Surface - Unheimliche Tiefe (Film und Musik)

Surface - Unheimliche Tiefe (Film und Musik)

Was haltet ihr von Surface? Also ich hab bisher jede Folge gesehen und finde es wirklich cool.
Ich finds geil!
Leider werde ich jetzt die letzten 2 folgen verpassen da ich in den urlaub fahre!
Na ja,
wenn ich glück hab nimmst mein vater auf dvd auf,
denn ich will unbedingt sehen wie sich males "verwandelt"!
Ich finds auch cool.Nur habe ich heute die Hälfte der ersten Folge verpasst.Wie konnte sich dieser Mann und diese Frau ,die auf´m Meer waren,eigentlich retten ?
Und was ist mit males ?
Warum verwandelt er sich ?
Drecks mieseste mystery serie, noch schlimmer als taken (bis auf das ende von taken, das war aber denk ich ma so ziemlich das 0 niveu)

lDie Serie ist unendlich klischee haft, unlogisch, nichtmal spannend ist sie, die Charaktere wirken sehr Platt, steeotypisch, schlecht gemacht.

Die Story wurde aus verschiedenen anderen Serien zusammengewurstelt und kann ebenfalls nciht überzeugen.

reicht das`?

l
@l nennt mich l:WENN DU DIE SERIE BLÖD FINDEST DANN SCHREIB HIER NICHTS REIN
KLAR!!!!!

@Lord Voldemort:Er verwandelt sich weil er von nihm gebissen wurde.
@l nennt mich l:WENN DU DIE SERIE BLÖD FINDEST DANN SCHREIB HIER NICHTS REIN
KLAR!!!!!

Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann verpiss dich von hier. Spinner wie dich brauch eh keiner, genauso wenig wie Kinder die keine Ahnung haben oder keine Meinung besitzen.
Surface ist cool am Anfang fand ich es noch doof aber es hat mir mit der Zeit immer besser gefallen. Bin schon gespannt wie das nächsten Montag mit Miles weiter geht.
Also ich bin bisher eher enttäuscht.
Als stamme es von einem Mini-Spielberg. Kommt nicht an Spielberg heran und selbst der ist jetzt nicht der Held, was Mystery Miniserien angeht, wenn man mal so an "Taken" zurückdenkt. Bliebe er doch nur beim Antikriegsgenre. Ich muss "l nennt mich l" durchaus zustimmen.

Die Handlung zieht sich dahin und überrascht kaum.
Das waren jetzt 11 Episoden. Hat man für das Bisschen jetzt wirklich 11 Episoden gebraucht? Riecht für mich nach hingekünstelten Längen...

Ermordete russische Wissenschaftler oder kleine Jungen mit exotischen Haustierchen kennen wir doch zuhauf. Für mich sieht es so aus, als hätte sich jemand diese mysteriösen Tiere ausgedacht und dann aber an Kreativität eingebüßt und eine 08/15 Geschichte mit wenig originellen Charakteren drumherum gebastelt. Etwas eigene Originalität muss man dem Autor dann aber doch zugestehen.

Hoffentlich wird's besser. Hab's heute nicht gesehen... morgen (bzw. heute) die Wiederholung.

Eventuell braucht "Surface" auch nur Zeit, um sich langsam zu entfalten und die Faszination aufzubauen. So wie "Lost" - nur dass "Lost" von Anfang an toll war.
Ich finds sehr cool.
Ich sehs seit der 1 folge schon.
Ich finde es ist sogar noch besser als die letzte mystery serie!4400

Auserdem,
so unglaubwürdig ist das garnicht!
Strom erzeugen kann ja auch der aal!
Und so tief unten wurde ja sehr wenig erforscht!
´Kann bitte jemand die nächsten beiden folgen aufnehmen und hier reinstellen?
Es sind die letzten beiden und ich bin leider nicht da!
Urlaub.
@Rik
http://de.wikipedia.org/wiki/Surface
Da kannst du alles nachlesen.

