Bushido hört auf! (Film und Musik)

Bushido hört auf! (Film und Musik)

Am 1. September kommt sein neues Album "Von der Skyline zum Bordstein zurück" raus. Jetzt hat der Berliner Rüpel-Rapper verraten, dass es vielleicht sein letztes ist...

Bushido (27) schockte seine Fans mit der Ankündigung, sich künftig voll und ganz anderen Projekten zu widmen - zum Beispiel seiner Autobiografie. Im "BamS"-Interview sagte er: "Sie soll als Buch und als Hörbuch erscheinen. Jetzt muss ich nur noch einen guten Verleger finden."

Die Lebensgeschichte des ebenso erfolgreichen wie umstrittenen Rapstars ("Endgegner/Staatsfeind Nr.1") soll anschließend auch ins Kino kommen. Bushido: "Wie der aussehen wird, steht noch nicht ganz fest. Aber es wird bestimmt keine Wiederholung von Eminems '8 Mile'." Kleiner Trost für Bushido-Fans: Den Soundtrack zu seinem Movie will er auf jeden Fall selbst produzieren.
er hört auf? juhuuu!!! noch einer weniger!!!
er hört auf? juhuuu!!! noch einer weniger!!!

#2 :)
Er hat gesagt er macht jetzt alles nur mit weniger Druck.
Es kommt noch ein Buch von ihm, ein Film ind 2 Jahren vielleciht wieder ein Album.
quellen? beweise?

ich freu mich nich eher bis es 100%ig feststeht ]:->
Quelle ist ein interview auf seiner homepage
Oder geh in sein forum und frag ihn persönlich
dan gib das forum von bushido an??
bin gespannt? (Bushido 4 ever)
www.kingbushido.de/forum
Wenn du ihn aber mit scheisse volltexest wird er nicht antoworten
dankeschönnnnnn
@ gtotheg
glaubst du wirklich bushido schreibt da selbst rein? :D

schön wenn man noch illusionen hat ;-)

ich mein der wird bestimmt keine zeit haben (und bestimmt auch keine lust) sich da tausende von beiträgen von so kleinen möchtegern-checkern durchzulesen...
1. bushido hört nicht auf
2. ja, auch bushido (der echte) schreibt in seinem forum
-Chris- lol du hast keinen plan er schreibt da rein und auch alle anderen von seinem label
Nur weil das die im amiland nicht machen
Jetzt weinen die ganzen Hip-Hop Kiddies an meiner Schule bestimmt :/ Hehe, freut mich. Ein niveauloser Hopser weniger :> Wenn jetzt noch ganz Aggro-Berlin aufhört wird Hip-Hop vielleicht sogar mal wieder erträglich ... *träum*
Was heißt niveaulos du hast sicherlich kein Album gehört.
Die Meinung gegenüber HipHop scheint von Leuten die andere Musikrichtungen hören schon von Beginn an gefesstig zu sein.
nein sie werden gefestigt von den liedern, die einfach nur niveaulos sind.
oder sagen wir mal nicht niveaulos aber diese "coolen" leute da denken sie seien die tollsten der welt... lächerlich...

naja... zum glück sind geschmäcker verschieden ;-)
lol fuji du nimmst mir die wörter ausm mund :D
JUHUUU

ENDLICH EIN ANTI-TALENT WENIGER UND WENIGER SOLCHER UNNÖTIGEN THREADS VON FANS DIE NET WISSEN WAS "TOLLER" DEUTSCHER HIP-HOP IST!

wenn ich mir denn thread so ansehe teilen so einige meine
OMG, yeah^^

Sido soll gleich mitmachen

l
Ja Fuji.
Du hast völlig recht.UNd nicht nur Sido soll gleich mitmachen.
Wenn von deutschem HipHop gesprochen wird, denkt man direkt an diese ganzen Aggroberlin-Wannabegangsta.

