Hi,
da es ja nun schon Schwert und Helm des Hexenkönigs gibt, wollte ich mal fragen ob es auch ein Gewand gibt oder ob eines in Planung ist? Habe auch schon die SuFu benutzt!
THX im Vorraus!
da es ja nun schon Schwert und Helm des Hexenkönigs gibt, wollte ich mal fragen ob es auch ein Gewand gibt oder ob eines in Planung ist? Habe auch schon die SuFu benutzt!
THX im Vorraus!
die seite dazu:http://www.planetmorrowind.de/
hallo
ich brauch um das zu entpacken winrar und das hab ich nich, könnte mir jmeand den link zum download geben??
ich brauch um das zu entpacken winrar und das hab ich nich, könnte mir jmeand den link zum download geben??
Cool! Ist das geil! Wie findet ihr es eigentlich, dass das Schwert so überstark ist? Meint ihr es ist Cheating es zu benutzen?
@ raul nein es ist kein cheating , weil es das schwert ja im spiel gibt is wahrscheinlich ne belohnung , habe das game selbst nich aber ich denke das das so sein soll .
Ne das Schwert gibts eben nicht, nur als Mod.
Aber ob cheating oder nicht: Wayne?
Aber ob cheating oder nicht: Wayne?
Wie stark ist das eigentlich bei euch? Ich hab im CS geguckt, da steht es hat eine Angriffskraft von 48! Bei mir im Spiel hat das aber 57! Ist das bei euch auch so?
Ich warte nun schon einen Tag auf eine Antwort ... bitteeeeeeeeeee!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.