OT:
''Surface'' ist an manchen Stellen spannend, allerdings weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.
Die Idee ist zwar alt, aber man kann durchaus auch besseres daraus zaubern.
@ Rik Wenig erforschst ist untertrieben.
Man hat bis jetzt erst 1 Prozent des Meeres erforscht.
Die Menscheit weiß inzwischen fast mehr über den Weltraum als über das Meer
Wie heißt denn der Miles von Surface in echt ?
Den habe ich nämlich schon in anderen Serien gesehen.
@ Rik: DOCH UND ICH LASS ES MIR VON DIR NCIHT VERBIETEN WEIL ICH DANK MEINUNGFREIHEIT MITDISKUTIEREN KANN!!!!11111EINSELF -.-

Surface wurde schon in den USA nach ein paar folgen eingestellt, glaubt ja nich an ne zweite Staffel, is bald zuende.

Wievielte Folge war das?

FAlls es einer wissen will, kann ich sagen wann das Ende kommt.

l

PS: @ Flo: Wenn das jez 11 Folgen waren.....cheers, besser wirds nichmehr, zweite staffel gibt es nicht, und ihr könnt euch auf das Ende freuen, was wenigstens einigermaßen ordentlich sein soll.

In welcher Folge genau das kommt, verrat ich jez ma nich, aber lange läuft'S nimmer.

PPS: lol, rik hat's eh schon gesagt :)

l
@ Lord Voldemort
Er heißt CarterJenkins
@Rik

Er verwandelt sich weil er von nihm gebissen wurde.

Das stimmt nicht. Nim hat ihn nicht gebissen er hat ihn geheilt und deshalb verwandelt er sich
Er wurde nicht von Nihm gebissen!!!
Er wurde von der gleichen rasse wie nihm gebissen.
das kamm wo miles mit seinem freund ins wasser gingen,weil miles dachte das dort nihm ist.

PS: Find die Sendung auch voll cool!

Ediet: Weiß einer wo man sich alle Episoden von Surface legal runterladne kann?
Ja ich weis das jetzt inzwischen!
Ps:Ich hab ni"h"m falsch geschreiben!
Richtig wäre nimrod oder nim ohne h.
@teen gohan ssj11:Ich hab auch schon danach gesucht aber hab nichts gefunden!
Und bei e-bay sind die dvds von der ersten staffel leider in englisch!
Oh Mist :(

Naja kann man nichts gegen machen :`(
Öfter mal die Bibel lesen, Rik.

"Kusch aber zeugte den Nimrod. Der war der erste, der Macht gewann auf Erden, und war ein gewaltiger Jäger vor dem HERRN. Daher spricht man: Das ist ein gewaltiger Jäger vor dem HERRN wie Nimrod." (Gen 10, 8-9)

Mal gucken, ob irgendein tieferer Sinn hinter dem Namen des Vieches stecken wird.
@Flo:Ich hab mal irgendwo gelesen das nimrod übersetzt:"Der rückrufende" heist!
Kein schimmer ob das jetzt war oder nur schwachsinn ist!
Da machen n paar hübsche Mädels mit *grins* :D
Bin mal Gespannt wie es weiter geht, denn das mit Miles entwicklung wird sehr Interesant werden.

Aber, wenn Miles sich Verwandelt, dann wäre es doch gut möglich das dér Typ der in der letzte Folge am Meeresboden gesehen wurde sein Bruder war, das würde ja bedeuten das er auch noch am Leben ist.
(ja,ja ich weiß, er wurde ja nur mitgezogen, aber wer weiß.)
Nur das er im Wasser Lebt und vll. kann Miles auch im Wasser Atmen ohne Probleme.
Also am Anfang war ich von den Charakteren etwas enttäuscht. Ich hab der Schwarm gelesen und fand als erstes, dass Surface der Geschichte sehr ähnlich ist (von der Art her) nur mit schlechteren Charakteren. Aber mittlerweile guck ich es mir gerne an. Außerdem ist der kleine Junge irgendwie nett.
Kennt jemand eine inet-site wo man filme oder serien aufnehmen kann??
Wäre echt nett wenn das jemand posten würde oder es gleich aufnihmt und hier reinstellt!
<Gruß:Rik
Was`n los warum antwortet niemand???
Es gibt video, es gibt raubkopieren, entscheide dich für eines, wenn du raubkopieren willst, dann tu es, wenn du videos amchen willst auch, aber entscheide dich und Frage nciht nach* i-net Seiten wo man Filme oder Serien aufnhemen kann*.

