Hi, also was ich bisher über die neue TV und PC Technologie gehört habe, hat mich wirklich geschockt, gut, sie wollen Raubkopierer stoppen, aber ich finde durch die neuen "schutzmethoden" ist der Nutzer der neuen Tech. eingeschränkt, 1 gebrannte DVD der Leihbibliothek in den neuen" tollen revolutionären DVD Player, schon ist der player gesperrt, und kann einen neuen kaufen...das ist doch nicht mehr normal? Die hersteller können nachvollziehen wie oft man eine DVD angesehen hat...muss das sein?
Durch Vista wird alles verschlüsselt, Crac.ks& Co. unbrauchbar, gut es ist klar dass man Crac.ker/Hac.ker stoppen will, nur ich finde das alles ein bisschen übertrieben, Windows kann ALLEs nachweisen was du am PC machst/gemacht hast, neue Reisepässe die über Funk abgelesen werden, total einfach zu fäschen,
Dieses "Elektronische Papier" dass normales papier ablösen solle, das heißt, Bücher und Zeitungen sollen digital auf papierartigen Monitoren angezeigt werden, das heißt es kann nachgewiesen wie oft und welchen artikel du liest, bücher kann man nur noch 1 mal lesen, außer mann kauft sich ein buch doppelt, um es 2 mal zu lesen, man kann keine bücher herleihen, keine spiele ausleihen/herleihen,
jeder fernseher hat eine seriennummer das ist klar, nur wenn diese Seriennummer "erwischt" wird, während sie raupkopiert, wird sie gesperrt, das heißt, der fernseher wird gesperrt ist also unbrauchbar, das machen sich ha.cker wiederrum zu nutze, um fremde geräte sperren zu lassen,
Dieses tolle "wasserdichte" übertrieben gesicherte technologie der "Zukunft"
hat 1. wiederrum viele Lücken
ist 2. irgendwie Verletzung der Privatsphäre
ist 3. schweineteuer, überhaupt wenn teure geräte durch hac.ker gesperrt werden
der einzige Vorteil: schönere Grafik der tV geräte...
außerdem lässt es die Zukunft der Game-Branche hässlich aussehen...
wie ist eure meinung über die neue Technik?
mfg. asde
Durch Vista wird alles verschlüsselt, Crac.ks& Co. unbrauchbar, gut es ist klar dass man Crac.ker/Hac.ker stoppen will, nur ich finde das alles ein bisschen übertrieben, Windows kann ALLEs nachweisen was du am PC machst/gemacht hast, neue Reisepässe die über Funk abgelesen werden, total einfach zu fäschen,
Dieses "Elektronische Papier" dass normales papier ablösen solle, das heißt, Bücher und Zeitungen sollen digital auf papierartigen Monitoren angezeigt werden, das heißt es kann nachgewiesen wie oft und welchen artikel du liest, bücher kann man nur noch 1 mal lesen, außer mann kauft sich ein buch doppelt, um es 2 mal zu lesen, man kann keine bücher herleihen, keine spiele ausleihen/herleihen,
jeder fernseher hat eine seriennummer das ist klar, nur wenn diese Seriennummer "erwischt" wird, während sie raupkopiert, wird sie gesperrt, das heißt, der fernseher wird gesperrt ist also unbrauchbar, das machen sich ha.cker wiederrum zu nutze, um fremde geräte sperren zu lassen,
Dieses tolle "wasserdichte" übertrieben gesicherte technologie der "Zukunft"
hat 1. wiederrum viele Lücken
ist 2. irgendwie Verletzung der Privatsphäre
ist 3. schweineteuer, überhaupt wenn teure geräte durch hac.ker gesperrt werden
der einzige Vorteil: schönere Grafik der tV geräte...
außerdem lässt es die Zukunft der Game-Branche hässlich aussehen...
wie ist eure meinung über die neue Technik?
mfg. asde
Ich würde an Deiner Stelle etwas weniger Kino schaun und mich dafür mal etwas mehr mit der Realität beschäftigen. Den Rest erledigen der Onkel Doktor und die Pharmaindustrie.
Selten so einen Stuss gelesen. Aus welchem SciFi-Gruselschinken hast Du denn den Unfug?
Selten so einen Stuss gelesen. Aus welchem SciFi-Gruselschinken hast Du denn den Unfug?
Gib mal bitte Quellen an, sonst kann ich dir nicht ganz glauben...Und nebebei, es wird niemals den perfekten Schutz geben....Unsere Freunde aus der Releaseszene werden Tools und Plugins entwickeln welche Windows stoppen werden(is doch auch bei XP so gewesen), da habe ich keine Angst, aber das mit den Büchern finde ich völlig absurd....ein Buch ist ein Buch und wird es auch bleiben!
