Ich auch... ich meine natürlich die Konsule *hrhr*...
zudem gibts das meiste auf der Ps3 wahrscheinlich auch für den pc, und ich freue mich jetzt schon auf nen neuen Zelda teil und SUper smash brothers Brawl =)!
zudem gibts das meiste auf der Ps3 wahrscheinlich auch für den pc, und ich freue mich jetzt schon auf nen neuen Zelda teil und SUper smash brothers Brawl =)!
ich weiß nur dass die wii unter 250euro kosten wird.bei der ps3 sind es glaub ich fast die gleichen preise wie bei der 360
Also bei dem Wii weiß ich das net, aber das glaubst du doch selber net, das der unter 250€ kosten wird! Ich denke mindestens 400€! Und was die PS3 betrifft, ich habe die schon seit eineinhalb monaten vorbestellt und die kostet 599€!
Das wurde schon von Nintendo gesagt, dass es unter 250€ sind. Imo waren´s sogar unter 150€. Aber da kann´s sein, dass ich mich täusche. Glaub aber schon.
Wii kostet doch keine 400€! Nintendo hat doch schon offiziell gesagt, dass Wii günstig sein wird. Sie wollen spätestens im September den Preis bekannt geben.
Ich rechne eher mit 200€ - 250€. Mehr hat eine Nintendokonsole noch nie gekostet.
Ich rechne eher mit 200€ - 250€. Mehr hat eine Nintendokonsole noch nie gekostet.
@geht niemand was an
400euro! das is ja blödsinn.
die nintendo wii wird unter 250 kosten !!
400euro! das is ja blödsinn.
die nintendo wii wird unter 250 kosten !!
Niedriger Wii-Preis durch günstigere CPU?
15.08.06 - Nach einem Bericht von Nikkei soll die CPU von Wii mittlerweile so günstig in der Herstellung sein, dass Nintendo den Hardware-Preis bei Yen 19.800 (Euro 133 / USD 169) statt Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) ansiedeln könnte.
Offiziell hat Nintendo noch keinen Preis für Wii genannt: Im Mai bestätigte Nintendo lediglich, dass die Konsole unter Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) in Japan kosten soll.
Quelle: www.gamefront.de
Vllt wird sie ja noch günstiger,aber ich wäre schon mit 200 zufrieden^^
Naja ich werd ihn mir aber auf jeden fall holen, hätte ich auch getan, wenn ich das video nich gesehn hätte^^
15.08.06 - Nach einem Bericht von Nikkei soll die CPU von Wii mittlerweile so günstig in der Herstellung sein, dass Nintendo den Hardware-Preis bei Yen 19.800 (Euro 133 / USD 169) statt Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) ansiedeln könnte.
Offiziell hat Nintendo noch keinen Preis für Wii genannt: Im Mai bestätigte Nintendo lediglich, dass die Konsole unter Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) in Japan kosten soll.
Quelle: www.gamefront.de
Vllt wird sie ja noch günstiger,aber ich wäre schon mit 200 zufrieden^^
Naja ich werd ihn mir aber auf jeden fall holen, hätte ich auch getan, wenn ich das video nich gesehn hätte^^
genau,der preis vom wii gehört doch nicht zum lachen lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.