hey leuet ich hab den letzten quest der diebsgilde (das ultimative ding) alles verlief auch schön und gut bis ich dann mit dem rettungspfeil durch diese statue geschossen hab und durch diese tür gegangen bin. danach bin ich eben ganz normal meinen makierungen gefolgt die mich in das zimmer von diesem kampfmagier brachten. da bin ich dann auch irgendwie runtergesprungen eben alles nach plan. außer einer kleinigkeit: ICH HAB DIE SCHRIFTROLLE NICHT GEKLAUT ES WURDE MIR NICHT GESAGT WIE??? ich bin jetzt raus aus der ganzen kanalisation und wieder beim graufuchs der mir aber sagt ich soll gehen und die schriftrolle klauen. aber wie komm ich da jett wieder rein???
Warum machst du dir die Mühe da hin zu gehen ohne die Schriftrolle zu klauen? Das steht doch im Quest-Logbuch wie man das macht! Ich würde sagen du kommst genauso rein wie vorher auch ... durch die Kanalisation.
ne eben net ich hab genau das gemacht was in meinem questlogbuch stand. da stand auf einmal die mottenpriester haben mich entdeckt ich muss hier schnell raus.
bin gerade den ganzen weg nochma gegangen durch die kanalisation und bin bei der türe unter der statue angekommen. wenn ich da durchgehen will brauch ich einen schlüssel. naja hab mich dann durchgecheatet und war im palast. kann mir bitte einer erklären wo die schriftrolle lieg ich hab nämlich keine radarmakierungen mehr außer die, die mir befiehlt aus dem ganzen gebäude rauszugehen.
bin gerade den ganzen weg nochma gegangen durch die kanalisation und bin bei der türe unter der statue angekommen. wenn ich da durchgehen will brauch ich einen schlüssel. naja hab mich dann durchgecheatet und war im palast. kann mir bitte einer erklären wo die schriftrolle lieg ich hab nämlich keine radarmakierungen mehr außer die, die mir befiehlt aus dem ganzen gebäude rauszugehen.
ich hab jetzt rausgefunden dass man den cheat player.additem 00022DB01 eingeben muss um die schriftrolle zu erhalten. das hab ich auch probiert is aber nix passiert. muss ich dazu an nem bestimmten ort sein oder hab ich was falsch geschrieben
ok also vielleicht bin ich ja ein bisschen dumm aber ich habe meinen charakter angeklickt und dann folgendes eingegeben:
player.additem 00022db01 1
dann hab ich auf enter gedrückt und es is nix passiert außer dass da sone komische meldung stand object not found parameter ID oder sowas.
hab ich irgendwas falsch gemacht? (groß und klein schreibung, leerzeichen, is der code falsch?, muss ich an nem bestimmten ort sein?)
player.additem 00022db01 1
dann hab ich auf enter gedrückt und es is nix passiert außer dass da sone komische meldung stand object not found parameter ID oder sowas.
hab ich irgendwas falsch gemacht? (groß und klein schreibung, leerzeichen, is der code falsch?, muss ich an nem bestimmten ort sein?)
Vielleicht weil du den Charakter angeklickt hast?
Musst du nämlich nicht machen. Der Code ist jedenfalls richtig, Groß- und Kleinschreibung ist imo irrellevant.
Musst du nämlich nicht machen. Der Code ist jedenfalls richtig, Groß- und Kleinschreibung ist imo irrellevant.
hab ich auch probiert. also wenn ichs da eingebe steht da:
item 00022db01 not found for parameter objectID
compile script not saved
item 00022db01 not found for parameter objectID
compile script not saved
Also ich habs jetzt auch mal ausprobiert und es ging bei mir ebenfalls nicht. Ich hab ein bisschen rumprobiert und die Lösung gefunden. Du musst einfach die 1 hinten wegnehmen.
Also statt: 00022DB01 nur 00022DB0
Aufgefallen ist mir das, weil die Codes eigentlich immer nur achtstellig sind und dieser wäre neunstellig.
Also ist wohl da, wo du's gefunden hast, ein Fehler geschrieben worden.
Also statt: 00022DB01 nur 00022DB0
Aufgefallen ist mir das, weil die Codes eigentlich immer nur achtstellig sind und dieser wäre neunstellig.
Also ist wohl da, wo du's gefunden hast, ein Fehler geschrieben worden.
also ich häng auch beim letzen diebes quest...ich soll jetzt diesen rettungspfeil ib die statue scießen.....aber wie und wo???????....ich hab in der mitte des raumes solche zwei roten leuchtenden dinger gesehn un in der mitte is so ein stein oder sowas....aber ich komm da net hin, weil das per fernsteurung aktiv is.......also was genau muss ich da nun tun, mit rettungspfeil un so.....wäre dankbar für ne erklärung...
hm, also das is doch einfach um die rolle zu bekommen....
auch ohne cheats
man geht rein in zu den priestern (man sollte schon wachenfrei sein) dann, keinen ich wiederhole keinen ansprechen (einen priester) dann setzt man soich auf den stuhl, und siehe da, die schriftroll liegt wort wörtlich zum greifen nahe!!!
und nun zum letzten post: SUFU!!!!
aber ich drück mal n auge zu^^
also, du siehst irgendwo ich glaube, wenn du von der statue auf die steine schaust,links einen Nebenraum! da gehst du rein und da unten muss irgendwo ne tür sein! da durch und dahinter, sind n paar geister und zombies, wenn die gekillt sind, weitergehen, bis du irgendwann einen schalterfindest (druckknopf) dann gehst du wieder zurück, zur statue, da siehst du, dass die mauern verschwunden sind! noch 2 zombies killen und dann kannst du dich auf die platte stellen zwischen den steinen, dann dreht sich die statue, und dann versuchst du in das weiße zu schießen! aber speicher vorher!!!!!!! du triffst nicht immer, und wenn du keinen bogen dabei hast, bist du gearscht, außer du cheatest dir einen, aber wenn du ne xbox360 hast, dann musste den ganzen langen weg zurückggehen, also nimm einen bogen mit...
und wehe, das geht jetzt nicht reinzusetzten!!!
auch ohne cheats
man geht rein in zu den priestern (man sollte schon wachenfrei sein) dann, keinen ich wiederhole keinen ansprechen (einen priester) dann setzt man soich auf den stuhl, und siehe da, die schriftroll liegt wort wörtlich zum greifen nahe!!!
und nun zum letzten post: SUFU!!!!
aber ich drück mal n auge zu^^
also, du siehst irgendwo ich glaube, wenn du von der statue auf die steine schaust,links einen Nebenraum! da gehst du rein und da unten muss irgendwo ne tür sein! da durch und dahinter, sind n paar geister und zombies, wenn die gekillt sind, weitergehen, bis du irgendwann einen schalterfindest (druckknopf) dann gehst du wieder zurück, zur statue, da siehst du, dass die mauern verschwunden sind! noch 2 zombies killen und dann kannst du dich auf die platte stellen zwischen den steinen, dann dreht sich die statue, und dann versuchst du in das weiße zu schießen! aber speicher vorher!!!!!!! du triffst nicht immer, und wenn du keinen bogen dabei hast, bist du gearscht, außer du cheatest dir einen, aber wenn du ne xbox360 hast, dann musste den ganzen langen weg zurückggehen, also nimm einen bogen mit...
und wehe, das geht jetzt nicht reinzusetzten!!!
ok..dank.......un man is gar net gearscht wenn man keinen bogen hat....ich hatte auch keinen, aber hier in der gegend gibts doch nen haufen skellet-bogenschützen.....^^

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.