Okay, also:
Auf dem PC ist jez XP beu drauf (vorher 98). Jetzt geht hier alles viel flüssiger usw.
Aber wenn ich nen Sims erstelle, steht der erst auf dem Podest, ganz normal halt. Dann springt der aber sofort um und steht auf einmal in der Ecke. Das allein nervt schon, aber der Brüller kommt noch.
Klicke ich den Sim an, ist das Spiel sofort beendet und ich hab wieder den normalen Windows-Bildschirm vor mir. Keine Fehler-Meldung und nix. Einfach nur raus aus dem Game.
Woran kann das liegen? Am System sicher nicht.
Kennt einer das Problem?
Auf dem PC ist jez XP beu drauf (vorher 98). Jetzt geht hier alles viel flüssiger usw.
Aber wenn ich nen Sims erstelle, steht der erst auf dem Podest, ganz normal halt. Dann springt der aber sofort um und steht auf einmal in der Ecke. Das allein nervt schon, aber der Brüller kommt noch.
Klicke ich den Sim an, ist das Spiel sofort beendet und ich hab wieder den normalen Windows-Bildschirm vor mir. Keine Fehler-Meldung und nix. Einfach nur raus aus dem Game.
Woran kann das liegen? Am System sicher nicht.
Kennt einer das Problem?
ne leider nciht! Haste das spiel erst neu installiert?? dann kannstes ja mal nochmal installieren!! und wenns dann nicht geht weiß ich auch nicht! =(
Wenn du einen CAS runtergeladen hast könnte derartiges passieren. Oder du hast vielleicht irgendwelche fehlerhaften Kleidungsstücke runtergeladen. Wenn du aber keine Downloads im Spiel hast, dann hilft nur neu installieren.
Okay, ich hab davor ein Haus runtergeladen...
Und ich habe einige Downloads, die von vorher noch hatte, auf meinem mp3-Player gesichert und jetzt wieder draufkopiert. An denen kann das glaub ich nicht liegen. Ich teste mal.
Und ich habe einige Downloads, die von vorher noch hatte, auf meinem mp3-Player gesichert und jetzt wieder draufkopiert. An denen kann das glaub ich nicht liegen. Ich teste mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Danke für die Hilfe! Ich hab alle Downloads eben gelöscht. Das nächste Mal kontrollier ich häufiger. Thx