Sony's Mylo (Hard- und Software)

Sony's Mylo (Hard- und Software)

Also ich wollt mal eure meinen zu Mylo wissen und habt ihr Infos ob das Ding auch in Europa (Deutschland) rauskommt?
yo kommt auch in Deutschland raus,ich find das Desgin cool, aber brauchen wir sowas wirklich? Wir haben doch PSP und Co....^^
ja aber PSP is das gegen Stück zu Mylo und umgekehrt am geilsten wär eine Kombi aus beiden ;) *mein Wunsch-Gerät*
Dieses Gerät ist für mich jetzt schon gestprben, immerhin ist der Bildschirm abvsolut beschnitten! Vergleicht mal das Dysplay der PSP mit dieses Gerät! Ansonsten habe ich ein Handy für alles was die PSP nicht kann!
mh ich find die chat-funktion ganz okay und mit dem schreiben auch da ich auch mal termine und andere sachen schreiben muss.... ich hab mein handy nur zum telen/sms und mal zum spass ein foto machen. ich mag diese organizer Handys nicht.

Aber ob Mylo sein Geld wert ist ist ein andere Frage da die Messanger die ich benutze nicht vertretten sind
[ ICQ / MSN(WIndows Live Messanger)] wenn man die beiden auch benutzen könnte wär ich der erste im Laden . ich mein was gibt es geileres als in der bahn zu hocken und zu chatten ^^( solange W-Lan vorhanden)
Hoffentlich hast du dann auch das Geld dir ein 1.-Klasse Ticket zu kaufen, woanders gibt es nämlich kein W-Lan! Und wenn ich zu hause bin mach ich den Rechner an, da brauch ich nicht auf so einer Krüppeltastatur tippen!
ahja was für ne logik w-lan gibbet nur in flugzeugen .... >.<

also wohnen alle mit W-Lan routern auch in Flugzeugen?
Alle die ein Laptop benutzen wohnen im Flugzeug?
Alle die über Handy Inet benutzen wohnen in Flugzeugen ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.