Schätze dieses intelligente thread gibt es schon... aber egal wie habt ihr euer lieblingzimmer eingerichtet?
meins: Zitrusteppich,Bortentapete
rechts unten ananasbett(darüber schachlampe)
links unten:ledersofa,darüber pinklavalampe darüber ledersessel darüper palme
dann geradeaus flachbildschirm(oben)daneben computer
meins: Zitrusteppich,Bortentapete
rechts unten ananasbett(darüber schachlampe)
links unten:ledersofa,darüber pinklavalampe darüber ledersessel darüper palme
dann geradeaus flachbildschirm(oben)daneben computer
Mein zimmer (habe erst eins)besteht as allen piltmöbeln oben hette ich gerne schneemöbel!!!
Ich hab mein größtes Zimmer mit allen royalmöbeln (ausser royalbett
)ausgestattet.das zimmer oben hab ich mit klassikmöbel dekoriert
und das zimmer links neben dem hauptzimmer hab ich mit azurmöbel eingerichtet
und das nächste will ich mit pilzmöbeln einrichten
apropo pilzmöbel weiß jemand wie viele eicheln man dem "eichelmann" geben muss damit man alle pilzmöbel hat???
bei mir sagt er immer nur "so du hast mir also ...eicheln gebracht.Aber der eichelmann will noch mehr!
)ausgestattet.das zimmer oben hab ich mit klassikmöbel dekoriertund das zimmer links neben dem hauptzimmer hab ich mit azurmöbel eingerichtet
und das nächste will ich mit pilzmöbeln einrichten
apropo pilzmöbel weiß jemand wie viele eicheln man dem "eichelmann" geben muss damit man alle pilzmöbel hat???
bei mir sagt er immer nur "so du hast mir also ...eicheln gebracht.Aber der eichelmann will noch mehr!
Ich habe ihm schon 101 Eicheln gebracht.Irgentwann sagt er, dass er die Eicheln nicht mehr zählen kann. Dann hast du alles. Die Tapete und Teppich bekommt man von Aziza. Das sind Waldtabete und Waldteppich.
du kannst ihm alle Eicheln geben bis auf die Schimmeleichen, Alle Möbel findest du im Thread
"Dinge für den Altag"
"Dinge für den Altag"
Mein Zimmer hat einen Mambusboden und eine Bambuswand. Drin stehen dann noch jede Menge Korbmöbel. sieht voll schick aus.
Kann mir jemand die Lister geben was zum Zitrusteppich passt?
Wenn ich mein haus so wie es mir gefällt einrichte, bekomme ich bloß 102 Punkte. Aber den finde ich am schönsten.
Frage: Kann man die Nachbarn dazu überreden in ihr Haus zu gehen? Am Flohmarkt rennen die alle draußen rum, wenn ich mir Möbel für mein Haus besorgen will.
Wenn ich mein haus so wie es mir gefällt einrichte, bekomme ich bloß 102 Punkte. Aber den finde ich am schönsten.
Frage: Kann man die Nachbarn dazu überreden in ihr Haus zu gehen? Am Flohmarkt rennen die alle draußen rum, wenn ich mir Möbel für mein Haus besorgen will.
ich hab jez die vorletzte ausbaute!wenn ich die letzte hab dann mach ich es so:größtes zimmmer:wohnzimmer.links vom wz:küche.rechts vom wz:esszimmer.oben badezimmer.und ganz oben:schlafzimmer.
im wohnzimmer steht dann ein sofa,ein tisch mit der g-torte und dem plattenspieler und ein paar azurmöbel.edeltapete,smaragdteppich
küche:kühlschrank,herd.edeltapete od.3d-tapete vll auch was anderes.küchen- od. keramikfliese.
esszimmer:azurtisch,2
azurstühle,azurtapete,palastteppich
bad:klo,badewanne,wenn es das gibt:spiegel und waschbecken
im wohnzimmer steht dann ein sofa,ein tisch mit der g-torte und dem plattenspieler und ein paar azurmöbel.edeltapete,smaragdteppich
küche:kühlschrank,herd.edeltapete od.3d-tapete vll auch was anderes.küchen- od. keramikfliese.
