...lasst ihr euer haus außbauen?
Ich unten 1 raum und oben 1 raum
WEIL:ich habe schon einmal alle außbau stufen gehabt und von außen finde ich war es mehr als hässlich!!!!
PS.:habe alles gelöscht.
Ich unten 1 raum und oben 1 raum
WEIL:ich habe schon einmal alle außbau stufen gehabt und von außen finde ich war es mehr als hässlich!!!!
PS.:habe alles gelöscht.
Sorry das ich das thema 2mal geschrieben habe!!!
(bitte nicht mehr erwehnen)
(bitte nicht mehr erwehnen)
Mal gucken. Ich hatte mal unten einen Raum und oben einen. Ich baue mein Haus erstmal soweit aus wie es geht und gucke dann was mir am besten gefällt. Dann mache ich ein neues Spiel und baue soweit aus, bis die Art da ist, die mir gefällt. Dann den Kredit abbezahlen un dem Nook sagen: "Klein aber fein".
Selbst wenn ihr Nook sagt ihr wollt nicht weiterbauen, baut er trotzdem!
Also ich habe das Haus ausgebaut bis zur vorletzten Baustufe, wills aber ausbauen denn ich steh auf Villen *lol*
Das Tom Nook dann treozdem ausbaut ist ja voll gemein von ihm! 
Dann zahle ich eben einfach nicht ab. So leicht geht das!

Dann zahle ich eben einfach nicht ab. So leicht geht das!

mir is das egal wie mein Haus von außen aussieht,
wenigstens ich hab viel Platz!!!
wenigstens ich hab viel Platz!!!
Ich will mir bei meinem nächsten Zimmer alles rund um den Garten schmücken. Hab schon viel dazu gesammelt: Hängematte, Strandtisch, Picknickkorb, Sonnenliege. Kauf mir noch ein paar Fackeln und sonstiges.Unten hab ich alles in Schach und ein Küchen Set. Eine Etage höher hab ich seltene und geheimniss volle Dinge wie eine Ming-Vase, zwei gefälschte Bilder, nenn Merlin, Padorn-Bonsai und dazu eine Hyroglyvische Tapete und Mosaik Boden.
Stolz bin ich auf mein Orient Zimmer. Super viele Gegendstände habe ich schon dazu gekauft.
Stolz bin ich auf mein Orient Zimmer. Super viele Gegendstände habe ich schon dazu gekauft.
Wann kann man denn eigendlich das Haus ausbauen? Und wie viel wird das kosten?
Und alle sagen die ganze Zeit das sie was weiss ich wie viele Sternis haben. Ich hab seit vorgestern animal crossing und hab bis jetzt noch nicht verstanden wie ihr alle so viel Sternies haben könnt
Und alle sagen die ganze Zeit das sie was weiss ich wie viele Sternis haben. Ich hab seit vorgestern animal crossing und hab bis jetzt noch nicht verstanden wie ihr alle so viel Sternies haben könnt
Arbeit,Arbeit und noch als sane heufhen einen hauch arbeit ;-)
ich will mir sobald ich die nebenan erweiterung gemacht hab ein strandzimmer mit :fackel Strandliege,standtisch,pool ttropengrund jetz rauch ich nur naoch den tropenausblick!
woooopie
na ihr spinner, wie läufts??
joooopie
Iha said klaine schpasten
iha said so blöd, das isch mich wundare, wie iha leben könnt. wail ich vil beser bin als wie ihr said, kan ich auch vil beser schraiben. das wolte isch mal sagen. punkt. bäääh...ihr luuuser...ihr said schlechta als wie ale andaren. hehehe iha schpastis.
na ihr spinner, wie läufts??
joooopie
Iha said klaine schpasten
iha said so blöd, das isch mich wundare, wie iha leben könnt. wail ich vil beser bin als wie ihr said, kan ich auch vil beser schraiben. das wolte isch mal sagen. punkt. bäääh...ihr luuuser...ihr said schlechta als wie ale andaren. hehehe iha schpastis.
ich habe schon eine villa und habe einen trick wo ihr nicht mal eine stunde braucht warte ich muss mich koriieren ich meite noch nicht mal eine halbe stunde braucht um bis an die villa zu kommen das macht voll spass so reich zu sein ich habe moment 1.200.000 sternis an meinem konto und ich bekomme in einer minute immer 99.999 sterni aber den trick kennt ihr sicher schon
xD
xD
HAHA! Und Keine Rotrüben und Folgeschäden?? XD
Ich habe die größte Stufe komplett abbezahlt, ohne "idiotischen" Zeitreisen.
Ich habe die größte Stufe komplett abbezahlt, ohne "idiotischen" Zeitreisen.
@spieleteddy die gegenstände kannst du draußen nicht aufstellen!sondern nur ablegen.der unterschied dazwischen ist das Möbel drinnen richtige möbel sind und draußen sind alle möbel nur grüne blätter.wenn du sie draußen ablegen willst dan drück auf Y dann auf den gegenstand drücken und über dem gegenstand steht dan so ein menü wo du auf ablegen drücken musst.Hoffe ich konnte helfen.
HEAGGGGGGGGGGGDLFIUE
isodorali
HEAGGGGGGGGGGGDLFIUE
isodorali
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.