another code (Nintendo DS)

another code (Nintendo DS)

wo ist richard?
Weiß ich nicht.
bite schreibt nur hin wenn ihr es wisst
Smiley Smiley
wie weit bist du denn? Ich hab hier ne Komplettlösung!
ich hab hier was in einem runden gegenstand namens zoetrop ,das als vorläufer des modernen antimoskinos gilt, befindet sich in einer trommel eine filmrolle um den film zu sehen brauchst du eine bilderrolle die befindet sich in der werkzeugtruhe im atelier (wo der hammer war) an der wand hängt ein bild, das das selbe bild zeigt . mit dem stift die position des vogels in der richtigen reihenfolge antippen dann in den geheimgang.dortliegt richard du musst ihn wach rütteln.
auf www.planetds.de gibt es auch eine komplettlösung.
danke
bitte
hey, meine beste Freundin hat das Spiel auch und hat mich gefragt, ob ich nicht mal gucken könnte ob ihr jemand helfen kann. Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung von dem Spiel. Hab auch schon in der Komplettlösung geguckt, bin daraus aber irgendwie auch nicht schlauer geworden. Sie hat jetzt irgendwie ihre Tante getroffen und muss irgendso eine Tür mit nem Zahlenschloss aufmachen. Vierstellig. Keine Ahnung ob ihr mit diesen Informationen was anfangen könnt, aber bitte versucht mir wenigstens zu helfen. Danke im Voraus.
<ich hab geguckt aber auch in meiner Komplettlösung nichts gefunden!Srry
Trotzdem danke. Dann muss sie halt selber gucken, ob sie irgendwo nen Tip oder something in der Art findet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.