esszimmer:azurtisch,2
azurstühle,azurtapete,palastteppich
bad:klo,badewanne,wenn es das gibt:spiegel und waschbecken
alea sei doch mal leise wenn dir das nicht pastt dan sag nix und besuche die seiten nicht meine fresse ey musst du immer heulen du nervst
wie auch immer ich habe eine villa und nicht nur eine ich habe gleich mehrere weil ich hacke aber das ist natürlich unfair aber ich mache das nicht mit meinem orginal spiel sonder ich habe eine super card sd und damit kann ich auch die saver game ändern und das macht spass xD
Mein Zimmer für 120.000 Sternis:
links (von oben nach unten):
Azurbett, Glückskatze, Holzsofa, Bromelia.
mitte (von oben nach unten):
Royalspiegel, daneben: Royalschrank, darunter: Orientsofa, Hocker
rechts:
Weternschrank, daneben: Fächerpalme, darunter: Harve, links daneben: Garmmofon, darunter: Holzstuhl, rchts davon: Yuccapalme, darunter:Azurtisch, auf tisch: Orientlampe
Teppich: Zitrusteppich
Tapete: Zitrustapete
links (von oben nach unten):
Azurbett, Glückskatze, Holzsofa, Bromelia.
mitte (von oben nach unten):
Royalspiegel, daneben: Royalschrank, darunter: Orientsofa, Hocker
rechts:
Weternschrank, daneben: Fächerpalme, darunter: Harve, links daneben: Garmmofon, darunter: Holzstuhl, rchts davon: Yuccapalme, darunter:Azurtisch, auf tisch: Orientlampe
Teppich: Zitrusteppich
Tapete: Zitrustapete
Mein Zimmer hat 3 stockwerke
1.Stockwerk:
Sammle alles von Orient
Ist alles von Orient
2.Stock:
Bett,Kamin,Sofa,Uhr,Pflanzen und eine Toilete
3.Stock
Schlafzimmer
1.Stockwerk:
Sammle alles von Orient
Ist alles von Orient
2.Stock:
Bett,Kamin,Sofa,Uhr,Pflanzen und eine Toilete
3.Stock
Schlafzimmer
1.Zimmer
Orient Sammlung
2.Zimmer
Robo Sammlung
3.Zimmer
Smaragd Sammlung
Orient Sammlung
2.Zimmer
Robo Sammlung
3.Zimmer
Smaragd Sammlung
deniboy ich könnte dir viele möbel geben...
natürlich für nen billigeren preis vielleicht! (-:
natürlich für nen billigeren preis vielleicht! (-:
TheG wie funktioniert das mit dem hacken???? ich machs zwar nit awa mich interessierts nur mal so kommst du vielleicht mal in de chat morgen oder so ich muss dich wat dringendes fragen am besten noch heut!!!(-; please for me!! *g* biba lol
also:
in meinem anfangszimmer hab ich alle Pilzmöbel
(hab ich von meiner freundin,hab sie gegen eine andere collection getauscht)
im 1.stock hab ich die Smaragdmöbel(noch nicht
vollständig)
und im dritten Raum die Azurserie(auch nicht ganz
vollständig)
in meinem anfangszimmer hab ich alle Pilzmöbel
(hab ich von meiner freundin,hab sie gegen eine andere collection getauscht)
im 1.stock hab ich die Smaragdmöbel(noch nicht
vollständig)
und im dritten Raum die Azurserie(auch nicht ganz
vollständig)
@Hanna die tapete bekommt man nicht von Aziza.
Die bekommt man auch von dem.
@Able Sisters
meine Freundin musste dem 230 Eicheln bringen,um
alles zu bekommen
Die bekommt man auch von dem.
@Able Sisters
meine Freundin musste dem 230 Eicheln bringen,um
alles zu bekommen
Also ich hab mein:
-erstes Zimmer im Gartenstil
-zweites Zimmer im Früchtestil
-drittes Zimmer im Strandstil (mit Tropengrund und Tropentapete)
-erstes Zimmer im Gartenstil
-zweites Zimmer im Früchtestil
-drittes Zimmer im Strandstil (mit Tropengrund und Tropentapete)
Mein Haus kann ich nicht beschreiben .Es ist einfach wunderschön.Erdgeschoss:ein riesiges zimmer,dahinter ist ein raum und vom großen zimmer links und rechts sind noch 2 zimmer.dadrüber ein weiteres stockwerk,und dann das speicherzimmer mit den betten.und nook sagte,er könne mein haus nicht weiter ausbauen^^.ich habe verschiedene Stile gemischt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.