Seit ich sehr viele Downloads hab, können meine Sims nicht mehr angerufen werden und die Option "Plaudern" wenn ich jmd. anrufe funktioniert auch nidd! der Sim hebt dann nur den Hörer ab, wählt, und wenn ich dann jmd. auswähle, den er anrufen soll, steht er da, mit dem Telefon in der Hand und bewegt sich nicht mehr! Aber einladen geht!! Was muss ich machen?? Danke schon im Vorraus für die Antwort!
Wenn du selber sagst es kam nach den vielen Downloads, dann würde ich vielleicht ein paar etwas zweifelhafte und kompliziertere von denen löschen. Oder wie gesagt halt neu installieren, wenn du den vermutlich fehlerhaften Download nicht findest.
ohje ich glaub ich lösch lieber ein paar downloads, schließlich hab ich das spiel seit es rausgekommen ist, und die ganzen familien zu verlieren wär ziemlich schade =(
naja ich guck mal was ich mach! Danke für die Antworten!
p.s: ich guck mal ob das beim handy genau so iss, wenn nich kauf ich ihnen halt immer handys!
naja ich guck mal was ich mach! Danke für die Antworten!
p.s: ich guck mal ob das beim handy genau so iss, wenn nich kauf ich ihnen halt immer handys!
es gibt auch möglichkeiten die vorhandenen dateien zu speichern vor einer neuinstallation. weiß aber nicht wie das geht.
ich mach einfach nen neuen thread auf^^ ne quatsch ich gucke mal ob jemand das gleiche problem hat/hatte und je nachdem mach ich vielleicht wirklich nen neuen Thread auf!! Wie kann man threads eigentlich 'freiwillig' schließen lassen??
ich weiß auch nicht. viele schreiben dann da rein thread bitte schließen. also unter das thema.
hat sich ja jetzt erledigt, weiß ja eh nicht mehr was ich fragen wollte^^
hab ALLE downloads gelöscht, bin ins spiel gegangen und meine telefone gehen immernoch nicht! Habs auch dann wieder ein paar mal probiert aber es klappt nicht! Ich hab die downloads natürlich dann wieder hergestellt, aber ich will jetz mal das spiel neu installieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.