Hey,
Animal Crossing ist ein tolles Spiel aber was
findet ihr doof oder was könnte man besser
machen?
Ich fange mal an:
ich finde es doof das es in Briefen sowas steht wie:"Dein Brief ist ins Badewasser gefallen.
Das habe ich gefunden,hoffe es gefällt dir."
Außerdem finde ich es blöd das man in
Animal Crossing für den DS keine Brücken
bauen kann.
Jetzt seid ihr gefragt!
Animal Crossing ist ein tolles Spiel aber was
findet ihr doof oder was könnte man besser
machen?
Ich fange mal an:
ich finde es doof das es in Briefen sowas steht wie:"Dein Brief ist ins Badewasser gefallen.
Das habe ich gefunden,hoffe es gefällt dir."
Außerdem finde ich es blöd das man in
Animal Crossing für den DS keine Brücken
bauen kann.
Jetzt seid ihr gefragt!
Hey,ich habe ihn nicht nach gemacht.In seinem Theard
gehts es um die tollen Dinge bei ACWW.Hier geht es um
die schlechten!DESHALB MUSST DU NICHT SOOO EINEN AUFSTAND MACHEN,KLAR???
gehts es um die tollen Dinge bei ACWW.Hier geht es um
die schlechten!DESHALB MUSST DU NICHT SOOO EINEN AUFSTAND MACHEN,KLAR???
Echt einige füren sich auf (nicht böse gemeint)
schlecht finde ich hmmm überlegen
das meine freundin nicht immer bei mir sein kann und mir beim unkraut jäten hilft!!
schlecht finde ich hmmm überlegen
das meine freundin nicht immer bei mir sein kann und mir beim unkraut jäten hilft!!
ich fände das cool wen man die bewohner anruft und keine briefe schreibt und vill auch selber sagen kann bei einem gespräch was mann sagen möchte nicht nur eins von den vorgegebenen auswählen und ein rasen mäher wäre gut wenn das gras auch wachsen würde und man das auch mähen muss
also ich finde man bräuchte noch ne schubkarre um all die Früchte zu Nook zu transportieren, von denen ich mir mein geld verdiene. Das würde 20 hin-und herlaufen sehr verbessern ^^
man sollte einen eigenen garten ums haus herum haben! richtig mit zaun und so! und es sollte vielleicht ein sportfest geben, auf dem dann minispiele spielen kann. und man sollte viele nachbarn aufeinmal zu sich einladen können! am strand tauchen oder baden wäre nicht schlecht und es sollte eine tierhandlung geben in der man z.bsp. ein kätzchen oder ein hündchen kaufen kann, das einem dann immer nachläuft. und halloween und ostern sollte es geben! und man sollte beim haus erweitern bestimmen können ob der nächste raum im 2.stock, rechts oder links vom anderen oder sonstwo liegt. dann hätte jeder ein anderes haus und städtereisen wären dann interessanter.
Ich fände auch toll wenn man Bewohner anrufen könnte
Und das man nen vollen Job haben könnte
Und das man nen vollen Job haben könnte
kommt etwas an Sims" heran lol
Aber ich fände es cool wenn man Mehr als nur 8 od.9 Bewohner hätte!Wäre ja noch genug Platz!
Oder wenn man sein eigenes Geschäft aufmachen könnte! Wo man dann Früchte und Co. für mehr Sternis als bei nook verkaufen könnte lol. Und die übrigen dann bei Nook!
Aber ich fände es cool wenn man Mehr als nur 8 od.9 Bewohner hätte!Wäre ja noch genug Platz!
Oder wenn man sein eigenes Geschäft aufmachen könnte! Wo man dann Früchte und Co. für mehr Sternis als bei nook verkaufen könnte lol. Und die übrigen dann bei Nook!
@Fr.Nook
ne stimmt nicht....ich habe eine perfekte stadt und ich hab immer noch nur 8
ne stimmt nicht....ich habe eine perfekte stadt und ich hab immer noch nur 8
ich finds doof das wenn dich ein bewohner nach nem coolen spruch oda so fragen dann kann man nur so wenig schreiben -.-
Ja aber GWEE macht öfters solche Threads!
Also bist du einer!
Du hast uhn ja gemacht weil er ihn gemacht hat! Ohne seine Idee stündest du immer noch threadlos da!
Also bist du einer!
Du hast uhn ja gemacht weil er ihn gemacht hat! Ohne seine Idee stündest du immer noch threadlos da!
Wen kümmert es den wer, warum diesen Thread gemacht hat? Wichtig ist was bei rauskommt!