das wäre nähmlich genauso illegal wie raubkopieren.

l
Ich mag auch die Serie, lieber als Lost. Ich mochte schon immer Meereslebewesen. Bsonders wenns keine Säugetiere sind( ist halt so).
.....

l
Wás ist jetzt eigentlich am Montag passiert!
Ich kanns mir erst am mittwoch in ner woche anschauen!
Habs mir aufnehmen lassen!
Hallo warum ignoriert ihr denn Threrad???
Sie sind draufgekommen, dass diese wesen von menschen erschaffen wurden. Und dass so eine firma schon in den 60ern klonen konnten.
Die haben auch den dinosauerier archeopterix schon geklont gehabt.
Und dieser typ der die beiden immer verfolgt sollte eigentlich schon 80 sein ist aber irgendwie jung geblieben.
Das war das wichtigste
nächsten Montag ist der letzte folge.
beschi*en.
...
LAnge ncihtmehr ein so einfallsloses Plagiat mitbekommen.

ISt irgendwas an der Sendung selbst erfunden worden?

ICh meine:

Story (das mit den clonen findet sich schon in X filmen, vt, und büchern)
-Bruder schwester KOnflikt, scheidungs familie, bester Freund....das sind alles so Platte Konstruierte Charakter, nicht das sie keine Scheidungsfamilien sein dürfen, aber es ist einfach ein Klischee da was voll ausgeschöpft wird, in sehr vielen gelegenheiten.

-Alien als Freund (ET)

-Wasserwesen attackieren MEnschen ( swarm)

-Viecher die vom EMnschen erschaffen worden stellen sich gegen uns (x klon filme, terminator)

_______

Einzig sind ein paar wenige Szenen imo recht nett inszeniert worden, der Tauchgang von der einen Tusse z.B., aber sonst kann ich echt nciht verstehen wie man die Sendung besser als lost finden kann.

Klar hat lost u.a. auch sehr flache Charakter, aber ebi so vielen sind ein paar solcher Flachen Charakter vertretbar.

Zumindest musste lost nicht ALLLES stehelen.

l
Surface is geilo!!!!!!!!
Ist doch egal obs gestohlen is, trotzdem is cool anzusehn
@ l nennt mich l
So wahr. So unendlich wahr.
LOST wartet wenigstens mit absoluter Abrams'scher Undurchschaubarkeit auf.

Wer dreht Surface eigentlich? Spielbergs mexikanischer Klon? Señor Spielbergo?
Die Erfindung von Lost ist auch ein wahrer Geniestreich.
Zuvor gab es noch nie eine Sendung wo Leute auf einer Insel gestrandet sind.
|
Achtung Ironie

Ich finde Lost nicht schlecht nur die Idee ist mindestens so alt wie die von Surface
Oha, leute stranden auf ner INSel.

Sowas gab es nie in verbindung mit MYsterie, und irgendwas einsames muss man ja nehmen, wären Plötzlich alle anderen MEnschen tot und evrschwunden, DANN wäre es gestohlen.

UNd bis auf das gestrandet Theme hebt sich lost von der Story her doch deutlich von anderen Mysteri serien und filmen ab.

ZAhlen ketten, andere, monster, man weiß nie, was es ist, keien weiß, was auf dieser INsel vor sich geht, man kann es auch cniht erahnen, bei Surface weiß man so ziemlich von Anfang an wohin die Sendung läuft.

Lost hat für JEDEN Charakter eine ordentlche HIntergrund story und eine Saache, die ihn mit der Insel verbindet, ob bei dem dicken seine Zahlen, oder bei dem Kind die Vorraussage, diese Charakter haben wenigstens einigermaßen Charakter.

Klar sind klischees dabei, die Mutter, der dicke, der hel,d der antiheld der dann doch gut ist, aber davon abgesehen ist es trotzdem recht innovativ gestaltet und wirklich sehr gut inszeniert, was man von Surface bis auf ein-zwei szenen nciht behaupten kann.

