Also, ich wollte da mal ein paar Fragen loswerden..:
>> Wenn da oben so ein Luftballon mit einem Geschenk vorbeifliegt muss man ihn doch mit der Steinschleuder abschiessen, aber ich treffe den Ballon genau in der Mitte aber es passiert nichts, habe ich was falsch gemacht??
>> Was hat es eigentlich mit den Rübenpreisen auf sich??
Kann man Rüben kaufen oder wie??
>> Wie kann man eigentlich Lieder auf einen Recorder raufspielen???
>> Was hat es mit den Fallen auf sich??
Was kann man mit denen machen??
>> Manchmal versinkt man ja im Boden, warum??
>> Woher bekommt man Bilder fürs Museum??
Danke schonmal im voraus!!!!!
>> Wenn da oben so ein Luftballon mit einem Geschenk vorbeifliegt muss man ihn doch mit der Steinschleuder abschiessen, aber ich treffe den Ballon genau in der Mitte aber es passiert nichts, habe ich was falsch gemacht??
>> Was hat es eigentlich mit den Rübenpreisen auf sich??
Kann man Rüben kaufen oder wie??
>> Wie kann man eigentlich Lieder auf einen Recorder raufspielen???
>> Was hat es mit den Fallen auf sich??
Was kann man mit denen machen??
>> Manchmal versinkt man ja im Boden, warum??
>> Woher bekommt man Bilder fürs Museum??
Danke schonmal im voraus!!!!!
Zur vierten und fünften Frage:
Du sinkst in den Boden ein, weil du in eine Falle
getappt bist.
1. du stehst wahrscheinlich nicht nah genug am ballon. du musst bis ganz nach oben gehen, dann ist der ballon auch größer zusehen(ps: ich habe das anfangs auch nicht verstanden^^) 2.jeden sonntag kommt die rübenfrau sigrid und du kannst bei ihr rotrübensamen oder weißrüben kaufen. von den rotrübensamen hat sie immer nur ein päckchen dabei, das 1.000 sternis kostet. du kannst es einpflanzen, musst es jeden tag gießen und nach einer woche hast du eine große rotrübe, die tom nook dir für viel geld abkauft. weißrüben kannst du so viele kaufen, wie du willst. der kaufpreis ist unterschiedlich. du kannst sie, wenn tom nook hohe rübenpreise hat, dort teurer verkaufen, als du sie gekauft hast und so profit machen. 3. die lieder bekommst du von k.k. slider, der jeden samstag im taubenschlag, dem cafe im musem spielt. du stellst dich, wenn du das lied bei dir hast vor deine musikanlage, drückst den a-knopf und gehst auf das + zeichen. dann wählst du das lied, das du abspielen möchtest. 6. die bilder kannst du in reiners zelt kaufen. er kommt an einem zufälligen wochentag und dann kannst du für 3.000 sternis mitglied werden. dann kannst du samstags fred sagen an welchem tag reiner wiederkommen soll. aber manche bilder sind fälschungen...
1. antwort: der luftballon muss platzen das geschenk fällt runter und du musst es einsammeln,öffnen und im nu hast du es.
2. antwort :kaufe für 100.000 sternis rüben ( sorte ist egal ) dann gehe jeden tag zu tom nook und frage nach den r.preisen wenn du glück hast kannst du die rüben teurer verkaufen als du sie gekauft hast.
3.antwort : gehe zu k.k. wünsche dir aber kein lied so das er sagt : "oh, du liebst überraschungen ". er jault es dir vor danach gibt er es dir in dein inventar gehe zu deinem recorder gehe auf da "plus" mit der note nebendran.(dann musst du es rüberholen kapüierst du sofort wenn du es siehst )dann gehe auf dieses abspielen und dann kannst du es hören.
4. antwort:ist halt so (ohne nachgedanke)
2. antwort :kaufe für 100.000 sternis rüben ( sorte ist egal ) dann gehe jeden tag zu tom nook und frage nach den r.preisen wenn du glück hast kannst du die rüben teurer verkaufen als du sie gekauft hast.
3.antwort : gehe zu k.k. wünsche dir aber kein lied so das er sagt : "oh, du liebst überraschungen ". er jault es dir vor danach gibt er es dir in dein inventar gehe zu deinem recorder gehe auf da "plus" mit der note nebendran.(dann musst du es rüberholen kapüierst du sofort wenn du es siehst )dann gehe auf dieses abspielen und dann kannst du es hören.
4. antwort:ist halt so (ohne nachgedanke)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.