Black & White 1 geht nicht mehr (* Black & White)

Black & White 1 geht nicht mehr (* Black & White)

sorry das ist mein erstes Thema =)
und da wollte ich fragen ich habe mir mahl Black & White 1 drauf gemacht früher und da ging es super doch als ich es gestern draugemacht habe ist es immer abgesturz als ich es gestartet habe könnt ihr mir helfen woran das lag =)?
könnt ihr mir helfen huhu (ich bin einfach neugirig)
Hallo ? ich bräuchte hilfe ;_;
ich habe es zwar jetz weg vom PC aber ich wollte wenigtesn den grund wissen ;_;

MFG schwarzes schaf
Hallo ich möchte doch eien antwort ahebn ;_;
Da muss man so nen pach instalieren (1,20 denk ich)
aso danke !! *freu das jemand schrieb*
Früher hat Black and White immer bei mir geklappt. Seit ich "Servis Pack 2" auf meinem PC hab und Black and White neu installiert hab ging es nicht mehr. Ich denk daran liegt es.
suche Gratispatch 1.20 für B&W
Google!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.