Sims können keine Babys machen, Briefkasten (* Die Sims 2)

Sims können keine Babys machen, Briefkasten (* Die Sims 2)

Hallo zusammen,
meine Sims können keine Kinder machen. Sie sind verheiratet, lieben sie 100 % aber der Button "Baby machen" fehlt. Weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann? Den boolproop-cheat habe ich nie verwendet. Ab und zu konnten die Sims auch nicht an den Briefkasten. Irgendwann ging es dann aber wieder.
An den Briefkasten kannst du nur, wenn da Post drin ist. Sonst nicht. Das ist ganz normal. Das mit dem Baby machen... hm. Also, ich weiß nur, dass das bei dem Sarg z.B. nicht geht. Leben die beiden zusammen? Wenn nein: es geht nur wenn du mit der Frau und nicht mit dem Mann spielst. Aber von so einem Fehler habe ich noch nie gehört. Versuch ob ein Patch das Problem behebt. Ansonsten kannst du es nur neu installieren... was dieses Spiel alles für Fehler hat...
Ehm Butterfly...du spielst noch nicht lange Sims oder?
Die Sims können Babys nur IM BETT oder IM WHIRLPOOL machen...Daran liegt´s wohl. Also klick auf ein Doppelbett und dann auf Entspannen und beim anderen Sim genau das selbe. Wenn die beiden im Bett liegen klickst du auf Baby machen! Falls du das schon wusstest dann sorry. Wenn´s im Bett auch nicht geht dann weiß ich auch nicht weiter.
Knacker frauen können auch keine kinder mehr kriegen
Kann auch sein das sie schon schwanger is oder? dann kannst du nämlich kein Baby mehr machen klar
Hier meine HP aber vergesst nich ins Gästebuch ein zu tragen:www.Schokoladenfrau.cabanova.de hoffe ihr kommt vorbei ihr könnt mir auch schreiben lisa.sukowski@T-Online.de
ich komm auch an den briefkasten wenn nichts drinnen ist, da steht dann "hier hin beamen" un so zeugs!
Spielst du mit nem Hack? Oder Cheats oder so?
Also ich denke Butterfly spielt entweder noch nicht so lange Sims 2 und weiß nicht dass die Sims Babys nur im Bett machen können oder er hat Teenies oder alte Knacker erstellt (die ja keine Babys mehr machen können)...tja, oder die Sim-Frau ist schwanger!
Hallo zusammen,

ich spiele schon lange Sims und weiß, dass alte und Teenies keine Kinder bekommen können, dass eine Simfrau kein Baby bekommen kann wenn sie bereits schwanger ist und das ich ein Bett oder einen Pool dazu benötige. Das weiß ich alles. Im Haushalt befinden sich insgesamt 4 verheiratete Paare und bei keinem Paar ist dieser Button aktiv. Demnach muss es ein Fehler sein. Dass ich nur an den Briefkasten kann wenn Post drin ist, ist ebenfalls klar. Außerdem hat diese Familie noch einen Fehler...und zwar habe ich ein doppelbett und häufig kann dann nur eine Person im Doppelbett schlafen. Dann kann ich das Bett nur mit "move_objects on" verkaufen und ein neues kaufen. Der einzige cheat den ich verwende ist der Geldcheat und wenn es nicht anders geht move objects.

Aber danke für eure antworten...muss ich mich mal nach nem Patch umsehen.
wenn du 4 verheiratete paare hast ist da logisch! 4x2 macht 8 und mehr als acht sims kann man pro haushalt net haben!!!!! wenn du 2 oder so ausziehen lässt wirds gehen!
dass mit dem bett habe ich aber auch voll häufig verkaufe das dann einfach wieder mit move objects und kaufe ein neues... anders gehts ja net...
Jeder weiß doch das man nicht mehr als 8 Sims in einem haushalt haben kann ! also so lange kannst du sims ja garnciht spielen wenn du das ncith wusstest
Ja eh *gg*
Es gibt allerdings auch einen Hack mit dem man mehr als 8 Sims in einem Haushalt haben kann.
Ok, danke für eure antworten. Auch das mit den 8 Leuten pro Haushalt wusste ich. Dachte, da kommt dann einfach eine Meldung "Anzahl der Personen erreicht" oder sowas aber das der Button dann gar nicht erst vorhanden ist, ist natürlich die beste Lösung. Danke für eure Antworten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.