wi-fi dings kaufen (Nintendo DS)

wi-fi dings kaufen (Nintendo DS)

könntet ihr mir bitte einmal links senden wo man soetwas mal sieht?? ich hab sowas noch gar nich gefunden irgendwie
Bei amazon nennt sich übringens: Nintendo Wi-Fi USB Connector: http://www.amazon.de/gp/product/B000BVAPFI/302-1117773-7764053?v=glance&;n=301052
danke...ich hab das nich gefunden und such das die ganze zeit...^^
hiii ich hab mal eine frage wo grade das thema im raum schwebt...also ich selbst habe einen computer der auch mit so einem stecker läuft also..mein bruder hat i-net und ich nur so nen dings im computer mit antenne dranne..und das selbe beim laptop da ist es eben nur so ein usb stick...muss ich mir so ein ding trotzdem kaufen oder kann man das damit nicht auch irgendwie probieren?
und geht das nur mit den angegebenen spielen wie animal crossing oder kann ich das auch einfach nur zum chatten oder so benutzen???
@ miu miu
Du brauchst einen dsl router mit wlan.Oder du musst dir den WIFI Connector kaufen wenn du kein wlan hast. Dann kannst du mit deinem DS insinternet.Du kannst nur ausgewählte Spiele spielen aber in manchen ist ein chatprogramm(AniCroWilWor).In MPH gibt es auch einen Voice chat aber nur wenn du mit freunden oder rivalen spielst.
heißt das nun das geht mit nem wlan ding oder nicht...erklär nich 3 stunden was was ich nich wissen will ich wollt einfach nur die frage ob es mit so nem einfachen wlan ding geht
Das geht nur mit nem wlan router
oder mit dsl anschluss und usb connector.
Ein router ist normaler weise nicht im computer.
nein is er auch nich aber ich hab einen weil ich den neu gekauft hatte und dann haben wir so ein ding eingebaut...das is einfach so nen funk ding das mich mit dem i-net von meinem bruder ins internet lässt...das selbe haben wir nochmal als usb stecker
Probier es doch mal aus!
wie denn ohne nen spiel -.- ich denk ich brauch da extra so ne wifi fähigen spiele
eine weitere frage...es gibt viele bilder im i-net also so werbung mäßig wo die leute auf der straße rumrennen und trotzdem mit leuten aus aller welt spielen..dies ist nicht möglich oder wie...
@miu miu geht vielleicht wenn an jeder ecke ein hot spot wäre....wobei ich jetzt nicht weiß ob der ds automatisch von hot spot zu hot spot wechselt wenn man sich bewegt
Also du kannst nur mit Spielen ins internet wo auf der Packung ein blaues wifi zeichen abgebildet ist.
Momentan sind das Tetris DS, Mario Kart DS, Metroid Prime Hunters, Animal Crossing Wild World und LOst Magic.
Naja mit der Werbung, es währe zwar stumpf da man wahrscheinlich gegen den nächsten Laternenpfahl rennt, aber ein paar 10 meter weit kann man sich schon bewegen die Hotspots haben ja ne gewisse Reichweite.
soo ok das steht bestimmt irgendwo aber...was ist ein hotspot...ich war auf der internet seite hatte aber nicht lange zeit und bei mir ist gleich einer in der nähe...is das so gratis i-net verbindung von nintendo oder von internet anbietern...
auf der offizielen wifi seiten werden bei der hotspot suche hotspots von T-online angezeigt. da nintendo diese hotspots nicht selbst anbieten kann, haben sie sich partner gesucht die die möglichkeit haben ^^ in deutschland eben t-online
(ob es noch weitere gibt, weiß ich jetzt leider nicht)
Du brauchst aber keinen Hotspot um ins i-net zu kommen. Nur wenn du unterwegs bist.
es ging aber grad um die frage wenn man unterwegs is 11elf -.-
Achso. Weißt du denn jetzt bescheid?
Ich weiss das klingt doof aber was kann man mit dem Ding machen? Ich kauf mir nämllich noch diese Woche einen ds lite. kann mit dem mit anderen leute die das auch haben spielen oder wie?
Also wenn du mit eimen hotspot eine verbindug hast (mit deinem ds ) kannst du darüber ins i-net gehen. Und dann kannst du, wenn du ein WiFi Taugliches spiel hast, damit über i-net mit anderen spielen,die dasselebe spiel haben.
Hotspots sind eigentlich nur da um ins i-net zu kommen wenn du unterwegs bist. Wie du sonst ins i-net kommst steht oben.
Achso. Hmmmm cool werd ich mir wohl auch mal kaufen. Ich hab da noch ne frage aber deswegen will ich nicht gleich ein neuer Thread öffnen. Verkaufen sie in der nähe von euch den nintendo ds lite mit spiel? Bei mir nicht:(
Bei mir auch nicht.
Kannst ja mal bei ebay gucken wenns das da nicht gibt bibts das nirgends.
ok danke. werd mal schauen sonst kauf ich eben ein spiel dazu aber dann muss ich noch darüber denken was für eins:p. Hilfe wäre gut
Metroid prime hunters, Super Mario 64 DS und Mario Kart DS das isnd die besten spiele die ich kenne.Vorallem Metroid!!!
Ja? ich schau mich dann mal im Laden um danke für die HIlfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.