hi! wisst ihr schon welche tiere ihr euch bei pets kauft? also ich werde mir auf jeden fall kaninche und Meerschweinchen kaufen und natürlich hunde und katzen.
wie viele tiere kann ma sich eigentlich in einem haushalt halten?
wie viele tiere kann ma sich eigentlich in einem haushalt halten?
kaninchen gibts gar nich... man kann 6 tiere haben im haus (zählt für hund und katze von den anderen meerschweinchen und vögel kannn man unendlich haben glaub ich
ich hol mir mal so 4 vögel (in einem käfig) dann noch 1 hund und dann noch hamster und sowas
ich hol mir einen hamster, eine katze und dann guck ich mal was es noch so gibt, weil es ja 14tierarten geben soll!!
HÄ? ich habe letzt gelesen das es auch meerschweinchen geben soll. ich wusste gar nicht das es hamster geben soll, hamster sind auch voll süß!!!!!!!!!
@dina4 wo hast du denn das Foto von Sims 3 her???Siehse und ich habs gesagt das Sims 3 rauskommen wird das ist der Beweis!!!
@ !!!SIMS??? ich weiß nidd welche tierarten, aber ich habe jedenfalls mal gelesen auf so ner sims2seite, das es hamster geben soll! weiß aber nidd obs stimmt!! ich les mal auf www.simszone.de oder auf www.diesims2.de den bericht "kleinvieh macht auch mist" vielleicht steht da was über nen Hamster! Wär aber schade wenns doch keine gäbe!! =(
grafisch her kann das nie und nimmer die sims 3sein! Also die is ja schlechter als bei teil2! Außerdem sieht man unten dasd menü von teil2! Ich denke das ist ne fake
da steht nix von hamster! aber das iss cool:
Völlig unumstritten ist, dass sich das Meerschweinchen, das bei Maxis intern liebevoll Cookie genannt wird, den Knuddeligkeits-Wettbewerb in der Kategorie Kleintier um längen gewinnt. Im Gegensatz zu seinem Sims 1 Pendant lässt es sich dank des unbegrenzeten Zooms nun in voller Pracht bewundern, während es frisst, duch seinen Käfig rennt, neue Geschwindigkeitsrekorde im Laufrad aufstellt und am Käfigrand entlangklettert, um die Umgebung zu beobachten. Es ist wirklich unbeschreiblich knuffig und die Bilder können nur wenig vermitteln wie toll das kleine Pelzknäuel animiert ist.
sorry das ich den text kopiert hab, aber vielleicht haben manche ihn noch nicht gelesen??
Völlig unumstritten ist, dass sich das Meerschweinchen, das bei Maxis intern liebevoll Cookie genannt wird, den Knuddeligkeits-Wettbewerb in der Kategorie Kleintier um längen gewinnt. Im Gegensatz zu seinem Sims 1 Pendant lässt es sich dank des unbegrenzeten Zooms nun in voller Pracht bewundern, während es frisst, duch seinen Käfig rennt, neue Geschwindigkeitsrekorde im Laufrad aufstellt und am Käfigrand entlangklettert, um die Umgebung zu beobachten. Es ist wirklich unbeschreiblich knuffig und die Bilder können nur wenig vermitteln wie toll das kleine Pelzknäuel animiert ist.
sorry das ich den text kopiert hab, aber vielleicht haben manche ihn noch nicht gelesen??
Danke (an alle)!!!
Was kauft ihr euch noch für tiere (wenn es die gibt)?
Was kauft ihr euch noch für tiere (wenn es die gibt)?
was glaubt ihr was gibt es alles für tiere?
Kaninchen,
katzen,
hunde,
meerschweinchen,
hamster (?)
vögel,
mäuse (?)
Kaninchen,
katzen,
hunde,
meerschweinchen,
hamster (?)
vögel,
mäuse (?)
hab mich leider verguckt! von hamstern steht leider nirgends was! =( wär ja auch zu schön gewesen =(
Ich hohl mir zuerst einen Elefanten und dann ein Zebra, oder einen Esel! ;)
hihihi!!!
ads wäre aber doch mal cool, wenn sims2 zoo oder so rauskommt, oder?
ads wäre aber doch mal cool, wenn sims2 zoo oder so rauskommt, oder?
Ich will den süßen Cookie!! :-) Das Meerschweinchen is soooo süß!! Und ne Katze will ich!!
ich kauf mir 100 vögel, 100 meerschweinchen 3 hunde und 3 katzen
geht nicht, geht nicht! :-) wie kann man diese richtigen (gelben smilys machen)
ich habe nochmal ein paar fragen
1.man kann sich ja die hunde in diesem familien erstelll dings da bums erstellen. muss man das bei den anderen tieren hamster (wenn es die gibt) genau so machen?
2.und noch eine frage, werden hund älter als meerschweinchen oder so? wie im richtigen leben?
3. was ist wenn der sim z.B. einen hund hat und das der sim dann stirbt? verhungert dannn der hund? oder wird er vom tierschutzverein abgeholt?
ich hoffe die fragen kliengen nicht zu dumm
!!!SIMS???
1.man kann sich ja die hunde in diesem familien erstelll dings da bums erstellen. muss man das bei den anderen tieren hamster (wenn es die gibt) genau so machen?
2.und noch eine frage, werden hund älter als meerschweinchen oder so? wie im richtigen leben?
3. was ist wenn der sim z.B. einen hund hat und das der sim dann stirbt? verhungert dannn der hund? oder wird er vom tierschutzverein abgeholt?
ich hoffe die fragen kliengen nicht zu dumm
!!!SIMS???
Die Fragen klingen nicht dumm, nicht jeder surft aus Sucht so lange im Net, bis er auf alles Antworten findet ;)
zu 1.) Man kann Katzen und Hunde in diesem "familien erstelll dings da bums" kreieren, Meerschweinchen (oder Hamster, ich kann die nicht auseinanderhalten), Vögel und Fische musst du kaufen
zu 2.) Wenn du die 3 Kleintiersorten pflegst, leben sie wahrscheinlich ewig, bei den Hunden und Katzen gibt es nämlich drei Alterstufen, und dann werden die doch auch irgendwann sterben, oder?
zu 3.) Wäre logisch, wenn die Tiere dann entweder abgeholt oder vererbt werden.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
mfG Azshari
PS: Für Smileys nach oben scrollen und rechts unter Hilfe nachgucken.
zu 1.) Man kann Katzen und Hunde in diesem "familien erstelll dings da bums" kreieren, Meerschweinchen (oder Hamster, ich kann die nicht auseinanderhalten), Vögel und Fische musst du kaufen
zu 2.) Wenn du die 3 Kleintiersorten pflegst, leben sie wahrscheinlich ewig, bei den Hunden und Katzen gibt es nämlich drei Alterstufen, und dann werden die doch auch irgendwann sterben, oder?
zu 3.) Wäre logisch, wenn die Tiere dann entweder abgeholt oder vererbt werden.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
mfG Azshari
PS: Für Smileys nach oben scrollen und rechts unter Hilfe nachgucken.
wenn du meinst! 
meine blöde schwester hat mein spiel kaputt gemacht!!!
sie meinte natürlich sie war das nicht!!!

