Wie bekomme ich Fabelwesen ins spiel (* Die Sims 2)

Wie bekomme ich Fabelwesen ins spiel (* Die Sims 2)

Hallo ich habe eine frage wie kriege ich Fabelwesen ins Spiel.Ich habe mall ein ´Sim Foto von einer müschung zwischen Zentau und EInhorn gesehen und ich wollte fragen wo ich so was herbekomme?
Bitte helft mir
kann mir niemand helfen
also ich net, aber morgen [bzw. heute] helfen dir bestimmt welche, jetz schlafen bestimmt schon fast alle ;D
ich hab dieses einhorrn weiß aber nicht mehr woher
Echt dias geht is ja cool! Wenn ihr Bock habt könnt ihr auf meiner HP vorbei schauen da is zwar nischt da rüber aber anderes!aber vergesst nich ijs Gästebuch rein zu schreiben!www.Schokoladenfrau.cabanova.de
Wie kann man denn eine eigene Homepage machen?
^Da gibt´s viele Möglichkeiten! Es gibt viele Gratis-Domains (oder wie auch immer man das nennt). Ich kenn ne Seite aber da werden die Homepages nicht so toll... www.beepworld.de
kann mir wirklich niemand helfen ich habe bis jetzt bloß eine meerjungfrau eine Fee und eine Pflanzenfrau bitte
ich hab garkeine! -.- *heul*
wirklich nicht habe sie von so einer Japanischen Seite weiß nicht mehr woherr muss mall gucken.
sehen die viecher dan nur anders aus oder koennen die auch was?
Zum beispiel die Meerjungfrau schwebt in der luft und bewegt sich bloß vort wenn sie ihre Schwanzflosse bewegt und sie kann gut schwimmen.
danke
ich habe dank euch über 15 fabelwesen danke danke danke ich habe jetzt hexen,einhörner,zentaue,engel,Feen,zauberer alles mögliche danke
ich möchte auch gerne welche aber ich versteh die seite die oben angegeben wurde leider nich^^ kann mir jemand helfen bitte?? =)
hab mich dort jetzt angemeldet damit ich was downloaden kann, hab dann auch was gedownloadet, das iss so ein komischer ordner, muss ich damit noch was machen??
Der Ordner muss eine winrar oder winzip Datei sein. Du musst darauf klicken. Dann auf extrahieren oder entpacken oder so. Und dann den Ordner
EA Games/Sims2/Downloads wählen. Die verpackte Datei kannst du dann wieder löschen. Für alle die ebenfalls solche Downloads suchen www.rosesims2.net ist eine sehr schöne Seite!
danke!! die iss bei mir schon im ordner downloads!
aber irgendwie find ich keine anderen fabelwesen =(
..................................................
ah doch jetzt =)
Ich suche meerjungfrau bitte schnell melden!!
meine hp
www.toolia2.de/user/kittyworldster
Du musst auf :
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=167820
Dann wirst du auf eine Seite Namens InSimenator verwiesen. Dort musst du dich registrieren. Kostet nichts, ist aber alles auf englisch. Dann kannst du Meerjungfrauen und Männer runterladen.
Hy die sehen echt cool aus aber meine sehen ganz anders aus meine sehen er ariel mäßig aus aber trotzdem cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.