Killer Instinct (Alte Konsolen)

Killer Instinct (Alte Konsolen)

Was haltet ihr von dem Spiel?

Ich finds lustig... ;)

Aber mal ernst jetzt:Kennt jemand sinnvolle Combos für einige der Charaktere?
ich mag das spiel auch sehr,besonders die figuren glacius und combo!hab es aber schon lange nicht mehr gespielt und weiß im moment gar nicht wo ich es habe,also kann ich auch keine combos vorschlagen!die meisten kommen aber sowieso durch wildes "herumgedrücke" auf dem joypad zustande...:-)
genau wegem dem rumgedrücke frag ich ja^^...
Ich kenne eine mit Orchid, wo mann paar FlickFlacks macht und während man dann paar sekunden nach hinten drückt schlagen muss, dann nach vorne und dann schlagknopf wo man dann ein Panther Move oder so und dann noch mal schlagen, weiss nicht mehr genau wieviel das ist ich glaube so um die 12 Hits oder mehr
Ich hatte das Spiel vor 9 Jahren mal ausgeliehen und fand es super. Endlich mal ein 2D Beat em up, das es halbwegs mit den Neo Geo Perlen aufnehmen konnte. Zu den Combos kann ich heute nicht mehr viel schreiben, die meisten endlos combos (also mit 80 - 120 Treffern) erreichte ich durch simples button smashing.
80-120? welches killer instinct hast du bitte gespielt?
auf dem snes schafft nur eine person mit ultra combo ,ich glaube knapp, 60-70 hits und das ist orchid.
durch das smashing schafft auch niemand jemals eine vernünftige combo.
und als tipp: verbindet einfach die normalen special moves der charactere mit schlag o. tritt u. anschl. wieder sp.move solange bis die chars dann selber ein combo finish machen.
K-I-l-l-E-R-!
Gab's das nicht auch auf dem Nintendo 64? Da war der letzte Gegner son Typ mit Flügeln, welcher auch auf der Spielkassette abgedruckt war, glaube ich. oO

Das hatte ich mir Ende der 90er mal ausgeliehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern.
Mit Glacius gelangen mir Combos mit über 100 Treffern. Bis ca. 60 Hits kontrollierte ich das Geschehen noch halbwegs, aber danach ließ Glacius dann durch buttonsmashing eine Kick-Kombo mit ca. 40 Treffern vom Stapel (in diese Kombo musste man den Analogstick einbinden - echt schwer). Laut Fachmagazinen sollen auch andere Charaktere solche Combos gekonnt haben.

Ich habs übrigens auf dem N64 gespielt und der Typ mit den Flügeln hieß Fulgore glaube ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.