meine blöde schwester hat mein spiel kaputt gemacht!!!

sie meinte natürlich sie war das nicht!!!

NOCH EIN PAAR FRAGEN;
1. jagen die huinde katzenß
2. jagen die hunde postboten?
3. fresen katzen vögerl?
4. kann man hunde anbinden?
5. kan man hunde in einen zwinger sperren?
6. kann man die häser für die meerschweinchen selber bauen?
7. gibt es jetzt kaninchen?
8. was ist enn sim und tier ÜBERHAUPT nich miteinander auskommen?
9. gibt es für den sim noch mehr neue berufe ausser tiearzt?
1. jagen die huinde katzenß
2. jagen die hunde postboten?
3. fresen katzen vögerl?
4. kann man hunde anbinden?
5. kan man hunde in einen zwinger sperren?
6. kann man die häser für die meerschweinchen selber bauen?
7. gibt es jetzt kaninchen?
8. was ist enn sim und tier ÜBERHAUPT nich miteinander auskommen?
9. gibt es für den sim noch mehr neue berufe ausser tiearzt?
Ich glaub 2.Hunde jagen keine Postboten
3.Katzen fressen keine Vögel
6.Die Meerschweinchenhäuser kann mannicht selber bauen
7.Es gibt keine Kanninchen
Bin mir aber nicht sicher.
3.Katzen fressen keine Vögel
6.Die Meerschweinchenhäuser kann mannicht selber bauen
7.Es gibt keine Kanninchen
Bin mir aber nicht sicher.
DANKE1 UND WIE IST das mit den anderen fragen? weiß da jemand ne antwrt drauf?
Ich glaub schon...
1. Die Tiere hegen genau wie die Sims Sympathie und Antipathie für andere Wesen. So wie die Sims können auch Tiere einen Kampf anfangen (sie verschwinden dann hinter einer Staubwolke).
2. Man kann Hunden tricks beibringen, und Postboten zu jagen gehört(soweit ich weiß) dazu!
3. Katzen und Hunde können Vögel und Meerschweinchen/Hamster zu Tode ängstigen, aber fressen tun sie sie nicht.
4. Nein.
5. Wenn du einen Raum hast, in dem es keine Tür gibt - klar. Aber bei Sims kannst du das auch...
7. Pp 700 hat Recht.
8. Dann demoliert das Tier deine Einrichtung... ^^
9. Hmm... ich glaube nicht. Aber du kannst ja mal im INet nachgucken.
mfG Azshari
PS: Ich habe keine Schwester, also bin ich fein raus!!
1. Die Tiere hegen genau wie die Sims Sympathie und Antipathie für andere Wesen. So wie die Sims können auch Tiere einen Kampf anfangen (sie verschwinden dann hinter einer Staubwolke).
2. Man kann Hunden tricks beibringen, und Postboten zu jagen gehört(soweit ich weiß) dazu!
3. Katzen und Hunde können Vögel und Meerschweinchen/Hamster zu Tode ängstigen, aber fressen tun sie sie nicht.
4. Nein.
5. Wenn du einen Raum hast, in dem es keine Tür gibt - klar. Aber bei Sims kannst du das auch...
7. Pp 700 hat Recht.
8. Dann demoliert das Tier deine Einrichtung... ^^
9. Hmm... ich glaube nicht. Aber du kannst ja mal im INet nachgucken.
mfG Azshari
PS: Ich habe keine Schwester, also bin ich fein raus!!