UNd das Ende von surface wird auch cnith sonderlich spannend werden, was ich so gelesen habe, das übliche halt.

Für fans der Serie wird es aber großartig, das kann cih euch jez schon sagen, cih find es aber iregdnwie einfallslos.

Fragt euch, warum surface nur eine Staffel hat und lost drei.

Einmal antürlich, weil man das Thema mit den Seemonstern cniht so weit ausreizen kann, aber wäre die Sendung wirklich erfolgreich, hätte man sie fortgeführt.

Die Sendung hatte keinen Erfolg, weil es X ORIGINAL Serien gibt, aus denen geklaut wurde, die aber an sich besser sind.

Wenn es euch gefällt, guckt es, für mich war es aber nur ein Lücken füller zu lost, weil es eine kleine Staffel hatte und daher zuende geführt werden konnte.

l
Ich werde mir auf jeden fall die lezte folge surface anschauen und aufnähen. Auch die zweite Staffel von Lost werde ich mir ansehen. Ich habe da keinen Favo ich finde beides spannend.
Naja LOST finde besser als Surface.
gut so :)

Lost allerdings ist auch so eine Sendung, wo die letzte Staffel alle anderen Kaputtmachen kann.

Stellt euch vor, alle diese tollen Rätsel die aufgeworfen wurden werden einfach endweder agr cniht oder stümperhaft (das waren zauberer, außerirdische) erklärt.

Dann wäre die ganze Sendung kaputt.

Aber zum glück sieht es cniht danach aus, und was ich so gehört ahbe von leuten die es auf englisch schon gesehen habe wird die 3te Staffel viele Rätsel wirklich extrem spannend machen, neue aufwerfen udn ander eteilweise lösen :)

l
Geschmcäcker sind verschieden! zum Glück<!
Geschmäcker meinte ich! =)
Schaue mir montag jedenfalls die lezte folge (forerst(
an
wirds denn die lezte folge? wirds etwa keine zweite staffel
geben?
wie "letzte folge"!?
davon hamse aber im tv noch nix drüber gesagt...
nja...diese serie hat einen ganz schön hohen suchtfaktor xD
Für alle die es runterladne wollen (leider Illigal)
Bei go lde sel. to müsst ihr surface eingeben dort bekommt ihr dan die ganze erste staffel ! (ihr müsst aber go ld esel . to zusammen schreiben)

Sorry Mods das ichs hierrein schreibe.
JO, schlimm das das Illegal ist :(

Es IST die letzte Folge, erstmal weil es in Amiland kein alzu großer erfolg war, zweitens, weil man das Thema nciht weiter ausreizen kann, zumindest nciht gut, was soll anch dem Ende noch kommmen?

Die Monster sind wieder da oder was?

l
also nochma für alle LOSTIS ihr habt einen eigenen Thread indem ihr über LOST reden könnt
@teen gohan ssj11:Ich glaub das man dann in nem Monat die serie Surface auf dvd kaufen kann!
Genauso wie bei lost.
Tun wir, wir verglichen die beiden Serien nur.

l
Um erhlich zu sein ich hab lost noch nie gesehen.
Aber ich kaufe es mir bald auf dvd.
Bin mal gespannt welche serie besser ist!
Aber bis jetzt find ich Surface einfach am besten!!
Von welchen? :)

ICh weiß nicht, ob lost in kleinen Etappen nciht besser ist, aber auf JEdenfall wird in lost teilweise unmenschliche Spannugn aufgebaut und dann plötzlich is schluss :)

l

PS: OMG, das Ende von surface ware takener als ich dachte....sogar takener als taken selbst, und das will etwas heißen.

l
Oh mann diese Folge von Surface war sooooooooo spannend echt !!!
Doch das Ende war einfach auf gut Deutsch gesagt SCHEIßE !

So viele Fragen sind noch offen z.b was ist mit Miles Eltern passiert ?
Was passiert jetzt mit diesen Viechern ?
Ist Lee jetzt geklont oder nicht ?

Also wie gesagt diese letzte Folge hat irgendwie alles kaputt gemacht.
Ich glaube es wird eine zweite Staffeln von Surface geben.

