und nun bei den fernsehsendern dieser welt rauf und runter laufen, gehen sie mir nur noch auf die nerven. nicht weil einerseits die musik so lahmarschig eindemensional wirkt, sondern weil durch das neu gewonnene image die band einfach nur noch ein witz ist. sie kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen. auch hier ist es einfach nicht mein geschmack, aber vor ihrem starkkommerziellen durchbruch kannte man sie und hat wenigstens nichts wirklich schwaches über sie verlieren können.

also mein ranking:
1. Rammstein
2. AC/DC
3. Limp Bizkit
4. Lordi

lol, wadd kommt jetz? Smiley
Wie wär´s denn mal mit den bekanntesten deutschen Vertretern des Folk/Folk-Rock:
z.B Schandmaul, In Extremo und Subway to Sally

meine Wahl wäre wohl:
1. Schandmaul
2. In Extremo
3. Subway to Sally

(von Subway hab ich leider selbst noch nicht übermäßig viel gehört, vielleicht wäre meine Wahl sonst anders ausgefallen)
meine wahl

1. In Extremo
2. Schandmaul
3. Subway to Sally

gut, begründung liegt darin, dass im vergleich Schandmaul und In Extremo letztere die sympathischere band mit mehr songs, die mir wirklich annährend gefallen, sind. auch finde ich ihren bühnenstil und ihr selbstgebautes reportoi bemerkenswert. ich mag jedoch weder die stimme noch einige putzige liebeslieder etc. Schandmaul finde ic hin der hinsicht ein wenig schwächer, kenne wiederrum auch nicht so viel. letzteres gilt auch für Subway to Sally, wo ich nur einige dieser tv-clips kenne und ein soundtechnisch eher durchwachsenes konzert vor kurzen, wo ich davor saß xD
In Extremo mag ich nich sonderlich, Schandmaul kenn ich nich un Subway To Sally kann ich nich ab, weil der Typ ein Ar******* is.
sorry, ich meinte ja AC DC^^

Also Linkin Park finde ich auch sehr cool^^

Simple Plan, Rolling Stones und mal die Status Quo.

ich finde eigentlich Simple Plan nicht schlecht, aber naja.
lol, wer passt da nich rein^^

richtig, die popmainstreampunker von simple plan. wieder eine band, die rein gar nichts besonderes an sich hat und mit 08/15 songwriting die kleinen mädels und jungs und deren problemchen besingen. *gähn* wie originell xD

über rolling stones brauchen wir nicht reden, die sind erstklassich und legendär

status quo hat so was ähnliches an sich, würde ich aber geringer einschätzen.

1. Rolling Stones
2. Status Quo
3. Simple Plan
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood
chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarlotte hammmmmmmma
green day is fuck the offsprings cool
underoath
as i lay dying
dragonforce
18crow6
und was ist eure aller Lieblings Band?
also meine lieblingsbands sin:

1. Green Day
2. My Chemical Romance
3. Beatsteaks, Bowling For Soup, Blink 182, Sum 41, The Network, The
Frustrators, AFI, Pinhead Gunpowder,...
4. haltn bissl Linkin Park, Offspring, Bullet For My Valentine, Simple Plan
(manches is echt ok), auchn bissl Limp Bizkit un The Soviettes
5. son bissl HipHop (eigntlich nur Eminem un 50 cent, davon au nich alles)
@dasetwas: merkwürdige mischung....

also meiner meinung nach sidn good charlotte, simple plan, sum 41 und blink 182 die größten pseudos die es überhaupt gibt. wenn ich die schon im zusammenhang mit punk höre krieg ichs kotzen.

naja, meine lieblingsbands sind: rancid, green day, terrorgruppe, hosen, dritte wahl, dead kennedys, anti-flag... joah, manchmal bullet for my valentin, wegen des schlagzeugers... weiß nich wie er heißt, hab auch keine ahnung wie er aussieht, aber er spielt extrem geil.
Kurz gesagt:
GREEN DAY ist die beste, die anderen :-(
@whatsername

yo, sin nich wirklich punks- manche songs sin trotzdem cool. also ich find, dass hosen totale kommerz-pseudos sin. naja, aber das is meine meinung

Green Day is am besten! Un Anti-Flag is au geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.