Hallo hab da mal ne Frage da ihr hier euch alle gut auskennt woillt ich Fragen welches gehäuse ich mir kaufen soll also es gibt 2 verschiedene Die geil sind also hier der LINK :DD!
so_das_hier_is_der_1
Ultraschnelle Laufwerks-Montage. Optimaler Airflow!
Treffen originelles Design und durchdachte Funktionalität zusammen, entsteht Großartiges.
Wie dieses perfekt gestylte PC-Gehäuse im Triebwerks-Look.
Der leise 120 mm-Frontlüfter sieht aus wie die Turbine eines Flugzeug-Triebwerks. Dieser saugt Frischluft an und kühlt damit das gesamte System.
Den Abtransport der erwärmten Luft übernimmt dann der vorinstallierte 80 mm-Lüfter im hinteren Bereich des Gehäuses. Fast schade, daß Luft unsichtbar ist. Sonst könnte man den Airflow durch die riesige Acrylscheibe in der Seitenwand glatt beobachten.
Dafür genießen die Bewunderer so einen ungetrübten Blick auf die Hardware. Klasse Extra-Hingucker: Der LED-Lüfter taucht die Komponenten in einen aufregend-blauen Lichtschimmer.
Praktische Schnell-Montageschienen
10 Laufwerksschächte: 4x 5,25'' extern, 1x 3,5'' extern, 5x 3,5'' intern
Verchromte Lüfterverzierung an Seitenwand
Bequemes Öffnen per Hand (Thumbscrews)
Design-Frontklappe
Formfaktor: ATX
Maße: ca. 200 x 415 x 500 mm
Inklusive 2 Lüftern, Kabeln, Montagematerial
so_das_hier_is_der_2
Das PC-Gehäuse von einem anderen Stern!
Geheimnisvoll und beeindruckend schön zugleich: Die an der Vorderseite eingearbeiteten schimmernden Acrylscheiben im Alien-Design hüllen das Gehäuse in einen faszinierenden blauen Lichtschein aus den eingebauten LEDs.
Hinter der Klappe verbergen sich insgesamt 12 Laufwerksschächte.
Das transparente, kryptische Muster in der Towerseite gewährt tiefe Einblicke in die Hardware. Da kommt auch der blau-transparente und bereits integrierte Gehäuselüfter besonders zur Geltung.
Für einen besonderen Farbeffekt sorgen auch die metallic-blau eingefärbten Innenwände des Towers.
Hochwertiges, aufsehenerregendes Metallgehäuse
12 Laufwerksschächte: 4x 5,25'' extern, 2x 3,5'' extern, 6x 3,5'' intern
Frontanschlüsse: 2x USB, Mikrofon, Kopfhörer
1 eingebauter, transparent-blauer Gehäuselüfter (80 mm)
Maße: ca. 190 x 440 x 490 mm
Inklusive Schraubensatz, Kabelsatz, Standfüße
Also welches soll ich mir kaufen danke für euren rat jetzt shconaml^^
MFG Sniper
so_das_hier_is_der_1
Ultraschnelle Laufwerks-Montage. Optimaler Airflow!
Treffen originelles Design und durchdachte Funktionalität zusammen, entsteht Großartiges.
Wie dieses perfekt gestylte PC-Gehäuse im Triebwerks-Look.
Der leise 120 mm-Frontlüfter sieht aus wie die Turbine eines Flugzeug-Triebwerks. Dieser saugt Frischluft an und kühlt damit das gesamte System.
Den Abtransport der erwärmten Luft übernimmt dann der vorinstallierte 80 mm-Lüfter im hinteren Bereich des Gehäuses. Fast schade, daß Luft unsichtbar ist. Sonst könnte man den Airflow durch die riesige Acrylscheibe in der Seitenwand glatt beobachten.
Dafür genießen die Bewunderer so einen ungetrübten Blick auf die Hardware. Klasse Extra-Hingucker: Der LED-Lüfter taucht die Komponenten in einen aufregend-blauen Lichtschimmer.
