Was Frauen wollen (Zum Lachen)

Was Frauen wollen (Zum Lachen)

http://www.youtube.com/watch?v=l67I3I3QorI

Ich lache mich immer noch schlapp ... das muss klatschen :D ... ich kann nicht mehr.
lol
@adad wie alt bist denn du, unter 18?
Wegen diesem Viedeo?!
Nein, ich bin leider schon über 18.
den gibt es hier schon zu genüge in diesem Forum.
@(adad)!

Warum sagst du denn leider? (bin 17)^^
Nur weil dich yoshieberle gefragt hat, wie alt du bist?

Hmmmmm, habe zu spät gepostet, war zu spät!
Das war aber keine Ironie von Yoshieberle!
xD Das ist aufjedenfall mein Traummann. Man sollte ihn vielleicht mal aufklären das Fotze auf bayrisch nichts anderes als Ohrfeige heißt. Er ist bestimmt der Typ der nie einen Hochkriegt und dessen .... die Größe einer Essiggurke hat und die "Fotzen" ihn deshalb immer auslachen. ZU cool der Kerl xDxDxD
ehmmm..????
also tut mia leid das ich mich da einmische aber ich bin zwar erst 16 aber ich hatte schon oft sex für mein alter sehr oft ich hab bei 120 mal aufgehört zu zählen und eine ex-freundin von mir hat sich genau nach diesem schema verhalten vLLt war sie etwas frühreif oder die anderen bisschen kindisch aber ich glaube nicht das es zufall ist das es genau auf sie zu trifft er hats einfach auf den punkt getroffen zwar nicht kurzgeffasst ^^ aber richtig muss ich sagen respect..
jemandem eine fotzen heißt doch einem ne ohrfeige geben
Nein, bestimmt nicht, das ist ein anderes wort!^^
wo sagt man denn so etwas?
Im Bairischen bedeutet das Wort "Mund", "Schnauze" (bei Tieren) oder "Ohrfeige", Fotzhobel (oder Fotzenhobel) steht für Mundharmonika; auch für Maultrommel (ein Musikinstrument). Ein Zusammenhang mit dem obengenannten Begriff für "Vulva" besteht wahrscheinlich nicht, wenn auch zuweilen vermutet wird, dass das Wort "vut" oder "fut" in herkunftsmäßigem Zusammenhang mit dem althochdeutschen Wort für "faulig" stehen könnte. Gesichert ist das jedoch nicht.

Somit ist fotzen, jemandem eine Fotze geben ein Synonym für "Ohrfeigen", wobei Schläge ins Gesicht gemeint sind. Aus dieser Bedeutung leitet sich auch hinterfotzig ab, dies steht für "hinterhältig", "hinterrücks", "link". Allerdings ergibt die Kombination von "hinter" (wie hinterrücks) und Fotze im Sinne von "Mund" oder derber ausgedrückt - "Maul" - ebenfalls einen Sinn, wenn es um falsches Geschwätz hinter dem Rücken anderer geht.

Quelle: Wikipedia
Ja, aber hier heist das anders, gebt doch dem im Viedeo kein Recht!

Hier bedeutet es aber etwas anderes!
steht aber so im duden
Hmmm, den/die neue/n Duden, werde ich dann nicht kennen!

Naja, aber es ist schon gemein, was der da macht/sagt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.