danke Azshari! ich kann jetzt nochmal ganz von vorne anfangen zu spielen (musste das spiel neu instalieren)! voll doof 
???SIMS!!!

???SIMS!!!
es gibt zwar keine berufe für sims ausser tierarzt, aber paar berufe für hunde
zum beispiel wachhund(kann dann auch dein eigenes haus bewachen) und rettungshund glaube ich! bin mir aber nicht ganz sicher, vielleicht gibt es auch noch mehr...^^
können katzen auch arbeiten gehen ich habe das nämlich nur von hunden gehört
nee 1. hab ich davon nichts gelesen und 2. wär das ja auch ziemlicher unsinn...!!!
höchstens vielleicht showbusiness, aber kann ich mir echt nicht vorstellen
ich hol mir ein gemeingefährliches kampfmeerschweinchen oder den tötlichen killerwellensittich :-D
Es gibt nur diese Tiere:
weitere Tiere werden durch "Aufstocken" von Käfigen o.ä. gekauft und müssen natürlich ebenfalls gepflegt werden:
verschiede Papageien, die fliegen können und denen die Sims beibringen können zu sprechen
ein Meerschweinchen, das keine Krankheit überträgt, aber aus Angst vor aggressiven Tieren sterben kann
ein "Womrat", wohl eine Kreuzung aus Wombat und Ratte
Fische (es gibt ein neues Aquarium)
und natürlich katzen, kleine u grosse hunde!
weitere Tiere werden durch "Aufstocken" von Käfigen o.ä. gekauft und müssen natürlich ebenfalls gepflegt werden:
verschiede Papageien, die fliegen können und denen die Sims beibringen können zu sprechen
ein Meerschweinchen, das keine Krankheit überträgt, aber aus Angst vor aggressiven Tieren sterben kann
ein "Womrat", wohl eine Kreuzung aus Wombat und Ratte
Fische (es gibt ein neues Aquarium)
und natürlich katzen, kleine u grosse hunde!
Hab hier mal ne Frage:Ist das mit dem spazieren gehen eigentlich so das man den hund an die Leine tut? Und dann irgendwie auf ´gassi gehen´klickt oder wie is das? Kann man überhaupt spazieren gehen???????? 

ich glaub, das is wie ne spritztour mit dem auto. der sim verlässt mit dem hund das grundstück und kommt so nach ner stunde wieder. der spassbalken wird dann gefüllt oder so. bin mir aber nich sicher.
ach das ist bestimmt wie bei sims 1, halt nur das du mit dem hund auf ein gemeinschaftsgrundstück fährst! ich glaub nicht das des wie gassi gehen ist oder so...
dafür gibt es ja ein gemeinschaftsgrundstück das ein hundepark ist, da sins halt noch andere hunde und katzen mit ihren sims
dafür gibt es ja ein gemeinschaftsgrundstück das ein hundepark ist, da sins halt noch andere hunde und katzen mit ihren sims
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.