Aber is ja kein Wunder, die ganzen Kids stehen ja darauf, wenn ihr Lieblingsrapper darüber spricht, wie er jemanden abknallt oder zusammenschlägt, weils halt "Gangsta" is -.-

Solange ihr auf tiefsinnige Texte Wert legt, müsst ihr mit dem Rücktritt von Bushido keinen schweren Verlust hinnehmen.
na dass is doch mal ne gute Nachricht :) hoffentlich treten auch noch weitere "F** deine Mutter" Rapper ab und die Hip-Hop Szene wird wieder von den Texten her gesehen aufgebessert:) À la Curse oder Ferris MC....
Ja ich muss ehrlich gestehen.ich kann hiphop nichht leiden aber die texte von curse sind gut.
Ihr wisst nioch ncihtmal ansatzweise was Bushido geschafft hat und behauptet "ein blöder Hopper weniger". Nicht er sondern ihr seit niveaulos.
Da kann man sehen was Aggro aus Hip-Hop gemacht hat, jetzt wird jeder Rapper als blöd tituliert. Also hört mal auf mit euerm Kasperle und bleibt aufem Boden. Wenn ihr nichtmal ein Album von ihm gehört habt dann würde ich sowieso erstmal still sein, weil er auch deepe und wahre Texte schreibt, also bitte Leute.
Ich kann sehr wohl unterscheiden, ich weiß, das bushi mehr niveu als Sido hat, trotzdem imo NOCH NICHT GENGUG

l
Ja, vielleicht besitzen einige seiner Texte mal kein Schimpfwort.Aber in den meisten anderen geht es nur um diesen "F*** deine Mutter"-Müll...
2 seiner Alben wurden bestimmt nicht indiziert weil sie deepe und wahre Texte beinhielten.
Songtexte von Bushido :
Ich mach Rap wieder hart
bleib ruhig weiter Untergrund
Mach den Mund zu
Ich bin cool

MC's sind nicht straight, Rap ist mein Babe, mein Tape,
ich fic* euer ars*hgefi*ktes Album gleich im ersten Take,
ihr seid Fake, ich scheiß auf eure Baggypants,

Yeah, ich spucke Blut,
weil ich Opfer, wie dich, beiße.
Ich tue viel für meine Umwelt,
weil ich fütter euch mit sc*eiße.

Hast recht, Sentino, Bushido ist extreme niveauvoll, wie man ja an den genannten Beispielen merkt.
Es ist sogar schwer, diese Texte am MP Bot vorbeizubekommen -.-
@ Fuji:
Ok dann schreib ich dir jetzt mal nen "niveauvollen" Text, und für die Zukunft merk dir besser das du nicht gleich nur weil du einen Text gelesen hast gleich fanatisch zu behaupten dass Bushido nur Scheisse rapt. Hört sich ein bisschen direkt aber ist nix gegen dich.
Das nennt man Toleranz ;-)

Verse 1 (Bushido):
Okay, man sagt die Augen sind der Spiegel meiner Seele
Und deswegen ist es dunkel an dem Ort, an dem ich lebe
In dem kleinen Platz hier drinnen ist es Herbst
Und an die Wand schreibe ich mit Blut einen Vers
Flieg, wenn du fliegen kannst, lieb, wenn du lieben kannst
Weil du nie kriegst, was du kriegen kannst
Dort kommen die Fremden und sie suchen den Größten
Höre auf dein Herz, denn du musst wählen zwischen Guten und Bösen
Mama, das ist die Nacht in der wir kämpfen
Und sie zwingen mich dazu, deswegen hasse ich die Menschen
In diesem harten Leben
Gibt es keinen Ort an dem ich frei sein kann, außer dann im Garten Eden
Ich hab Blasen an den Füßen, weil ich barfuss geh’
Wenn ich laufe, weine ich Salz, denn dieser Pfad tut weh
Ich wünschte Gott gibt mir ein Pflaster, damit Wunden heilen
Halte durch, denn man muss stark in diesen Stunden sein
Hier, nimm meine Hand
Bitte bleib bei mir, ich verliere meinen Verstand
Sie fangen meinen Mut und brechen meinen Widerstand
Denn sie haben Angst, weil ich Hoffnung in den Liedern fand
Die zeilen in der mitte die Fuji geschrieben hat sind übrigens von fler.

Bushido macht nun mal auch Lieder die vielleciht nicht niveauvoll sind sich dafür vielelciht cool anhören.
Trozdem macht er auch Tracks über Liebe,Krieg,Frieden.
Aber das Image von deutschem HipHop ist wegen sido und seinen komischen arschf*ck oder was weiß ich songs so vbeschissen
JA, es mag ein 2 Songs mit niveu geben, ändert aber nciht daran das bushido primär nen gangster rapper ist udn ändert auch nix dran, das gangster rapper primär proleten Mukke machen.

l
ENDLICH HÖRT ER AUF!!!
fresse bushido is cool
was für'n verlust...
*lol* Bushido hat es geschafft, er wird sagen "Yeah das war VLLT mein letztes Album" aber er wird weitermachen, vielleicht nicht gleich aber sicherlich irgendwann die Publicity hat er ja nun *bravo*. Er wollte Aufmerksamkeit, und das ganu solche Diskussionen entstehen. Am besten wir freuen uns innerlich... ;P
Also da gibt's 'nen Teil, den ich nicht ganz verstehe:

"Bushido (27) schockte seine Fans mit der Ankündigung, [...]"