Den die macher von Surface können doch nicht einfach bei dem kirchturm aufhören!
Oh man!! Seit ihr lächerlich! Erstens: Mein Cousin lebt im Amiland und da läuft die zweite Staffel bereits!!
Hammer geil
ich freue mich schon voll dolle drauf :DD
sry, ich habe eine frage: wo kann ich dbz tribute ultra v.9.2 downloaden? oder ander ältere dbz tribute maps?
Bitte schreibt hier rein oder icq: 313-540-442
Danke
Sry, aber da die Serie Keinen erfolg hatte trotz ihrem hohen budget haben sich die GEldgeber gegen eine zweite Staffel entschieden.

Sie wird nie, niemals kommen, tut mir leid-

UND: Doink lügt, muss ich euch nen Link geben?-.-

l

PS:
"Aufgrund der eher mäßigen Einschaltquoten und der äußerst hohen Produktionskosten der ersten Staffel hat NBC keine weiteren Staffeln freigegeben. Fans der Serie versuchen jedoch, mit Hilfe von Petitionen NBC zu einer Weiterführung der Serie zu bewegen. Aufgrund dieser nicht abgeschlossenen Handlung bleiben viele Fragen offen."

-Wikipedia-

l
Das selbe Schicksal wie Earth 2, nur dass Surface es für seine unfassbare Plattheit verdient hat.
ALso das Ende von Surface fand ich irgendwie stumpf...klar habe ich kein Happy End erwartet aber damit hätte ich jetzt auch nciht gerechnet...
@Doink the Clown:
Ja, und wo bleibt zweitens???
Zweitens: Ich hab euch verarscht!!! =)
@Dark Nami:Ich hab die letzten beiden folgen noch garnicht gesehen weil ich im urlaub bin und sie mir aufgenommen hab.
Ich war gespannt wie sie ausgeht,
aber nach euren urteilungen...

@l nennt mich l:Kannst du eigentlich endlich MAL AUFHÖREN??!!
Du glaubst es gibt keine 2 staffel ich glaub aber das es eine gibt!
@Rik
Ich stimme dir zu den ich glaube es kommt auch eines Tages die zweite Staffel.
Glaub eigentlich nicht das es eine 2 Staffel geben wird, denn wie sollte es den weitergehen.
Ja irgentwie muss es doch weiter gehen,den wie gesagt sie können doch nicht einfach beim Kirchturm aufhören :((

Ich hoffe sehr es kommt irgentwann die zweite Staffel!
JO, genau wie bald ganz doll viele neue bud spencer&terence hill filme kommen....

Glaubt es doch, es wird definitiv keien zweite Staffel geben.

Das Ginge nur, wenn sich andere GEldgeber finden, die Lizenz teuer erkaufen und ein neues Drehbuch schreiben (das wohl ncoh nciht existiert), wieder die schauspieler unter Vertrag nehmen und anwerben (müssen ja dieselben sein, das könnte recht schwierig sein,..) und dann muss die Sendung erstmal noch ertrag birngen der Vorraussicht nach.

Was glaubt ihr?

Das nach ein Paar JAhren die Sendung erfolgreicher sein wird mit nem zweiten Teil?

da ist sie doch schon in vergessenheit.

Die Sendung existiert im Amiland schon alnge, und es gibt KEIn einziges Wort einer Fortsetzung nur, eine absage, das es KEIEN geben wird....aber gut, bleib bei deiner Hoffnung.

l
Seit wann gibt es denn schon Surface in Amerika?
Seit 19. September 2005
So lang ist des jetz auch wieder nicht, da kann schon noch ne 2 Staffel folgen.
Das ist ein JAhr her und es sind keien vorarbeiten zu dreharbeiten bekannt.

IHr wisst wie gesagt hoffe ich schon, das man so Dreharbeiten vorher Planen muss, VErträge abschließen muss und wie gesagt müsste sich erstmal ein Drehbuch finden.

