kisi 06 (Hard- und Software)

kisi 06 (Hard- und Software)

Ich hab da son problem.
Mein Vater hat mir kisi 06 aufn pc gemacht und das begrenzt die zeit wie lang ich am pc bin.
Wenn einer weiß wie man das austricksen kann ohne das ers merkt dann schreibt bitte!!
Danke im voraus!(hovventlich)
:-)
tja arschkarte gezogen... :P
ich kenne das programm zwar nicht, aber ist es nicht möglich den PC danach wieder anzumachen?
aber es ist bestimmt möglich die zeit etwas zu verlängern, solange bis dein vater von der arbeit kommt oder hast du mutti auch noch im nacken?
Tastmanager und das Programm kappen, geht bestimmt...
na ja, wenn ich den pc wieder starte und mich anmelde
dann kommt das programm und meint die zeit sei abgelaufen und schmeißt mich wieder raus!!
Was den task manager angeht gibts dan problem das scheißding steht nich drin, oder zumindestens nicht unter kisi 06 oda so!(Programme&prozesse)
ich hab mir überlegt ich probiers mal mit tune up da stehts vielleicht drin.
Wenn ihr nochn tipp habt dann sagts, das programm is echt voll mies!! bis dann
es müsste under prozesse drinstehn da es ja die zeit zählt schau nochma nach
ja ich habs gefunden es steht unter salfeld security software, aber wenn ich prozess beenden klicke steht da fehler 5 prozess konnte nicht beendet werden!! aber weiter tipps ich mag dieses scheißprogramm nich!!
Im Taskmanager geht da garnix....

Die "Kindersicherungs-Programme" kann man sehr schwer umgehen.

1) Braucht man ein Passwort damit man in das Programm reinkommt?

2) Bist du der Admin auf dem PC?
wenn so ein proggi drauf is, wird schon einen grund haben^^....also red' mal mit deinem vater, vll. verlängert er die frist ja:)
es gibt natürlich Möglichkeiten, wie man ein solches Programm umgehen kann;

ich hoffe, die meisten denken genau wie ich;
ich werde mich nicht in die erzieherischen Maßnahmen deiner Eltern einmischen, da die mit Sicherheit Ihre Gründe dafür haben;

und eine Begrunzung, wie lange man in´s www. darf nicht falsch ist;

du kannst ja versuchen, es mit deinen Eltern zu klären;
Zum Beipiel anbieten, wenn du den Rasen mähst, darfst du 15 Minuten am Tag mehr, oder was weiss ich, welche Argumente du anbringen kannst;
ja man braucht passwort und ich bin admin aber was nützt das??
und mit meinen eltern reden bringt nix die wollns eher noch kürzer machen!!
und ins net kann ich jawohl solange wie ich will, was bringt das wenn man ne flat hat und man doch nur ne 1h am tag oder so ins net kann??
der grund dafür ist ich spiele 1.5h und sie fangen gleich an sich aufzuregen. 1.5h is ja wohl nich so viel oder??
bis spädder
Also pass auf!
Ich (hatte) diese beschissene Software auch von meinem Dad bekommen. Auf diesem PC existiert ein Windows-Account von IHM (Passwortgeschützt), MIR (Passwortgeschützt) und meiner MUM (Nicht Passwortgeschützt!).

Wenn ich mich also unter meinem Account anmelde, und warte bis die Kisi geladen ist (siehe Taskleisten-Symbol), melde ich mich ab (nur Benutzer wechseln!) und melde mich mit dem Account meiner Mum an, der durch kein Passwort geschützt ist, aber uneingeschränkt bezüglich der Kisi ist.
Dann warte ich bis auf diesem Account die Kisi geladen ist und öffne wenn es soweit ist den Taskman. Prozesse nach Benutzer anordnen und vergewissern, dass unter deinem Namen der Prozess "WinSvr.exe" nichtmehr läuft. Falls doch, einfach via "Entf" löschen.
Benutzer Abmelden und zurück zu deimen Account wechseln.
FERTIG!

Die Datei aus dem /System32-Ordner zu löschen bringt nichts, da sie sich selbst wiederherstellt und im Taskman genauso, wenn sie vom jeweiligen Benutzer selbst entfernt wird.
hey danke das geht!!(ist zwar der benutzer von meiner Schwester, aber was solls is ja ihre zeit:-),naja is ja nur ne min!)
und was is mit dir hast du die software immer noch oda hat dein dad gechekt das das nix bringt? bis dann bye
hey leutz ich hab grad noch was rausgefunden!!
für welche die diesen mist auch haben!! holt euch tune up gibts testversion im net! dann istall und starten dann müsst ihr auf anpassen&informieren klicken und da auf tune up start up manager da sind dann alle programme die beim starten von windows gestartet werden da steht irgendwo bei kisi06 salfeld security software da das häkchen rausnehmen und neustarten(pc). dann startet kisi nicht mehr. zum starten einfach häkchen wieder rein und so!!
bei andren programmen gehts bestimt auch dasteht nur was anderes(name)! bye
Das dürfte aber nur funktionieren, wenn die Eltern einem Administratorrechte einräumen - und wenn das der Fall ist, dann dürfte auch eine solche Kindersicherungssoftware relativ sinnlos sein.
:-) ich glaube da hast du recht!! aber tune up funktioniert auch ohne admin. außerdem is das irgendwie dumm wenn man nen eigenen pc hat aber eigeschränkt is oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.