hi. ich hab DSl 2000. ich spiele gerne guild wars und onlinespiele.besonders aber bei guild wars factions laggt das spiel immer.das dürfte doch mit 2000 nicht passieren oder?mir ist auch schon früher aufgefallen dass die verbindung sehr langsam ist. und bei factions wenn ich dann in ein neues gebiet komme muss es ja erst mal laden.und alle sind immer vor mir in dem geniet OBWOHL SIE DSL 100 HABEN! kann mir jmd helfen?
Es liegt wahrscheinlich nicht an deiner Internetverbindung, sondern wohl eher an deinem PC selbst. Kannst du deinen PC denn mal beschreiben? Abreitsspeicher, Prozessor, Grafikkarte?
Ich habe DSL 6000 und Guild Wars, bei mir laggt das Spiel auch. Das liegt aber dann halt am PC nicht an meiner Verbindung.
Ich habe DSL 6000 und Guild Wars, bei mir laggt das Spiel auch. Das liegt aber dann halt am PC nicht an meiner Verbindung.
Das liegt wirklich nicht am Internet! Selbst BF2 kommt nicht mal an DSL768 heran! Es könnte am Server oder an der Ping liegen. Wenn ich zum Beispiel WolfET spiele, laggt es nicht, ich habe auch DSL2000.
was für server? kann man den bei GW wechseln?UND WAS IST PING???????? HILFE!!!!!
Wenn du nicht weiß was "Ping" bedeutet: www.gidf.de
Nun, du hast sicher alle Hintergrundprogramme ausgeschaltet, ne? ICQ usw.
Versuch, die Grafikdetails runterzuschrauben.
Probier es dann nochmal.
Nun, du hast sicher alle Hintergrundprogramme ausgeschaltet, ne? ICQ usw.
Versuch, die Grafikdetails runterzuschrauben.
Probier es dann nochmal.
NEIN! IN DER PC GAMES ODER PC ACTION STEHT DAS MAN GW FACTIONS AUF HÖCHSTEN DETAILS UND GEAFIK SPIELEN KANN! UND ICH HAB SCHON schatten DEAKTIVIERT!UND AA HAB ICH AUF 2*!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.