hallo,
ich hab mal ne frage, vl ist die ein bisschen blöd aber: ich hab eine frau, die hat einen college-abschluss gemacht und sich dabei mit einem professor fest angefreundet. dann hat sie das college verlassen, geheiratet und drei kinder gekriegt. eines abends stand der professor im garten rum, ich bin rausgegangen und wollte ihn begrüßen, er hat sich geweigert meiner frau die hand zu schütteln, wollte nicht mit ihr spielen und nahm kein kompliment an. in der beziehungsleiste stand er auch nicht mehr als freund drin. dann hat er mich plötzlich angegriffen, hat den kampf aber verloren und sagte nur so was wie: VOr dir muss ich mich aber in acht nehmen!
außerdem hab ich den verdacht, dass er mehrmals meine mülltonne umgekippt hat (=ungeziefer) kann mir jemand sagen warum er das macht?
danke
ich hab mal ne frage, vl ist die ein bisschen blöd aber: ich hab eine frau, die hat einen college-abschluss gemacht und sich dabei mit einem professor fest angefreundet. dann hat sie das college verlassen, geheiratet und drei kinder gekriegt. eines abends stand der professor im garten rum, ich bin rausgegangen und wollte ihn begrüßen, er hat sich geweigert meiner frau die hand zu schütteln, wollte nicht mit ihr spielen und nahm kein kompliment an. in der beziehungsleiste stand er auch nicht mehr als freund drin. dann hat er mich plötzlich angegriffen, hat den kampf aber verloren und sagte nur so was wie: VOr dir muss ich mich aber in acht nehmen!
außerdem hab ich den verdacht, dass er mehrmals meine mülltonne umgekippt hat (=ungeziefer) kann mir jemand sagen warum er das macht?
danke
Ja, wahrscheinlich bist du sein Feind. Anders kann ich mir das leider nicht erklären oder du bist nicht sein Feind aber er ist wütend auf dich. Frag mich aber nicht warum.
vlg jaqueline
vlg jaqueline
vielleicht hatte er sich in den Sim verliebt und hat es dann als fremdgehen gesehen, als dein sim geheiratet hat. anders kann ich mir das nicht erklären.
Vielleicht mochte er zudem auch den SIm nicht, der geheiratet wurde?
Hi sorry pats zwar nich zum Theman aber wenn ihr Lust habt auf meiner HP vor bei zu schaue!Aber vergesst nich euch ins Gästebuh einzutragen.Wie ihr die Seite so findert unbd so!www.Schokoladenfrau.cabanova.de
also ich kan mir nur denken das er in die tuss von dir verknallt war und sie hasst weil sie ihn nicht geheiratet hat.
Ich kann es dir erklären wenn du mit einen sim nicht kommoniezierst wird jeden Tag was von euren bziehungs balken abgezogen bis er irgentwann mall auf null steht und wenn er dann sachen ablehnt gibt es minus prozente und dann greift er dich an also oflege nächstes mall lieber deine simsbeziehungen :)
aso, danke
@stevensims die beziehung war ja ganz oben, ich htte regelmäßig mit ihm telefoniert, deshlab kann es nicht daher gekommen sein
@stevensims die beziehung war ja ganz oben, ich htte regelmäßig mit ihm telefoniert, deshlab kann es nicht daher gekommen sein
mein sim ist jetzt ein oeko-guru. er arbeitet nur mittwochs und verdient dafuer 11.000 pro woch. er muss aber von 12 bis 9 uhr arbeiten, alsoo von mittags bis morgens. dafuer sind seine ganzen beduerfnisse aber derweil gefroren oder laden sich auf. bis auf hygiene das geht ganz schnell runter. und er hat als arbeitskleidung nur so ein blatt vorne um hinten unterm bauch. es kommt auch keine fahrgemeinschaft sondern er fliegt immer zum himmel, und danach runter. wie supermann. was ich euch eigentlich sagen wollte.........ich hab ihm auch ein glashaus gemacht mit drei kuehen, vier biotopen, und fuenf geldbaeumen. alles ohne cheats........also was ich sagen wollte ist, das er 12 freund egebraucht hat um soweit zu kommen. und die rufen jetzt jeden moment mindestens in zweiergruppen an. als mein sim von der arbeit zurueckkam hatte er vier sims in der telefonwarteschleife! das nervt!
ja manche sims lassen einfach nicht locker und rufen immer wieder an, das nervt echt
Ja cat274 war genauso bei mir wie bei dir.
Ich hatte nen Pärchen auf der Uni, die haben sich mit den Profs angefreundet, damit die Noten besser wurden. Die haben sich zwar nie getroffen, aber immer telefoniert.
Hab die Profs dann zur Hochzeit meines Pärchens eingeladen. Beim Kuss sind die dann voll ausgetickt. Die hatten sich, ohne dass ichs wusste, in die 2 verliebt. ^^
Ich hatte nen Pärchen auf der Uni, die haben sich mit den Profs angefreundet, damit die Noten besser wurden. Die haben sich zwar nie getroffen, aber immer telefoniert.
Hab die Profs dann zur Hochzeit meines Pärchens eingeladen. Beim Kuss sind die dann voll ausgetickt. Die hatten sich, ohne dass ichs wusste, in die 2 verliebt. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.