Ich finde es doof, dass man nicht schwimmen kann. Irgendwie hätte das was. Und, wie es in meinem Fall ist, manche weil sie vielleicht auf'm Land wohnen schwierig einen anderen Animal Crossing Spieler finden. Übers Internet kann ich auch nicht spielen, weil dieser blöde Stick nur für XP ist. Ja das finde ich hammerdoof!!!
Ich finde es doof, dass man nicht schwimmen kann. Irgendwie hätte das was. Und, wie es in meinem Fall ist, manche weil sie vielleicht auf'm Land wohnen schwierig einen anderen Animal Crossing Spieler finden. Übers Internet kann ich auch nicht spielen, weil dieser blöde Stick nur für XP ist. Ja das finde ich hammerdoof!!!
Ich fände es besser, wenn mein Freund in meine Stadt umzieht, dass er dann auch in meiner Stadt spielen kann!
PS: Mit Ostern ist nicht so gut, weil es ja mit Jesus zu tun hat, also Christlich ist. Anderere Religionen wären dadurch benachteiligt!
PS: Mit Ostern ist nicht so gut, weil es ja mit Jesus zu tun hat, also Christlich ist. Anderere Religionen wären dadurch benachteiligt!
ostern ist ein heidnisches fest ads von den christen umgemodelt wurde genau wie weinachten
also fänd ich es schon cool wenn es sowas gäbe
was ich noch doof finde issowas wie mit der perfecten umwelt bewertung ich find eauch das man mini-jobs annehmen können sollte wo man sich sozusagen späziaöisieren könnt
zb. perlen taucher länger luft anhalten
gärtner blumen wachsen schneller/besser
usw.
also fänd ich es schon cool wenn es sowas gäbe
was ich noch doof finde issowas wie mit der perfecten umwelt bewertung ich find eauch das man mini-jobs annehmen können sollte wo man sich sozusagen späziaöisieren könnt
zb. perlen taucher länger luft anhalten
gärtner blumen wachsen schneller/besser
usw.
Ich fände es besser wenn es Ostern gäbe und dann so ein Fest ist wo man Ostereier und Geschenke suchen
muss!Und dann gäbe es so einen Hasen (Hoppel)der die
Ostereier versteckt.Und dann kommt irgentwann die
Mutter vorbei und schenkt einem ihm ein Haustier.
(Es gäbe verschiedene Tiere)
muss!Und dann gäbe es so einen Hasen (Hoppel)der die
Ostereier versteckt.Und dann kommt irgentwann die
Mutter vorbei und schenkt einem ihm ein Haustier.
(Es gäbe verschiedene Tiere)
ich finde es echt doof mit den Jobs ;_; es wird nach einiger zeit(im mein fall 3 monate) langweilig weil man immer das gleiche tut ....es were wirklicb besser mit jobs,gärten und so was ihr schon alles gesagt habt =)
Tschau!!
Tschau!!
ich fände es beser wenn man schwimmen könnte,ein haustier hätte und eigentlich alles was ihr schon gesagt habt!
aber es wird echt nach ein paar monaten langweilig!
aber es wird echt nach ein paar monaten langweilig!
Naja man kann sich selber Ziehle setzen.
1. Schulden weg
2. Kreuzungen
3. Alle goldwerkzeuge.
usw.usw.usw
1. Schulden weg
2. Kreuzungen
3. Alle goldwerkzeuge.
usw.usw.usw
ich finde das spiel echt voll geil habt ihr eigentlich gewusst dass man müll gammeln kann im rathaus da liegen manchmal ganze schränke drin die man dann verkaufen kann.
hey du schwuchtel hab nichts gegen gammler ich bin nähmlich einer du banana sikim
Irgendwie finde ich, dass das Spiel nach einer gewissen Zeit sehr langweilig wird.Klar, es gibt zwar immer neue Gegenstände aber irgendwie macht das
dann auch keinen spass mehr. Was ich auch doof finde, ist, dass man bei Nook alles verkaufen oder wegschmeissen lassen kann. Ich meine was will der mit ausgerissenen Blumen oder Insekten oder Fischen?
dann auch keinen spass mehr. Was ich auch doof finde, ist, dass man bei Nook alles verkaufen oder wegschmeissen lassen kann. Ich meine was will der mit ausgerissenen Blumen oder Insekten oder Fischen?
Mir machts nach 3Monaten immer noch Spass weil ich vor 2Wochen dIe Kompdlettlösung bekommen hab und jetzt weiss ich wann und wo man Insekten bekommt oder Fische die ich noch nicht Habe
An Animal Crossing? Wie wäre es mit "IN" Animal Crossing. An dem Spiel könnte man eine menge mekern XD !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.