Das ist kostenintensiv genug, niemand hat eine Garantie das die Serie besser läuft, warum eine Serie, die cniht gut lief, nochmal künstlich auferstehen lassen?

null Sinn.

l

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16076

MAn muss dazu, NOCH kostenintensiver dem Sender auch erstmal seine Lizenz abkaufen...

l
Vielleicht gibts einen Scheich der die Sendung liebt und dann alle Lizenzen abkauft und die Schauspieler unter Vertrag nimmt(lach).
Vielleicht, du musst nur ganz fest daran glauben :D

l
lol
Find die Serie wirklich coll und finde es sc???ße das es warscheinlich keine 2 Staffel gibt.
hab die letzte folge nich gesehen weil ich im urlaub war....kennt jemand ne seite auf der ich sie runterladen kann???? des wäre super weil ich davor jede folge gesehen hab nur nicht den schluss....
:-(
glaub da gibt es keine seite, wirst dir warscheinlich die DVD kaufen müssen.
Ich kauf mir auf jeden Fall die DVD von Surface!
Weiß den jemand wan der Release Termin ist?
es gibt eine Seite, wo man ein Programm downloaden kann, womit man die surface folge downloaden kann....

Aber ich sag jez besser nich welches.

l
ich weiß auch ein programm, oder auch mehrere.
dauert warscheinlich noch ne zeit weil es so weit ich weiß noch gar nicht fest steht
@l nennt mich l:Du tust ja so als wärst du der Produzent selber und wüsstest zu 100% das es keine 2 stafffel geben wird!
Ich kann nur über deine dummheit lachen!
Du KANNST NICHT WISSEN OB ES KEINE 2 STAFFEL GIBT!
Kapiers doch endlich mal!!!
Aber was ist mit den ganzen Links die er geschickt hat???
Sie könnten stimmen :( :(
bei pro7 müsst ihr mal bei suche surface eingeben dort sagen sie leider das gleiche ! :`(
Rik, die Wahrscheinlichkeit, dass es keine geben wird, ist einfach unsäglich höher, als jene, dass es eine geben wird.
Die Serie war teuer, sie war kein Quotenhit und NBC hat bereits mitgeteilt, dass keine weiteren Staffel produziert werden.*

"Kapier's doch endlich mal!"

Der PRduzent von Surface hat da übrigens REIN gar nichts zu sagen, er könnte lediglich abspringen wenn es eine zweite Staffel geben würde.

l

PS: Woher kannst du dir zu 100% sicher sein das ich nciht der Produzent von Surface bin?....

l
weil dus nicht bist, du kleiner möchtegern produzent
weiß einer wann die DVD rauskommt
Da hat jemand l nennt mich ls Post Scriptum nicht geblickt ^^

Es besteht ja noch immer die Chance, dass sich Abermilliarden Elementarteilchen zu einem digitalen Datenträger "zusammentunneln", welcher dann auch noch die weitere Staffel enthält. Also... unmöglich ist's nicht. ^^
surace ist einfach geil man leider hat ein freund von mir nicht die letste folge gesehen gibts irgeneine seite wo ich mir die serien anschauen kan
Du könntest sie ilegal runterladen!
Ich kenn da eine seite aber ich schick sie dir lieber als e-mail hier darf ich sie nicht posten!
Erst Unsinn und jetzt auch noch illegale Quellen verbreiten, ja ja, so haben wir das gern ^^
Jo, ne zweite Staffel haben wollen, und ncihtmal die Surface Zahlen mit nem DVD kauf ankurbeln :)

l
Die kann er sich sowieso nicht runterladen weil es die DVD noch gar nicht gibt. Und wenn er sie vom TV aufnimmt (Videorekorder oder Festplatte) ist es doch legal, oder?
Sagt mal kommt jetzt eigentlich noch eine DVD von der ersten Staffel ???
Kommen tut sie schon, aber ich weiß auch noch nicht wann. Kannst ja ab und zu bei amazon.de schaun
@I'm rich:Wenn man etwas im Fernsehen aufnimmt is das nicht illegal,
nur wenn man sie verbreitet!!!
aber wie gesagt, ein nicht kauf der DVD lässt die warscheinlichkeit für Staffel 2 weiter fallen :)

l
Das ende war viel zu offen das es keine 2te staffel geben wird!
Wir werden es ja sehen!!
Ja, darum gibt's auch von Earth 2 oder Dark Skies so viele Staffeln Smiley
Die einzig relevanten Gründe, weitere Staffeln zu produzieren, sind Geldgründe - und eben jene sprechen gegen eine Fortsetzung von Surface.
Ihr solltet lieber hoffen das es eine 2te staffel gibt und nicht so wie I nennt... richtig dagegen zu sprechen!
Ich hoffe ja auch das irgentwann die zweite Staffel kommt!

