Seit dem neusten updaten von half-life funktioniert das spiel über LAN
oder internet nicht mehr richtig und stürtzt beim laden meistens ab!
die updates hab ich von der gamestar!
Hat jemand dieselben Probleme?
soll ich vielleicht besser ein Live-Updat im internet machen?
oder internet nicht mehr richtig und stürtzt beim laden meistens ab!
die updates hab ich von der gamestar!
Hat jemand dieselben Probleme?
soll ich vielleicht besser ein Live-Updat im internet machen?
WELCHE VERSION HAST DU ???
ICH HABE MAL VERWSUCH HALF-LIFE IM I-NET ZU SPIELEN ABER ICH BIN MIT DEN GANZEN UPDATES VOLL DUREINANDER GEKOMMEN !!! ICH HAB DA VOLL KEINEN DURCHBLICK MEHR !!!
ICH HABE MAL VERWSUCH HALF-LIFE IM I-NET ZU SPIELEN ABER ICH BIN MIT DEN GANZEN UPDATES VOLL DUREINANDER GEKOMMEN !!! ICH HAB DA VOLL KEINEN DURCHBLICK MEHR !!!
Ich habe es nicht, allerdings lade ich mir die Sachen immer runter bevor die GameStar rauskommt. Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht ob es von der GameStar oder aus dem Internet ist.
Ich würde Half-Life einfach mal deinstallieren und dann neuinstallieren.
Ich würde Half-Life einfach mal deinstallieren und dann neuinstallieren.
DAS SHIT UPDATEN DAUERT DOCH STUNDEN UND WENN DAS STIMMT DAS DA NIX MEHR GEHT. DANN SPAR ICH MIR DIE KOSTEN!!!!
ja ich kann auch kein hl im internet zocken obwohl ich das neueste Patchs habe odda wie das heist Naja wenn ich versuche
im menü mutiplayer anzuwühlen sacht mir entweder to wong!
und das wars oder wenn ich ma nen hl server gefunden habe sendet das spiel unbekannten befehl 9 aus also zu server.
Naja wenn das jemand verstanden hat was ich meine dann bidöö
bescheidt sagen natürlich wäre es noch besser wenn jemand mir sagen könnte was ich machen muß um zocken zu können Danke
Cya Dragen
im menü mutiplayer anzuwühlen sacht mir entweder to wong!
und das wars oder wenn ich ma nen hl server gefunden habe sendet das spiel unbekannten befehl 9 aus also zu server.
Naja wenn das jemand verstanden hat was ich meine dann bidöö
bescheidt sagen natürlich wäre es noch besser wenn jemand mir sagen könnte was ich machen muß um zocken zu können Danke
Cya Dragen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.