Praktische Schnell-Montageschienen
10 Laufwerksschächte: 4x 5,25'' extern, 1x 3,5'' extern, 5x 3,5'' intern
Verchromte Lüfterverzierung an Seitenwand
Bequemes Öffnen per Hand (Thumbscrews)
Design-Frontklappe
Formfaktor: ATX
Maße: ca. 200 x 415 x 500 mm
Inklusive 2 Lüftern, Kabeln, Montagematerial
so_das_hier_is_der_2
Das PC-Gehäuse von einem anderen Stern!
Geheimnisvoll und beeindruckend schön zugleich: Die an der Vorderseite eingearbeiteten schimmernden Acrylscheiben im Alien-Design hüllen das Gehäuse in einen faszinierenden blauen Lichtschein aus den eingebauten LEDs.
Hinter der Klappe verbergen sich insgesamt 12 Laufwerksschächte.
Das transparente, kryptische Muster in der Towerseite gewährt tiefe Einblicke in die Hardware. Da kommt auch der blau-transparente und bereits integrierte Gehäuselüfter besonders zur Geltung.
Für einen besonderen Farbeffekt sorgen auch die metallic-blau eingefärbten Innenwände des Towers.
Hochwertiges, aufsehenerregendes Metallgehäuse
12 Laufwerksschächte: 4x 5,25'' extern, 2x 3,5'' extern, 6x 3,5'' intern
Frontanschlüsse: 2x USB, Mikrofon, Kopfhörer
1 eingebauter, transparent-blauer Gehäuselüfter (80 mm)
Maße: ca. 190 x 440 x 490 mm
Inklusive Schraubensatz, Kabelsatz, Standfüße
Also welches soll ich mir kaufen danke für euren rat jetzt shconaml^^
MFG Sniper
vom design her das 2. gehäuse
wichtig ist eigentlich nur, dass es der ATX-norm entspricht (was in der regel immer zutrifft), alles andere ist relativ egal.
oder das hier ist auch nicht schlecht ( NZXT-Guardian )
wichtig ist eigentlich nur, dass es der ATX-norm entspricht (was in der regel immer zutrifft), alles andere ist relativ egal.
oder das hier ist auch nicht schlecht ( NZXT-Guardian )
Ich kann dir eines DIESEN beiden empfehlen! Die sind wenigstens beide aus Aluminium was zusätlich kühlt, und nicht nur aus Metall, oder noch schlimmer Plastik (letzteres würde ich nie kaufen!)! Das Shark gibt es noch in schwarz, kann ich dir echt empfehlen, ich habe es selber! Harwareeinbau ist super einfach dank Führungsschienen und Motherboard Tablett! Dazu noch gute Durchlüftung dank Öffnung und 2x 120er Lüfter! Ach ja, 2 blaue LEDs hat es auch noch! ;)
ICh hab das 1. klein und fein aber bestell dir noch andere lüfter die wo dabei sin sin von nem düsenjet :)
@Pie:
Aluminium ist, nebenbei bemerkt, auch ein Metall *smile* Das Shark ist echt ok.
Auf der Seite, die Du verlinkt hast, steht übrigens auch:
"Vor einigen Jahren gab es einmal das Gerücht, dass Aluminiumgehäuse eine bessere Wärmeableitung besitzen. Dies stellte sich mit der Zeit als Fehleinschätzung heraus, da es nie richtig bewiesen werden konnte..."
Es sieht gut aus und vermindert das Ausleiern der Arme beim Rumschleppen. Wegen des Kühlfaktors allein würde ich es nicht unbedingt kaufen oder empfehlen.
Da ich als Familienmensch ja auch etwas aufs Geld achte, hats bei mir nur zu http://www.super-flower.de/index.php?option=com_content&task=view&id=88&Itemid=132|diesem hier gereicht (in Schwarz).
Aluminium ist, nebenbei bemerkt, auch ein Metall *smile* Das Shark ist echt ok.
Auf der Seite, die Du verlinkt hast, steht übrigens auch:
"Vor einigen Jahren gab es einmal das Gerücht, dass Aluminiumgehäuse eine bessere Wärmeableitung besitzen. Dies stellte sich mit der Zeit als Fehleinschätzung heraus, da es nie richtig bewiesen werden konnte..."
