mehr als 8 sims pro haushalt? (* Die Sims 2)

mehr als 8 sims pro haushalt? (* Die Sims 2)

Hallo leuts! habe das hier letztens mal bei irgendeinem thread gelesen dass man mehr als 8 sims pro haus haben kann aber finde des net mehr.... kann mir jemande nochmal sagen ob das geht und wenn ja wie? ist das ein cheat oder ein hack?
Danke schon mal im voraus!
Kelpie
also ich glaub nidd das sowas geht! aber ich weiß nidd ob es da einen cheat oder sowas gibt! aber manche reden auch drüber das man bei den Sims 2 Pets jetz 10 Sims machen könnte
das macht doch gar keinen spaß mit so vielen sims. ich finde es schon mit 4 ziehmlich überfordernd. man muss die ganze zeit hin und her schalten oder auf pause drücken. ich finde das ziemlich stressig.
@ mond ich gebe dir recht!! mir sind schon 3 zu viel *g*
Also ich würde es scheiße finden wenn man dann schon 10 Leute in einem Haushalt haben kann.
Naja aber ich würde nicht 10 Leute in einem Haushalt zusammen tun. Ich bin schon mit 3 überfordert.
ich auch!
Ich habe jetzt eine Weile nicht mehr gespielt und versuche mit dem maxmotives wieder ein bisschen reinzukommen.
Mit cheat kein thema aber ohne nicht zu schaffen
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man bei oets 10 leute pro haushalt haben kann
mir reichen allerdings auch 3-5, die nerven immer so und müssen ständig was zu tun haben
ja find ich auch, mit cheats is nP^^
Es geht 8 Sims erstellen und die anderen geberen oder Adoptieren oder Einziehen lasdsen ganz einfach
Ich hatte einmal 8 sims in meinem haus und hatt dann deinen boolprop cheat und dann ahb cih mich verklickt und plötzlich kahm irgendein neunter sim dazu ... der war dann ganz oben neben dem 8 aber ich hab den sim dann abkacken lassen weil ich den ja nich kannte
also ich find 6 Sims in einem Haushalt noch OK.
Ab dem 7. Sim wirds dann aber ein bisschen verwirrend. :-)
habe zur zeit 7 sims im college aber jetzt ist eine meiner frauen schwanger geworden... hab dann nen schwangerschaftstest gemacht und da sta´nd das die zwillinge bekommt das pro´blem ist nur dass duie kinder nicht geboren werden können weils dann neun leute wären...
und habe eigentlich keine list jemandem ausziehen zu lasen.... aber wedr ich dann wohl machen

Trotzdem danke !
Es geht hier doch um die frage wie man mehr als 8 sims pro haushalt kricht und nicht was ihr davon haltet wenn man mehr als 8 sims pro haushalt hat ! beantwortet liebe die frage anstadt nichtgewollte antworten zu geben
aber bei pets sollen die Tiere doch als "sim" zählen deshalb vielleicht 10
ne , ich hab bilder gesehen wie das aussieht , da ist irgendwie rechts geben den bilder wo die sims da sind soein strich und da werden die tiere dann angezeigt . kann das so schlecht beschreiben
dann zeig uns die seite wo die bilder sind ;)
Meinste ich merk mir jede seite wo ich von sims 2 pets was gesehen hab ?!
@ kelpies destinywie hast du denn einen schwangerschaftstest gemacht??
ich hab nen medizinschrank runtergeladen da kann mna den machen :-)
hat denn jezz jem nen cheat oda so,womit man mehr als acht sims in einem haushalt haben kann ?????
also, ich kann mehr als 8 sims in meinem Haushalt haben!!! dafür gibt's kein cheat, sondern einen Hack!!!
ich hab das "GameStar Sonderheft Nr. 3/2006",..da ist ne CD-Rom mitbei, wo der Hack drauf ist!!! ihr könnt euch dis heft ja nachbestellen!!
ich weiß nicht, on ich die Telefonnummer der Zeitschrift hier hin schreiben darf!! ihr könnt ja einfach die Telekom anrufen und nach der nummer fragen!!!!
Stimmt Sim2-Freak-Nr1!! das heft hab ich auch...
damit kann man sogar 4linge bekommen !!!
also falls ihr euch das nchbestellen wollt, es lohnt sich wirklich! Da sind auch neue Objekte drin und so...das ist voll witzig....und da gibt es für erwachsene Frauen sogar bestimmt 10 seiten neue Outfits!!! (die gibst nicht zum downloaden.)
ich kenn nen cheat da kann man 5/6 linge bekommen!ich habe den aber noch niczht ausprobiert
kennt den noch wer?
Schon mal gehört, hab dne mit Zwillingen (ganz harmlos) ausprobiert, geht ja von 2-6 Kindern, glaub ich. Ich hab EINS gekriegt. -.-
Wieso will man denn mehr als 8 haben? %D
Ich bin froh, wenn ich nen Ehepaar gleichzeitig beschäftigen kann...
Ich würde ne familie mit 10 sim aufregend finden meine jetzige familie hat acht personen und ich will noch mehr sim reinhaben weil die frau hat erst 6 kinder und sie wll noch eins deshalb.
danke nochmal aber das mnit der zeitung haut nicht hin hab bei der aukunft angerufen die kennen die nicht... sonst noch jemand gute vorschläge?
die , die den hack haben könnten den doch einfach online stellen ist doch so ziemlich das einfachste
KP, kannste mir den 5/6-linge cheat ma geben?dann probier ich das ma !

ihr könnt ma unter eaby guggen ob ihr da das heft gamestar da findet
klar kann ich machen.ähm da gibt es ein klenes problem.ich habs ausgedruckt und den zettel meiner freundin gegeben...(wir wollen den testen,und ich hab kein sims!!)mach ich wenn ich wider bei ihr war
oki
thx!!!!
okay also:
Fünflinge:intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge:intprop chanceOfSextuplets 100

richtig getestet hab ichs noch net(die frau ist erst schwanger,und ich kann nur bei meiner freundin spielen....)
Hi, ich versuche heute ma die cheats auszuprobieren.Danke Leute.

janedo
Die gehen nicht, ich habe alle probiert und immer nur eines bekommen
also: nur um das mal klarzustellen: wen man acht sims in einem haushalt hat kan man keinen bitten einzuziehen, net heiraten, keine babys kriegen und nix adoptieren oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.