ist es normal dass meine hunde (Labrador und Shiba Inu) vor dem stöckchen und dem bunten gummiknochen angst haben???? die bellen die dinger immer nur an, laufen hin und dann rennen se weg...
ich war mal im park und ein anderer hund (zwergschnauzer) dem hab ich das ding hingeworfen und der hats genommen und mir wieder gebracht...
ich war mal im park und ein anderer hund (zwergschnauzer) dem hab ich das ding hingeworfen und der hats genommen und mir wieder gebracht...
Ne. Die können sich mit der Weile auch dran gewöhnen. Das war bei meinen erst auch so
ich würds auch nicht verkaufen,meine hunde haben sich auch erst später daran gewöhnt!!
ich hab denen den bunten gummiknochen hingeworfen die bellen den aber immer nur an
Wenn du einen Husky hast,ist das merkwürdig aber sonst eigentlich ganz normal hängt wahrscheinlich vom Karakter ab
Ja dann ist das ok die hunde von meiner Freundinn haben alle keine Angst vor dem Gummiknochen!!!!!!!
meine haben keine angst vor den gummiknochen ob rot blau bunt oder weiß irgendeiner spielt immer damit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.