Es sieht gut aus und vermindert das Ausleiern der Arme beim Rumschleppen. Wegen des Kühlfaktors allein würde ich es nicht unbedingt kaufen oder empfehlen.
Da ich als Familienmensch ja auch etwas aufs Geld achte, hats bei mir nur zu http://www.super-flower.de/index.php?option=com_content&task=view&id=88&Itemid=132|diesem hier gereicht (in Schwarz).
Zitat von Cenarulez:
ICh hab das 1. klein und fein aber bestell dir noch andere lüfter die wo dabei sin sin von nem düsenjet :)
Hää kappier ich irgendwie net Mit dem Düsenjet xD!Sie die irgendwie zu Laut oder wie?
Vielen Dank an Format C und die anderen also immer schön weiter hier rein Posten x)
Hää kappier ich irgendwie net Mit dem Düsenjet xD!Sie die irgendwie zu Laut oder wie?
Vielen Dank an Format C und die anderen also immer schön weiter hier rein Posten x)
Ich kann das Ammo 533 empfehlen, hat ein Freund von mir auch und das is echt der Hammer vom Desgin und der Wärmeableitung her:) Werd es mir warscheinlich auch holen...sehr geiles Ding für 70 € bei alternate
@FormatC: Ich bin auch hauptsächlich nach dem Optischen gegangen! Und da hätte mir dein "Spiderman" nicht zugesagt! ;)
Ich bin aber der Meinung, das es doch ein wenig ausmacht! Immerhin wurden meine alten Metallgehäuse (also Blech ;) immer sehr warm wenn man sie angefasst hat, das passiert bei meinem Shark nicht mehr! Ausserdem ist es super, um Hardware schön einfach (und fest!) einzubauen. Kann ich nur empfehlen! Im allgemeinen finde ich die Thermaltake-Gehäuse mitr am besten. Aber man muss auch wissen wieviel man ausgeben möchte! Für 30€ bekommt man nunmal nur Plastimk! ;)
Ich bin aber der Meinung, das es doch ein wenig ausmacht! Immerhin wurden meine alten Metallgehäuse (also Blech ;) immer sehr warm wenn man sie angefasst hat, das passiert bei meinem Shark nicht mehr! Ausserdem ist es super, um Hardware schön einfach (und fest!) einzubauen. Kann ich nur empfehlen! Im allgemeinen finde ich die Thermaltake-Gehäuse mitr am besten. Aber man muss auch wissen wieviel man ausgeben möchte! Für 30€ bekommt man nunmal nur Plastimk! ;)
SOprano ist cool es hat allles was du brauchst!!!
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TQXT41&showTechData=true
oder in einer anderen fabe???
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TQXT43&showTechData=true
oder doch mehr geld ausgeben???
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TQXT73&showTechData=true
oder in einer anderen fabe??
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TQXT71&showTechData=true
PS: alle anderen sind schei^^ (LOL)
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TQXT41&showTechData=true
oder in einer anderen fabe???
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TQXT43&showTechData=true
oder doch mehr geld ausgeben???
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TQXT73&showTechData=true
oder in einer anderen fabe??
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TQXT71&showTechData=true
PS: alle anderen sind schei^^ (LOL)
@Pie:
Es gibt auch Alu-Blech... Du meintest sicher ordinären Stahl *smile*
Ich hatte früher mal ein Alu-Gehäuse, ist aber elend zerkratzt. Nichts zum Rumtragen also - obwohl es fast 2 kg leichter war. Schade drum, es hatte auch einen Einbaurahmen.
Es gibt auch Alu-Blech... Du meintest sicher ordinären Stahl *smile*
Ich hatte früher mal ein Alu-Gehäuse, ist aber elend zerkratzt. Nichts zum Rumtragen also - obwohl es fast 2 kg leichter war. Schade drum, es hatte auch einen Einbaurahmen.
Stimmt, die zerkratzen recht schnell, aber mit etwas vorsicht sollte man auch das in den Griff bekommen! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.