Moin,
ein Kamerad hat ne Graka zu verkaufen, eine radeon x850xt was ja nicht schlecht ist, nun meint er aber ob mein Netzteil 400watt hat denn er meint wenn es das nicht hat reichts nich für sdie Graka und es würd kaputt gehen, stimmt das und wenn ja wo kann ich sehen wieviel Watt mein netztetil hat?
ein Kamerad hat ne Graka zu verkaufen, eine radeon x850xt was ja nicht schlecht ist, nun meint er aber ob mein Netzteil 400watt hat denn er meint wenn es das nicht hat reichts nich für sdie Graka und es würd kaputt gehen, stimmt das und wenn ja wo kann ich sehen wieviel Watt mein netztetil hat?
sagen wirs mal so ... ein system mit nem Athlon 64 3700+, 1Gb RAM und ner X1900XT kansnte mit nem guten 350er betreiben. daher sollte es schon mit nem 300er möglich sein. die daten stehen direkt auf dem netzteil.
aufschrauben und dann siehste es normal schon.
aufschrauben und dann siehste es normal schon.
das 300er sollte dann aber schon nen sehr guten wirkungsgrad haben (90-100% ???)
das 400er kann aber auch zu schwach sein wenns nicht genügent ampere bringt, so 20 solltens schon sein bei 12v
das 400er kann aber auch zu schwach sein wenns nicht genügent ampere bringt, so 20 solltens schon sein bei 12v
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.