Oblivion tore lassen sich nicht schließen? (* Oblivion)

Oblivion tore lassen sich nicht schließen? (* Oblivion)

also ich hab schon die sufu genutzt aber nichts gefunden.

also ich habe folgendes problem: ich mache momentan die quest wo vor bruma ein oblivion tor steht welches ich schließen soll. kein problem also kämpfe ihc mich durch und bin recht schnell beim siegelstein diesen nehme ich. dann gibt es wie immer diese licht effekte - aber nach ungefähr 15sekunden ist wieder alles normal nur das das oblivion tor noch offen ist?! ich steh immer noch vor diesem strahl wo der siegelstein drinnen liegt? das ist mir auch beim letzten oblivion tor passiert und ich weiß nicht was ich machen soll.

ist das jetzt ein bug?! oder ein normales problem? ihc komm einfach nicht weiter....
du musst mit den bruma-soldaten weiterkämpfen bis ein sehr grosse obliviontor auftaucht. dieses musst dann betreten und schliessen, alle anderen kannste ignorieren.
wie meinst du das? vor der stadt steht nur eins. oder is in der nähe noch eins?!
normalerweise kommt doch noc eins und martin sagte doch das man warten muss und dann kommt dann noch ein großes, wo dieses maschinending rausfahren will
hmmm, das problem is ja das sich das tor einfach nicht schließt. es bleibt offen obwohl ich den siegelstein genommen habe. in der questlog steht auch noch das ich zum siegelstein muss und ihn nehmen soll obwohl ich den schon längst habe
ist ja mal wieder nen super ätzenden bug...
komisch......also ich hab´ die Mission auch gemacht, bei mir hat sich des tor aber ganz normal geschlossen (has du irgend n´ Patch drauf? Vielleich´ liegts ja daran!)
Has du den Patch drauf bei dem Kvatch wieder neu aufgebaut wird?wenn ja, GENAU lesen:du kanns den HQ nich mer Beenden wenn der Patch drauf is!
das selbe problem hatte ich auch! (habe den patch mit kvatch nicht)

Versuch mal das, bei mir hat es dann funktioniert: ich stand vor dem siegelstein hab mich dann mit "movetoqt" raus teleportiert nach ner zeit bin ich dann via schnellreise-funktion zum tor gereist bin nöchmal durch hab noch ein paar monster besiegt die ich übersehen hatte, als ich dann den siegelstein entfernte funktionierte es plötzlich!

PS: ich weiß nicht ob das hilft, jedenfalls müsste es nach ner zeit funktionieren mach in der zwischenzeit was anderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.