Zaubersäule (* Oblivion)

Zaubersäule (* Oblivion)

Tach.....Ich stehe vor einen Problem.Bei Oblivion nichts neues.Ich stehe in einen raum wo in der mitte eine risiege Säule steht.An allen vier ecken sind schrifttafeln mit innenschriften.Diese hab ich schon entschlüsselt.Man soll die Säule mit Zauber belegen.Für jede innenschrift einen anderen.Sooooo.Mein problem ist....ich weiss nicht wohin ich den Zauber schleudern soll.Gegen die Säule selber....oder der innenschrift oder was....keine Ahnung
muss du gegen die säule schleudern wobei dess ne blöde frage is weil dus auch einfach ausprobieren könntest
hab ich ja ausprobiert....die säule hebt sich nur ein kleines stück und das wars
THC-MAN, du musst die vier Zauber nur an die Säule schleudern.
ok.....Feuerzauber und Frostzauber hab ich ja schon geschnallt.Aber Abnehmender oder Zunehmender Zauber ?????? Welchen soll ich denn da nehmen???
einen Zauber findest du in der Truhe, gleich bei dem Typen da unter. Ob den zweiten auch, weiss ich nicht, denn ich bin stundenlang rumgerannt,um den Zauber zu kaufen, den es nirgends gab :-(Dann fehlt aber noch ein Zauber und da muss ich erst mal schauen, was ich aufgeschrieben hatte, sorry.
hmmm ich glaube mich zu erinnern dass man einen magie stärkenden und einen magie schwächenden zauber nehmen muss. die findest du beider in der bereits erwähten truhe.
Den ganzen Stress kann man sich mit dem Konsolenbefehl tgm ersparen. Damit kann man durch ohne die blöden Zaubersprüche durch die Säule gehen. Nur nicht vergessen nachdem man durch die Säule durch ist, tgm wieder zu deaktivieren.
Also wenn beide Zauber in der Truhe sind,werd ich sie schon finden.D A N K E
wo is die zaubersäule?
@Hetti
tcl nicht tgm.
@Lordi
In Vahtacen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.