Hay....ich würde gerne die tränen des retters an mich nehmen.Aber es geht irgendwie nicht.Hab die Kreatur platt gemacht.Und den eingefrorenen ritter umd das monster im eisblock hab ich zwar gefunden,doch wie komme an den Tränen rann ???
Die liegen überall auf der Eisfläche rum. Sind sehr schwer zu finden. Aber wenn man sich nur auf die Eisfläche konzentriert, erkennt man sie.
Also ich hab jetzt vier.Es sollen ja fünf sein.Ich finde die letzte träne nicht.Hab alle vier auf der Eisfläche gefunden.Ist vielleicht eine auf felsen oder so ???????? kann mir jemand ein Tipp geben ?
Ja eine liegt auf dem Felsen, auf der gegenüberliegenden Seite des Holzstamms ungefähr.
Sorry,,,,aber ich muss noch mal nachfgagen.Also...ich bin zwar nicht blind aber ich kann die letzte Träne immer noch nicht finden.Es gibt ja auch zwei Baumstämme....welchen meinst du? Der der als Brücke dient und einer ist nur angelehnt.Also wo muss ich genau gucken......Ich dachte schon es ist ein Bug
Ich hab keine Ahnung.Ich muss wohl die Quest offen lassen.Bin schon mit "TCL" befehl überall rumm geschwebt und alles abgesucht......nichts....kacke
4 Tränen befinden sich am Boden im Schnee. Sind kaum größer als eine Gabel. Die letzte ist AUF dem Felsen, bei den Vereisten.
VORSICHT :
Die Tränen sind GEGENSTÄNDE und können durch unachtsames Herumgelaufe weggetreten werden. Es kann also durchaus passieren, dass ihr die Tränen unter den Schnee (Texturfehler) geschubst habt !
Bester Weg :
Vom Eingang der Höhle direkt gerade aus gehen (Hügel hinauf). Den Eis-Atranoch anlocken und töten. Danach geht ihr in das Eisgebiet hinein und lauft GEGEN den Uhrzeigersinn um den Felsen mit den eingefrorenen Personen. Dort findet ihr 3 Tränen ziemlich mittig liegen. Nach der 3.Träne (ihr seid nun westlich des Felsens) müsst ihr zu dem weißen Schneehaufen gehen, der sich zwischen 2 schneebedeckten Steinen befindet. Dort befindet sich die 4.Träne.
Von dort aus hüpft ihr gleich links in den etwas schmaleren Spalt (gezackter Felsen und Schneehaufen). Von dort aus könnt ihr hochspringen (kleiner Anlauf genügt) und gelangt so direkt in die Nähe der Eingefrorenen. Dort befindet sich auch die letzte Träne, welche sich, ebenfalls westlich der Personen, im Schnee befindet.
VORSICHT :
Die Tränen sind GEGENSTÄNDE und können durch unachtsames Herumgelaufe weggetreten werden. Es kann also durchaus passieren, dass ihr die Tränen unter den Schnee (Texturfehler) geschubst habt !
Bester Weg :
Vom Eingang der Höhle direkt gerade aus gehen (Hügel hinauf). Den Eis-Atranoch anlocken und töten. Danach geht ihr in das Eisgebiet hinein und lauft GEGEN den Uhrzeigersinn um den Felsen mit den eingefrorenen Personen. Dort findet ihr 3 Tränen ziemlich mittig liegen. Nach der 3.Träne (ihr seid nun westlich des Felsens) müsst ihr zu dem weißen Schneehaufen gehen, der sich zwischen 2 schneebedeckten Steinen befindet. Dort befindet sich die 4.Träne.
Von dort aus hüpft ihr gleich links in den etwas schmaleren Spalt (gezackter Felsen und Schneehaufen). Von dort aus könnt ihr hochspringen (kleiner Anlauf genügt) und gelangt so direkt in die Nähe der Eingefrorenen. Dort befindet sich auch die letzte Träne, welche sich, ebenfalls westlich der Personen, im Schnee befindet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.