Klick
Nochmal ein Zidane Video aber sowas von geil, das war das beste was ich davon gesehen habe der Anfang ist ein bisschen kacke aber das Ende.....loooool.
Nochmal ein Zidane Video aber sowas von geil, das war das beste was ich davon gesehen habe der Anfang ist ein bisschen kacke aber das Ende.....loooool.
Bangbros - ABFAHRT FÜR DIE FEIERSCHWEINE JAAAAHHHHAAA
=RAVE=
ROFL...das is eins der Geilsten Vids vom Zidane, is das geil...:D:D:D
=RAVE=
ROFL...das is eins der Geilsten Vids vom Zidane, is das geil...:D:D:D
was hat Dieses Spiel mit Zidane zu tun?( klicken zum schlagen aber achten auf timing xD)
gefällt dir das lied oder was? xDDDDDDDDDDD voll geil kA was das is
Voll kacke ich versuch immer möglichst weit zu kommen, weil ich das Lied ganz hören will.....XD
XD das is aber eigentlich ganz leicht durchzuhauen xD probs weia und guck was am ende passiert loool
da macht der ne kopfnuss gegen ne doppelwand und dann läuft das lied die ganze zeit weiter^^
aso ... bevor ich das hier eben gelesen hab hab ichs geschafft ^^
und ich hab gemerkt das ich immer nur eine mauer nur kaputt noch hätte machen müssen um es zu schaffen -.-
und ich hab gemerkt das ich immer nur eine mauer nur kaputt noch hätte machen müssen um es zu schaffen -.-
ROFL lol lot
einfach köstlich..... :P
ey du kriegst die jacke voll tschike buuuum!!!
HEADSHOT!!!
einfach köstlich..... :P
ey du kriegst die jacke voll tschike buuuum!!!
HEADSHOT!!!
rofl der Kopfstoß musste eigenlich nich sein aber...
Dank Zidane haben WIR Mehr zu lachen :D
denn zidane gab dem nen kopfstoß und das führte zu videos wie das hier :D hahahahahah
HEADSHOT!!!!
Ey,du kriegst die jacke voll! HEADSHOT!!!
Keine bösen wörter und nicht schlagen.LOL
Dank Zidane haben WIR Mehr zu lachen :D
denn zidane gab dem nen kopfstoß und das führte zu videos wie das hier :D hahahahahah
HEADSHOT!!!!
Ey,du kriegst die jacke voll! HEADSHOT!!!
Keine bösen wörter und nicht schlagen.LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.