Hi,
Ich wollte mal fragen wie man (auch mit Cheat) zum Kaufhandelsmeister wird oder zum Experten?
Und wie man dann in einen Laden investiert?
Ich wollte mal fragen wie man (auch mit Cheat) zum Kaufhandelsmeister wird oder zum Experten?
Und wie man dann in einen Laden investiert?
einfach player-Ysetabilitymercantile75 oder wars nic ability? bin mir nich ganz sicher.
der andere weg wäre trainer oder selbst trainieren, einfach indem du, am besten sind dazu pfeile, kaufst und gleich wieder verkaufst
der andere weg wäre trainer oder selbst trainieren, einfach indem du, am besten sind dazu pfeile, kaufst und gleich wieder verkaufst
sind das die die gleichen Namen wie in Morrowind?
z.B
speed
heavyarmor
longblade
usw....
2. Und player.modpca mercantile 99 setzt Kaufmanns geschick auf 99?
z.B
speed
heavyarmor
longblade
usw....
2. Und player.modpca mercantile 99 setzt Kaufmanns geschick auf 99?
thx probiere es gleich aus
ÄHHHM
*hust* natürlich nur zum test*hust* ich bin ja kein Cheater
ÄHHHM
*hust* natürlich nur zum test*hust* ich bin ja kein Cheater
Das meine ich ernst!!!
Aber ich bin jetzt experte im Kaufhandel und habe in Läden investiert aber was bringt mir das?
Habe ich ne Preisvergünstigung oder etwas in der Art?
Aber ich bin jetzt experte im Kaufhandel und habe in Läden investiert aber was bringt mir das?
Habe ich ne Preisvergünstigung oder etwas in der Art?
Ne, ich glaub du kriegst monatlich Geld als Anteilhaber. Kenn mich aber nicht so gut aus, Kaufhandel hat mich bei Oblivion nie interessiert.
was heißt Kaufhandel auf Englisch? (Dann könnte ich mich zum Meister Cheaten, und mit JEDEM Handeln!!!)
Danke,Danke,Danke!!!Ich hab mich in den Deutsch-Englisch Seiten zu Tode gesucht!(Ich hab 6(!)Stunden am stück danach gesucht und nichts gefunden)
Tja, das hier, wäre eine Sache von 6 Sekunden gewesen.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.