"Dieses "Elektronische Papier" dass normales papier ablösen solle, das heißt, Bücher und Zeitungen sollen digital auf papierartigen Monitoren angezeigt werden"
WTF ?!? O.0
Elektronische Papier und papierartigen Monitoren... aber sonst gehts dir gut?
und zum rest brauch man auch nichts mehr sagen ...
WTF ?!? O.0
Elektronische Papier und papierartigen Monitoren... aber sonst gehts dir gut?
und zum rest brauch man auch nichts mehr sagen ...
doch das stimmt. hab auch mal davon gehört.
eigentlich alle beschriebenen technologien sind/waren mal in planung.
aber trotzdem :D:D in planung war schon so vieles und dann ist es ohne großes aufsehen in der versenkung verschwunden :D
mal abgesehen von dem ellenlangen text der null durchstrukturiert ist, bekommt man auch vom inhalt kopfschmerzen. einmal gehört udn schon ist alles wahr und es wird unumgänglich umgesetzt.
asde, bitte schau weniger Sci-Fi!
wir können ja eine aktion starten: ordentliche romane für asde! ;-)
eigentlich alle beschriebenen technologien sind/waren mal in planung.
aber trotzdem :D:D in planung war schon so vieles und dann ist es ohne großes aufsehen in der versenkung verschwunden :D
mal abgesehen von dem ellenlangen text der null durchstrukturiert ist, bekommt man auch vom inhalt kopfschmerzen. einmal gehört udn schon ist alles wahr und es wird unumgänglich umgesetzt.
asde, bitte schau weniger Sci-Fi!
wir können ja eine aktion starten: ordentliche romane für asde! ;-)
Die Papiermonitore nennt man E-Books :P Die sind aber noch in der Entwicklung^^ Auf der CeBit gabs glaub ich die Prototypen zu sehen
Vista DVDs sollen ab dem 25.Oktober produziert werden, das integrieren die also nicht.
Ich lass mich von Vista auch nicht stoppen, ich werde weiterhin cracken, und raubkopieren
ich versuch es wenigstens
ich versuch es wenigstens
selbst wenn es so wäre wie oben beschrieben, spätestens nach 2 Monaten haben Leute nen Weg gefunden dieses ganze Sicherheitszeug zu umgehen...
Du hast recht ;) Is grad so schön gruselig :D
Also *räusper*:
OH NEIN!
Der totale Überwachungsstaat! Er wird alles über uns wissen! Ich hab´ Angst! Einmal eine Kopie reinschieben, schon ist das Laufwerk gesperrt! MS wird alles über uns erfahren können, wo wir waren, was wir angesehen haben! Und das alles schon mit Vista?!...
Ne, ernsthaft, mach folgendes asde:
1. Sammel alle diese Gedanken in deinem Kopf
2. Schreibe sie auf einen Zettel
3. Iss den Zettel auf
4. Wiederhole den Vorgang falls nötig mehrmals
;)
Also *räusper*:
OH NEIN!
Der totale Überwachungsstaat! Er wird alles über uns wissen! Ich hab´ Angst! Einmal eine Kopie reinschieben, schon ist das Laufwerk gesperrt! MS wird alles über uns erfahren können, wo wir waren, was wir angesehen haben! Und das alles schon mit Vista?!...
Ne, ernsthaft, mach folgendes asde:
1. Sammel alle diese Gedanken in deinem Kopf
2. Schreibe sie auf einen Zettel
3. Iss den Zettel auf
4. Wiederhole den Vorgang falls nötig mehrmals
;)
ja,aber etwas wahrheit ist halt dran! ms lässt halt
"nichts anbrennen",wenn es um datenüberwachungen geht.
ich habe zum glück original gekauftes xp,sonst könnte ich den media player 11 nicht benutzen,der aber echt lustig ist (de von microsoft).ich finde,die übertreiben einfach.
"nichts anbrennen",wenn es um datenüberwachungen geht.
ich habe zum glück original gekauftes xp,sonst könnte ich den media player 11 nicht benutzen,der aber echt lustig ist (de von microsoft).ich finde,die übertreiben einfach.
hm? der wmp 11 ist lustig? ich will auch ma lachen :/
und wenn du ein gebranntex xp hättest müsstest du halt den wmp 10 benutzen. wo is das problem?!
Ich lass mich von Vista auch nicht stoppen, ich werde weiterhin cracken, und raubkopieren
ich versuch es wenigstens <-- von asde
zuerst groß panik machen und dann großkotzig zugeben dass es dich gar nich juckt? :-P
und wenn du ein gebranntex xp hättest müsstest du halt den wmp 10 benutzen. wo is das problem?!
ich versuch es wenigstens <-- von asde
zuerst groß panik machen und dann großkotzig zugeben dass es dich gar nich juckt? :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.