Hi leute komme zwar von CH aber seit dem wir in deutschland in die ferien sind vermissich es ich will allgemein dort hin ziehen was hilft dagegend gegen sehsucht nach deutschland
Was? Drück dich deutlicher aus oÔ
Soweit ich das verstanden hab warst du in Deutschland auf Urlaub und vermisst es jetzt wieder.
Mach öfters Ausflüge dorthin, dann verfliegt die Sehnsucht.
Soweit ich das verstanden hab warst du in Deutschland auf Urlaub und vermisst es jetzt wieder.
Mach öfters Ausflüge dorthin, dann verfliegt die Sehnsucht.
xD Ich will hier weg, du willst hier hin.
Wir können ja tauschen.^^
*lach*
Wir haben sogar den selben Vornamen.
Wir können ja tauschen.^^
*lach*
Wir haben sogar den selben Vornamen.
Wo kommt er nu her? Von CH- ist aber Deutscher oder was? Vielleicht stellst du dir ein Bild von Deutschland auf deinen Nachtschrank oder sonst was! (Aber eigentlich ist es doch egal...sinnlos...)
Ist das war? gibt es tatsächlich Leute die SEHNSUCHT nach diesem Kaff haben?
Nasstja, geh zurück nach Russland, wenn du immer nur am Motzen bist-.- Da ist's ja so toll, viel besser als in diesem 'Kaff'!
Komm, du bist 18 (,wenns Profil stimmt), wander aus!!! Tu unserem Land was gutes!!! -.-
Un komm nie mehr wieder!!!
Un komm nie mehr wieder!!!
Geht doch einfach mal nach Deutschland und dann seht ihr (leider!!!) in vielen Gegenden was ein Kaff ist....
Ja.Geh am besten nach Sibirien.
Du beschwerst dich in jedem Thread der irgendwas mit Deutschland zu tun hat, das Deutschland scheiße ist.Dann geh doch.
Du beschwerst dich in jedem Thread der irgendwas mit Deutschland zu tun hat, das Deutschland scheiße ist.Dann geh doch.
Genau, wir sagen schon alnge das du dann gehen sollst, aber scheinbar spielst du hier lieber mit deinen *russenfreunden* und schreibst in Deutschen Foren.
komm, mach
l
komm, mach
l
Hey Leute bleibt mal klar ihr müsst doch nicht gleich Rasisstische bemerkungen machen... okay jetzt zurück zum Thema.
Preep: Was denkst du? Warum fühlst du dich zu Deutschland hingezogen?
Preep: Was denkst du? Warum fühlst du dich zu Deutschland hingezogen?
Warum geht ihr immer auf die sinnlosen Kommentare von Nasstja ein? Das versaut den Thread nur und dieser entwickelt sich dann in eine Nasstja-Hetzerei. Lasst sie einfach links liegen und beachtet sie nicht.
Zum Thema, man hört doch mal gerne das es Leute gibt die sich nach Deutschland sehen. Nun meien Frage, lag es direkt an Deutschland (unsere Kultur, Unsere Speisen etc.) oder an den Leuten die du hier kennengelernt hast?
Zum Thema, man hört doch mal gerne das es Leute gibt die sich nach Deutschland sehen. Nun meien Frage, lag es direkt an Deutschland (unsere Kultur, Unsere Speisen etc.) oder an den Leuten die du hier kennengelernt hast?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.