Ist Olivia eine Mörderin (* Die Sims 2)

Ist Olivia eine Mörderin (* Die Sims 2)

Olivia hat sehr viele gräber im garten und alle sind nicht an einen natürlichen tod gestorben.
was hat das zu bedeuten
das frag ich mich auch! und sie kannte sogra vorher alle sehr gut..
is doch klaa
erst freundet sie sich mit denen an und dann sperrt sie die im haus ein indem sie die tür abschließt oder wegmacht und so verhungern etc die sims
olivia hat voll die meise
Ne ne die sind alle natürlchem Tode gestorben!Aber ich weiß nich warum ber der Biografie von der steht:..Wen hat Olivia in ihrem Garten vergraben? Kann das sein das sie irhem Mann oder so umgebracht haT? Will jemand mal bei meiner HP vorbei schauen aber vegesst nich ins Göstebuch rein zu schreine!www.Schokoladenfrau.cabanova.de
wen dan wurden sie net von olivia umgebracht sondern von den boesen programmierern die ihren haushalt gesteuert haben immo.
Aber warum sollen alle die Leute umbedingt tot sein?
Außerdem mit allen leuten den sie näher gekommen außerdem liegt da auch generalls grunz Frau was hat das zu bedeuten sie sieht doch eigentlich ganz net aus oder hat sie ein packt mit den sensenmann deswegen hatten sie auch sex und nervus ist ja auch richtig verrückt.
steven, schon mal was von beistrichen, punkten und fragezeichen gehoert?
ich schreibe immer irgentwie haubsache es ist lesbarr ich beeil mich immer zu sehr :)
ich hab die gräber alle verschoben und nen Friedhof gemacht! =)
ja da sieht das Haus wenigstens nicht so düster aus,ich habe das Haus auch von Kopf bis Fuß renoviert.
Jetzt ist das Haus richtig schön :)!.
cool! ich weiß nicht warum, aber die familie speck ist die einzige vorprogrammierte familie die ich gerne spiele! =)
ähm, bei olivia im garten liegt ein familien mitglied der familie ... [was weiß ich wie die heißt] und diese familie existiert noch! wieso, liegt es dann nich bei denen im garten, sondern bei ihr??
Musst mal in ihren Erinnerungen gucken. Die waren glaube ich verheiratet. Ich weiß es nicht mehr genau. Ist ewig her das ich mit denen gespielt hab.
Ich habe Olivia bis jetzt immer als eine arme alte Frau gesehen, der alle weg gestorben sind. Das ist mal ein ganz neuer Gedankenansatz hier.
ah das kann sein!! ich muss die family mal wieder spielen und gucken!
ist wirklich unheimlich oder wenn olivia alle wirklich umgebracht hat werde ich sie als zombie wiederbeleben und werde ihre ängste erfüllen
och göh die arme! sie stirbt doch bestimmt bald! ich habe ihr ein schönes leben gemacht und sie hat eine beziehung mit nem knacker den ich für sie erstellt hab!
das hört sich jetzt vieleicht ei bisschen sardistisch an ist es aber nicht
eh da is doch auch ihr mann bei und ich hab im stammbaum geforscht alle waren nahe oder entfernte verwandte von ihr und dann steht bei ihr als wünsche:geist von ihrem mann sehen. dass is doch auch ein bisschen komisch oda?
ne also, mein kerl hat sich auch gewuenscht den geist zu sehen, von einem frweund den seine kuh gefresen hat. eine seiner drei kuehe!
drei wow ich kriege die wirklich nie satt wenn ich gerade keine zeit habe sie zu füttern lockt sie meine Freunde und familie mit ihrer torte an und frisst sie dann.
6 bis 7 sim kinder haben dadurch ihre eltern verloren was passiert eigentlich wenn mann sie nicht mehr füttert
k.a ich lass sie meinen sim immer nach dem aufstehen fuettern. und sonst sind sie in seinem garten wo eh keiner rein kann weils verschlossen is. das mit den drei kuehen hab ich gaaanz ohen cheaten gemacht!

die torte kommt immer um 12 stunden nach dem fuettern und bleibt glaub ich bis man si fuettert. die sind aber sehr komisch:

man koennte meinen sie frisst die sims wen sie hunger hat, weil sie ja aufhoert zu locken wen man sie fuettert. aber sie gibt die torte auch nurwen man sie gefuettert hat!
Sie wurde von manchen Männern auch betrogen und vorm Altar sitzen gelassen mussten die dann deshalb sterben?
Wie heißt Olivia eigendlich mit Nachnamen und in welcher Stadt wohnt sie ? Ich hab fast nochnie mit vorher erstellten Familien gespielt und kenn mich überhaupt nicht aus ! Aber ihr habt mich jetzt irgendwie neuhierig gemacht
sie heißt ihr nachnamen grunz und wohnt in merkwürdig.
ähm...sie heißt doch SPECK oder? grunz ist dieser militär typ
hab mich voll vertan es isst auch schwer sich alle sims zu merken mit ihren komischen nachnamen.
Von: Pp 700 Akte einsehen 20.08.06 - 16:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Deshalb wollte sie wohl den Geist sehen.?

Vielleicht möglichh ist es.
sagt mal was war des vorhiin mit den kühen und wie bekommt man kühe???
ach so die pflanze
die musst du dir freispielen wenn du die dazugehörige karriere fertig kriechst
sagt mal wisst ihr wie man mit dem sensemann ein techtelmechtel haben kann? ich meine der ist doch immer gleich weg wenn einer gestorben ist?!
mit dem boolprop-cheat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.