also ich wollte mir die spiele kaufen..alle bilder die ich bis jetzt gesehn hab waren auf englisch gibts die auch in dtl. oder is alles english???bitte schreibt zurück
zudem noch eine frage ich interessiere mich für spiele wie harvest moon.....another code...und alles irgendwie...also ich meine wofür sollte man sich interessieren damit einem das spiel gefällt...nennt spiele die ähnlichen charakter haben...naja was solls...bis dann und bitte antwortet mir!!!
Naja, wenn du dir die deutsche Version kaufst, ist das Spiel mit deutschem Untertitel ;-)
naja ich hab mir z.b. nen deutsches spiel gekauft und der untertitel war in english das war richtig kacke...grandia 2...das war voll zum kotzen...deshalb das is nich immer alles in dtl.
Vll hast du dir da die EU-Version gekauft. Aber auf der kann man verschiedene Sprachen einstellen. Meistens ist da dann auch deutsch dabei.
Also auf der deutschen Version von Lost in Blue sind die Untertitel deutsch. Bei Trauma Center dürfte dies nicht anders sein.
Hab mir die EU-Version von Narnia gekauft und da sollte laut Verpackung auch deutsch drauf sein, aber als ich ins Menü vom Spiel ging, gabs kein deutsch.
Also kauf dir wenns geht die deutsche Version von den beiden Spielen, dann biste auf der sicheren Seite.
Also auf der deutschen Version von Lost in Blue sind die Untertitel deutsch. Bei Trauma Center dürfte dies nicht anders sein.
Hab mir die EU-Version von Narnia gekauft und da sollte laut Verpackung auch deutsch drauf sein, aber als ich ins Menü vom Spiel ging, gabs kein deutsch.
Also kauf dir wenns geht die deutsche Version von den beiden Spielen, dann biste auf der sicheren Seite.
hiii ich hab doch noch ne frage... >.<...jedenfalls ich hab das spiel noch gar nich ich will aber wissen ob es mir überhaupt gefällt ich hab bis her nur bilder gesehen...aber jedenfalls das sieht alles ganz spannend aus...welche spiele sind denn so ähnlich angelegt...und stimmt es das man bei lost in blue die story verändern kann so das das weib sich irgendwie in einen verliebt oder so...kA das hab ich irgendwo gelesen also das man halt die story und gefühle der charaktere beinflussen kann...stimmt das??
Zuerst spielst du ja mit Keith, der nach dem Schiffbruch Skye findet. Nun musst du versuchen zu überleben und von der Insel runter zu kommen. Dazu musst du Werkzeuge bauen, die Insel erkunden, Schieberätsel lösen, ...
Wenn du das Spiel mit Keith erfolgreich durchgespielt hast, kannste mit Skye spielen. Hier musst du kochen, Ziege melken, ... (nicht so interessant wie mit Keith).
Und dann soll man noch nach Skye mit dem Verbrecherboss spielen können (kann ich nicht sicher sagen, weil ich das Spiel mit Skye noch nicht ganz durch hab).
Die Story verändern kannste net wirklich. Es gibt verschiedene Wege, wie du von der Insel runterkommen kannst. Das Ende will ich dir hier nicht verraten, sonst ist ja die ganze Spannung weg ;-)
Was heißt Gefühle beeinflussen, Skye kann Muschelketten, ... herstellen, die sie dann Keith gibt. Du kannst die Insel frei erkunden und es gibt keine richtige Lösung, dein Ziel ist es nur von der Insel zu fliehen, wie und wann du das machst, bleibt dir überlassen.
Also ich kanns dir nur empfehlen, ist das Spiel, das ich bis jetzt am meisten gespielt habe. Am Anfang ist es etwas schwierig, bis man sich zurechtgefunden hat. Also nur nicht verzweifeln, wenn der erste Versuch nicht gleich glückt ;-)
Hier noch ein kleiner Test:
www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=lostinblue
Wenn du das Spiel mit Keith erfolgreich durchgespielt hast, kannste mit Skye spielen. Hier musst du kochen, Ziege melken, ... (nicht so interessant wie mit Keith).
Und dann soll man noch nach Skye mit dem Verbrecherboss spielen können (kann ich nicht sicher sagen, weil ich das Spiel mit Skye noch nicht ganz durch hab).
Die Story verändern kannste net wirklich. Es gibt verschiedene Wege, wie du von der Insel runterkommen kannst. Das Ende will ich dir hier nicht verraten, sonst ist ja die ganze Spannung weg ;-)
Was heißt Gefühle beeinflussen, Skye kann Muschelketten, ... herstellen, die sie dann Keith gibt. Du kannst die Insel frei erkunden und es gibt keine richtige Lösung, dein Ziel ist es nur von der Insel zu fliehen, wie und wann du das machst, bleibt dir überlassen.
Also ich kanns dir nur empfehlen, ist das Spiel, das ich bis jetzt am meisten gespielt habe. Am Anfang ist es etwas schwierig, bis man sich zurechtgefunden hat. Also nur nicht verzweifeln, wenn der erste Versuch nicht gleich glückt ;-)
Hier noch ein kleiner Test:
www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=lostinblue
geht man mit skyk dann allein umher oder muss man sich dann auch noch um den anderen kümmern???..wegen gefühle beeinflussen...kA so von wegen..es kann passieren das man irgendwas macht und die verliebt sich dann in einen oder so von wegen was nettes sagen oder so oder so mit der muschelkette...weiss nich bei silent hill z.b. kann man auch verschiedene enden haben das is eben davon abhängig wieviel zeit man mit einer person verbringt und ach sowas eben...naja was solls...
Nee, du musst immer schauen, dass beide überleben. Wenn du mit Skye spielst, bist du für das Kochen zuständig und Keith für die Entdeckung, sprich, er schaut sich auf der Insel um und baut Gegenstände, ... also alles, was du vorher als Keith gemacht hast. Skye dagegen kann , weil Keith auf ihre Brille getreten ist ;-), nicht klettern, ... also verbringt sie die ganze Zeit auf dem Teil der Insel, wo Keith "angespült" wurde.
Obs verschiedene Enden gibt weiß ich nicht, weil ich hab das Spiel ja erst einmal mit Keith durchgespielt. Aber ich glaub nicht, dass man das beeinflussen kann. Naja, hab das Spiel ja bald mit Skye durch und dann kann ich ja nochmal schreiben ;-)
Obs verschiedene Enden gibt weiß ich nicht, weil ich hab das Spiel ja erst einmal mit Keith durchgespielt. Aber ich glaub nicht, dass man das beeinflussen kann. Naja, hab das Spiel ja bald mit Skye durch und dann kann ich ja nochmal schreiben ;-)
Macht doch nix. Solange ich dir helfen kann, mache ich das doch gerne ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.