Ahja und ich hab mal bei einem forum gelesen das Caytlin (hab jetzt ihren realen namen vergessen) Brustkrebs glaub ich hat.
und jetz will sie ein jahr lang pause machen udn gegen ihn kämpfen.
weiß jemand wann die dvd rauskommt
Schätz mal in so 2 monaten oder mehr!
>Ich hab nur geschätzt!
ICh sage was fakt ist, es wird keien kommen, außer wenn wie gesagt:

Ein Geldgeber, der sehr reich ist ein so Risikoreiches Projekt wie Surface, dessen erste Staffel schlecht lief vollständig kauft, und alle Lizensen usw. auch an ihn verkauft werden.

Sich DANN ein neues Drehbuch schreibt, ein Regisseur findet, neue Schauspieler, und ein Sender der das ganze zeigen will.

UNd das obwohl die Sendung schon etwas älter ist.

Wenn du dran glaubst, viel Spaß, da du ein Fan von geringen warscheinlichkeiten bsit, geh doch zu den Scientologen, kannst ja den Tom fragen ob er mitmachen will -.-

l

PS. WIR WERDEN ES JA SEHEN.

JA klar, wenn cih recht habe, dann hört man von dir udn mir gar nix, wenn du recht hast wird es ein großes: Surface- STAFFEL ZWEI * thread geben und du wirst erzählen wie recht du doch hattest?

Ungleich, cnihtwahr?

Zum Glück wird das ja cniht passieren :)

l
wieso den neue schauspieler
Weil die alten bestimmt nciht JAhre darauf warten, obe evntuell ne neue Staffel gedreht wird, die müssen auch was anderes arbeiten, udn Trommel die dann mal wieder alle zusammen

l
Wenn es eine zweite staffel geben wird dann bestimmt mit denn alten schauspielern!
jo, und wie gesagt, bekomm die alle zusammen.

Oder glaubste die schließen keine neuen VErträge ab?

l
Woher willst du wissen das sie jetzt nicht in amerika die zweite staffel drehen???
....Junge...

Weil man dann davon Informationen finden würde, weil abc es nciht tun würde, sie es also dementiert haben, und wenn ein anderer GEldgeber es angefangen hätte es widerum infos gäbe, eventuell ebreits sogar werbung.

Wofür glaubst du sind papparazzos da?

Es sit einfach so, das der Sender es dementiert hat, sie sind also cnith dabei.

Von einem externen Geldgeber hätte man gehört, allein von irgendwem, das der entsprechende schauspieler (der Junge von surface spielt afaik auch noch woanders atm) an einem neuen Projekt arbeitet, welches das ist, würde ein Reporter uns schon sagen -.-

l
Ja gut ich geb dir ja recht!
Ich hab grad ne e-mail von pro 7 bekoomen das die in amerika gesagt haben es wird definitiv keine fortsetzung geben!
So ein scheiß.
find ich auch!
wann kommt dvd
WISSEN WIR NOCH NICHT
Wissen wir doch.....-.-

Schau, wenn sogar Rik es eingesehen hat, muss doch was dran sein, oder?

l
nein wir wissen noch nicht wann die dvd rauskommt
achso, ok, da hast du recht.

Vielleicht kommt die ja auch nicht, wenn doch sollte die sehr bald zu haben sein, schau bei amazon , die sagen im Artikel wann die erhältlich ist.

l
Natürlich kommt die mal auf DVD raus, nur wann. So gut wie jede Serie kommt auf DVD raus.
Hab mal gehoert von Surface soll es keine 2. Staffel geben.Stimmt das?
ja

l
Weiß einer ob denn noch eine gedreht wird und wann die dann hier rauskommen würde?
ließ die zwei posts über die
cool es gibt jetzt auch die DVD auf deutsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.