Was für Fans? ;)
Wow.
Das ich das noch erleben darf, scorpion.Endlich verstehen wir uns.Zwar nur zum Thema Bushido, aber das ist doch schonmal ein Anfang.^^
the scorpion und tim-14...

na da haben sich ja zwei dumme gefunden

glückwunsch!
Ja ich muss ehrlich gestehen.ich kann hiphop nichht leiden aber die texte von curse sind gut.

natürlich curse is ja so klasse, bushido könnte ihm ja nie das wasser reichen -.-

die texte haben immer noch nich genug niveau ? wann ist deine dein niveau verlangen gestillt ? wenn er metal macht ?
ich bin genauso bushido wie metallica fan, aber vllt solltest du dir mal das lied dirtx window von denen anhören des hat nichma so viel niveau, also erzähl mal was für dich niveau is
@bleistift

3
Es gibt auch Hip-Hop den ich durchaus gut finde. :) Im Stil von den fantastischen 4. Ferris MC ist unter anderem auch ok. Aber wenn ich Lieder höre, in dennen ca. 20 mal "Opfer", "Hu*ensohn", "Fi*ken" vorkommt hab ich wirklich kein Verständnis mehr. Bushido beleidigt in einem seiner Lieder außerdem selbst Punks. Kommerz ist er auch noch hoch 10 !
Bushido sagt nichts gegen Punks.
Er hörts teilsweise selber
Oh. Ich bin erschüttert.
Ich denke ich werde meine Bedauerung durch lachen und gute Laune haben ausdrücken.

In dem Sinne: Ganz meine Meinung, Fuji. ^^
omg, da wird deutschland ja echt was verlieren!!

kann mich vielen anderen hier im forum nur anschließen: BUSHIDO IST SEHR WOHL NIVEAULOS!
dazu muss man sich nur mal die texte ansehen.(s.fujis beitrag)
bushido is nicht niveaulos!!!!!!!kla der schreibt texte die nicht wirklich sinn ergeben.ABER er schreibt auch sone sachen wie augenblich,und bei son track kann keiner sagen das der niveaulos is!!!wenn des einer sagt hat der kein plan von hip hop so wie die meisten!!ham 1 track gehört und denken sie wissen alles

MFG FLOFLOSE
Natürlich ist Bushido niveaulos.Auch wenn ein Hip Hoper mal ein zwei Texte schreibt, bei denen es nicht um Geld, Autos, Ghetto und Prostituierte geht, wird sich das Image nicht großartig ändern.Ich finde es sowieso lächerlich wenn ein Hip Hoper über die oben genannte Begriffe etwas schreibt und dann ganz plötzlich versucht einen niveauvollen Text zu schreiben.Das passt nicht zu den Deppen.Schon alleine weil ich kein Bock auf Geld, Autos, Ghetto und Prostituierte habe höre ich kein HipHop.
es sind nicht 2 tracks
Auf jedem ALbum sind ca 1/4 "niveauvolle Tracks" und der Rest sind hald "BattleTracks"

Du hast keinen Bock auf Geld und Autos?^^
NIch wenn ich dafür so affig rumlaufen muss :)

l
Bushido und ein paar fans haben bei WoW jetzt ne gilde gemacht und zocken immer zusammen.
yeah, bushido ist endlich weg
@Gtotheg
UNd was bringt dir das mit Bushido zu spielen.Das ist doch auch nur ein Mensch.Nichts besonderes.
ich spiel ja nicht mit ihm aber ich finds cool, dass er mit seinen fans spielt
wetten das is er gar nich^^ hehe, verarscht seine fans....*vom thema abweich*
naja ist eigentlich wayen oder??? ob er nun da ist oder nicht >_> ich glaub aber nicht das er aufhört ...

greetz
boah. natürlich spielt bu wow. das schreibt er in seinem forum (ja er schreibt selbst) und hat es auch bei trl gesagt.
Ja und????
Das interessiert doch niemanden.Der soll sich ja nicht so aufspielen.
er spielt sich doch nich auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.