mir wurde gesagt dass man sich irgendwie eigene tränke brauen kann. wie geht das?
Du brauchst Mörser & Stößel. Zur Verbesserung der Tränke auch noch Retorte, Kalzinierofen (Calcinator) und Destillierkolben.
Dann klickst du eine der Gerätschaften an und in dem Menü kannst du dann Zutaten mischen. Je nach Alchemie-Level kannst du verschieden starke Tränke erschaffen.
Dann klickst du eine der Gerätschaften an und in dem Menü kannst du dann Zutaten mischen. Je nach Alchemie-Level kannst du verschieden starke Tränke erschaffen.
In jeden Fachgeschäft
(das heist in TES 5 Calcinator)
PS: Das brauchst du fürn Anfang nicht erstwenn du Geselle bist und wirklich brauchbare Tränke mischt dann sind die Apperate wichtig.
(das heist in TES 5 Calcinator)
PS: Das brauchst du fürn Anfang nicht erstwenn du Geselle bist und wirklich brauchbare Tränke mischt dann sind die Apperate wichtig.
k danke is das andere was man brauch dieses zeug was immer in den magiergilden in den regalen steht?
genau das da steht zwar immer noch ne Kristallkugel(die nicht für Alchemie brauchst) aber das andere Zeug sind genau die Dinge nach denen du suchst.
Schau dir mal das an: http://www.oblivioninfo.de/alchemie-und-was-man-daruber-wissen-sollte
Hat mir jedenfalls mehr als das Handbuch geholfen ^^
Hat mir jedenfalls mehr als das Handbuch geholfen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.