Wie bekommen meine hunde junge? (* Nintendogs)

Wie bekommen meine hunde junge? (* Nintendogs)

Wie bekommen meine hunde junge?
tun sie nicht!
Hast du das Foto nicht gesehenh bei kurz tipps?
http://www.allaboutgames.co.uk/thumbnail.php?image=imag
es/nintendogs/nintendogs3.jpeg&thumbwidth=640&t
humbheight=480 später:http://www.pictureupload.de/pictures/260706141109_thumb
nail.jpg
da sieh!
sorry ge einfach unter verückte gerüchte
ich hab die Facke gemacht.
Man,die Fotos sind alle gefakt!Probiers doch aus!Es
wird eh nicht gehn!
eben das kann jeder machen bei corel zb ist das super einfach -.-
aber wirklich soo viele leute haben schon gefragt ob das geht und immer kam das gleiche raus=nein es geht nicht!!!!!!!!
NEIN!Sie können keine Junge bekommen.(aber cool wär´s schon)
ja vieleicht währe es cool besonders wenn die dann noch ne andere farbe hätten!(gemischt. Smiley)
@ dalmatiner hast dus schon mal probiert?
Es geht nicht,Dawa!Wann hast dus endlich
KAPIERT?
Wenn ichs 5 mal aus probiert hab und mir sicher bin das es nicht gehen kann ( :
haha dann probier es von mir aus 1000 mal aus es geht nicht!
=) Smiley
Hast wahrscheinlich rech aber Probieren kann man es ja oder?
ja du kannst es von mir aus ruhig aus probieren aber bei meinen freund hats nicht geklappt das kann ich dir sagen!!
Wenn es bei uns NICHT geht,geht es bei DIR auch NICHT
Reicht es dir nicht schon als Beweis??????????
An Dawa:Nein ich habs noch nicht probiert und habe es auch nicht vor.
Meine Freundin behauptet hat mit ihren zwei Dackeln Welpen bekommen!
Glaub ich aber nicht
doch können sie! ehrlich es ist wahr. man muss nur die selbve rasse und selbe farbe haben. ich habs ausprobiert es geht. meine freundin hat dann einen bekommen und ich!!!
nein können sie nicht das ist nur ein gerücht basta!

Wie können noch WELPEN Junge bekommmen sind sie ja selber noch sagts mir
wie dassgehen soll! [z/]
Mensch, ich wills ausprobieren!! Die anderen sagen nein die anderen ja. Ich will das meine Hunde Welpen kriegen!! Bei www.cheats.de steht dasselbe, wie bei hermine.
Auf dieser Seite kann aber jeder Tipps verfassen, genauso wie auf www.spieletipps.de (oder so ähnlich), ob da jemand lügt oder nicht kann man doch gar nicht mehr nachprüfen.
Aber wenns funktionieren würde, warum hat Nintendo nicht auf seiner Homepage bzw. in der Werbung dieses wichtige Detail miteingebracht? Hätte bestimmt noch mehr Kunden angezogen.
Es geht nicht!!! Aber tu dir keinen Zwang an, wenn du's nicht glaubst, dann probiers selber aus.
Du musst dich Abends auf einen Friedhof stellen, dich dreimal um dich selbst drehen und dabei "Jingle Bells" singen.
Danach machst du deinen DS an, gehst mit den beiden Hunden jeweils 10mal spazieren ohne sie zwischendurch zu füttern, ihnen trinken zu geben, sie zu waschen oder mit ihnen zu spielen. Dann findest du beim 10 Mal eine Schallplatte die "We are the Champions" heißt. Spiel die deinen Hunden vor, und lass den DS 24h lang auf StandBy-Modus. Wenn die Hündin jetzt dicker aussieht, dauert es nochmal 24h bis sie Welpen bekommt.
Allerdings wird sie daraufhin den männlichen Hund töten und sein Herz essen.

[/bullshit ende]

Zaubertinte: [Wer das ausprobiert ist ein Vollidiot, und soll mir ein Foto vom Ringeltanz auf dem Friedhof schicken. :D]
Ich will hier niemand sehen,und deine Geschichte ist
doofer als Du
Ich meine Sol-Blade
Ihr seid nicht gemeint!
lol
@ Dawa
Erklär mir mal bitte, wie ich Dinge schreiben soll, die dümmer sind als ich. :)
HAHAHA:-)
Sol-Blade is ...
An sol- Blade, wo gibts den da einen Friedhof??? Erklär mir das mal.
Ja Sol-blade erklär doch mal!!
hallo is da noch jemand?!?!?!
Komisch, jetzt habe ich gehört das der Hund im Wau- Wau Modus schwanger wird, wer alles genauer hören will BITTE MELDEN.
BITTE MELDEN!! MUSS QUATSCHEN!!
Sorry, aber den Kommentar kann ich mir einfach nicht verkneifen. Er meinte einen richtigen Friedhof, die Realität, weil wie kannste im Spiel auf einem Friedhof sein, wenn der DS net an is *lol*.
Er ist wenigstens jemand, der nicht in einer Traumwelt versinkt und sich an dem Gerücht festklammert, das mit Welpen funktioniere.
@ sanny sun, etc.: Hört auf so einen Scheiß zu labern. Diejenigen, die richtig Nintendogs spielen wollen, kennen sich ja am Ende gar nimmer aus.
Ist ja schön und gut, dass man einem Gerücht nachgehen will, aber es ist doch schon bewiesen, dass da nix dran ist.
Schon gut! Alex111! Aber die mesten sagten sie haben Welpen. Whhhaaaaaaaaaaaaa! Buhu! Heul!"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.