Ich habe ein Problem, immer wenn ich CSS spiele, hängt er sich auf so nach 20 sek..
was kann ich machen, es nervt...
was kann ich machen, es nervt...
Ich hab einen :
2,66 Ghz
1500 RAM
5900 XT
genung festplatte
Vorher ging es auch immer aber erst seit kurzem nimma, manchmal auch im startmenü hängt er sich einfach auf
2,66 Ghz
1500 RAM
5900 XT
genung festplatte
Vorher ging es auch immer aber erst seit kurzem nimma, manchmal auch im startmenü hängt er sich einfach auf
Mei PC kack ganz ab der spinnt.
Die festplatte F gibt es nimma und er stürtzt einfach ab
Die festplatte F gibt es nimma und er stürtzt einfach ab
Nee des hilft nicht, hab jetzt formatiert jetzt ist er schneller und hab mir noch gleich ein neues etzteil gekauft.
da es keine Radeon 5900 gibt wird es sich hier sicher um keine ATi-Karte sondern vielmehr um die nVidia geForce 5900 handeln.
In diesem Falle:
www.nvidia.de
->download treiber
->und kategorie wählen...etc...
Aber wenn das Problem bereits durch Formatierung beseitigt wurde passt ja alles!
In diesem Falle:
www.nvidia.de
->download treiber
->und kategorie wählen...etc...
Aber wenn das Problem bereits durch Formatierung beseitigt wurde passt ja alles!
ist doch logisch, dass das nicht klappen kann...mein Gott :) wenn die Festplatte F plötzlich fehlt...hättest dir aber sparen können das Formatiern, Dark12, mit Norton System Utilities 2006 kann man die Platte (MIt System / Disk Doctor prüfen lassen) und dann bereinigt er fehlerhafte Einstellungen / MFTs etc :P dann wär deine Festplatte wieder dagewesen...naja, aber vlt. lags auch am Netzteil...die gehn ja so oft kaputt :P
Nicht wenn man sich gleich ein gutes Markennetzteil kauft! Ich habe meines jetzt seit 3 Jahren und es steckt schon im 3. Recher! Hat damals um die 200 DM gekostte und hat 400 Watt! Billignetzteile taugen nichts! Mehr Infos im Sticky.
joah, da hassu wohl Recht, pie :) mhh naja, mein jetziges muss billig sein, ist nur 350 Watt glaub, das reicht für den E6600er Core 2 Duo und ne X1600 Pro :P
Ein Core Duo und ne x1600pro? was ist das denn für eine Mischung? Dann lieber einen schelchteren Prozz, aber eine (viel) bessere Grafikkarte!
ich weiß, pie :) aber leider hab ich im Moment nich mehr Geld, Wenn ich dann wieder was auf der Kante hab, kauf ich mir vlt. ne bessere Graka. Im MOment brauch ich einfach nur n´Superflotten Rechner im Windows-betrieb. Verstehste? Zum Gelegentlichen Zocken auf 1024 * 768 reicht die X1600 Pro mir noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.