My Chemical Romance (Film und Musik)

My Chemical Romance (Film und Musik)

Hallo!

Wie findet ihr MCR? Ich findse übel cool.
Postet!
tolle band, keine frage. mehr hab ich grad nich zu sagen xD
Lieblingslieder??? Meine Helena, To The End, The Ghost Of You, Ham ´Em High.
öhm...auf jeden fall "Hang'm High", das geht tierisch ab, tempo klasse und vorallem rockt es sehr. auch nicht schlecht finde ich "You Know What They do to guys like us in Prison", "The Ghost of You" oder "Vampires will never hurt YOu". aber normalerweise sind als MCR-songs mehr als nur guter durchschnitt im genre.
Stimmt. You Know What They do to guys like us in Prison is au voll cool.
Die Band ist einfach Klasse !!!
Lieblingslieder:

- To the End
- You Know What They do to guys like us in Prison is au voll cool
- Give ´Em Hell
- Helena
- I´m not okay
- Welcome to Black Parade
- Famous last Words

MCR 4 EVER !!!
Die sind echt voll genial
Lieblingslieder: Helena, Famous last words, I´m not okay, Welcome to the Black Parade
Son Freak wie Converse bin ich zwar nicht, hab momentan keine Lieblingsband, aber MCR sind schon ziemlich nah dran. ^^
Aber der Sänger hat schreckliche Zähne. ^^ (sieht man im Video zu Famous last words.
Emo-Band, meist von 10 Jährigen gehört ... Achja, seit neustem auch noch Kommerz.
Mir gefällt im Gesamten das Album "The Black Parade" sehr gut. Und ansonsten ist mein Lieblingslied: MAMA
:)
Ich liebe my chemical romance die sind hammer=)
Fuji du bist vollkommen lächerlich.Sei mal nicht so eingebildet!Nur weil dir die Band nicht gefällt, musst du die nicht wieder sofort runtermachen.Du führst dich auf wie son 9jähriger Hopper...
Mich würde interessieren, wie alt Fuji ist...
Er hat es ja nicht angegeben.... Also könnte er sowieo alles behaupten.
Wasn Spqqn
MCR??? Absolut geil. Meine Lieblingsband <33

Lieblingslieder:It's Not A Fashion Statement,It's A Fucking Deathwish,Cemetery Drive,The Sharpest Lives,Demolition Lovers,Our Lady Of Sorrows

@Fuji: 1.Es ist keine Emo-Band.
2.Ich hör die Band gerne und bin nich zehn.
3.Kommerz??Find ich nich.Tokio Hotel is Kommerz.

Außerdem:Was können wir denn bitte dafür,dass die Bravo endlich aufn Geschmack gekommen is??? Richtig.Rein gar nix.

mfG Die Hilderuth xD
MCR sind schon emo, aber halt auf eine poppige weise. aber nur weil klischeés vorurteile bilden, heißt das nicht, dass MCR nicht auch eine gute band sein können.
Stimme master s. ...

Nur weil die Band jetzt nicht underground ist muss sie ja nicht wie Tokio Bordel Mainstreem sein óÒ
Naja, nicht ganz mein Geschmack. ^^
Hmmm, immer wenn mich einer fragt, was für musik ich höre und dann sage, dass ich Bullet For My Valentine hör, dann sagen alle: "Na dann biste doch auch total der MCR fan, oda?" und wenn ich dann geschockt sage:"Nein, ich find die total scheiße!!!"

Also ich persönlich finde ja, dass Bullet und MCR sich in ihrem musikstil ähneln!!! Wie seht ihr dass?
Hmm,find ich nich.McR sind irgendwie vielseitiger was die Lieder betrifft.Bullet for my Valentine machen irgendwie immer das Gleiche.Will jetzt keinen angreifen oder so,aber ist halt meine Meinung.

mfG Hilderuth xD
@ Hilderuth xD

Hab die selbe Meinung ... halte von BFMV nicht viel da alles immer gleich ist
MCR ist absolut geil!
So hammer Musik!
Ich mag eigentlich alle Songs von den. Aber das neue Album ist ja echt nicht mehr zu übertreffen!
Die sind cool..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.