12-Jähriger mogelt sich ins Flugzeug (Gesellschaft)

12-Jähriger mogelt sich ins Flugzeug (Gesellschaft)

Hi Leute hier schaut mal

http://focus.msn.de/politik/ausland/London-Gatwick_nid_33719.html

Da sieht man wieder was heute alles machbar ist!

Trotz massiver Sicherheitsmaßnahmen wegen der jüngsten Terrorwarnungen hat es ein 12-jähriger Ausreißer geschafft, ohne Pass und ohne Ticket an Bord eines britischen Ferienfliegers zu gelangen! Mann die machen aber ihre Arbeit aber gut :/
Am besten finde ich die Aussage des Flughafensprechers „Wir sind zuversichtlich, dass keinerlei Gefahr für Passagiere, Besatzung oder das Flugzeug bestand.“
Ja.^^ der 12- jährige hätte ja vielleicht ne bombe mit ins Flugzeug geschumggelt.
Na klasse, und meine Mutter fliegt morgen nach London, genau zu diesem Flughafen^^
@Der 3. Schimpanse nimm schon mal abshied und bereite die beerdigung vor
Sims2 :
Auch wenn das Thema komisch ist macht man keine Witze über Mutter o.ä. Ich finde das ist eine sehr ernste Sache das zeigt die Behörden wollen nur die Leute beruhigen, kommen aber selber nicht voran...:( schade irgendwie
Sims2: Sei froh, dass du mir nicht gegenüber stehst, sonst hättest' jetz schon eins auf die Fresse bekommen -.-
Ein Witz kann auch zu weit gehn...
Ja. Beim tot über andere Menschen ist wirkliuch Grenze.
@sims2 das ist das allerletzte solche menschen hasse ich (kotz)!!!

@Sabi20 das find ich auch komisch hat man ja voll gesehn sicherheit natürlich die machen immer ihre arbeit gut erst wenn irgendjemand verletzt ist oder gestorben ist (das möcht ich natürlicgh nicht das jemanden so was passiert) sollten jetzt schon perkeft arbeiten
Nehmt das nicht zu leicht.
"Ja.^^ der 12- jährige hätte ja vielleicht ne bombe mit ins Flugzeug geschumggelt."
Ich glaube nicht, dass Terroristen davor zurückschrecken würden, Kinder zum Einschmuggeln zu verwenden. Schließlich gibt es kaum eine bessere Tarnung. Also ist da auf jeden Fall höchste Vorsicht geboten.
Aber was ich nicht verstehe wie hat denn dieser 12 jährige sich ins Flugzeug gemogelt ok sie sind auch nur Menschen aber das ist ein ernster job! Da darf so was nicht passieren das jer 12 jährige ohne Pass und ohne Ticket an Bord eines britischen Ferienfliegers zu gelangen!
Erinnert irgendwie an "Kevin allein in New York" oO
Traurig dass so was wirklich passieren kann... >.<
"Erinnert irgendwie an "Kevin allein in New York" oO
Traurig dass so was wirklich passieren kann... >.< "

Die Kunst immitiert Realität welche wiederrum Kunst imitiert. (<-- Scream 2)
Auf jeden Fall krass, mal wieder ein glänzendes Beispiel dafür, dass es keine 100%ige Sicherheit geben KANN.
@bluebird richtig es kann nicht eine 100%ige Sicherheit geben aber so eine sache das dieser 12 jährige sich ins Flugzeug mogelt ohne ticket und ohne Pass das währe in Deutschland bestimmt nie passiert aber in London irgendwie ja!?
@ so ist das:
Sei doch bitte so gut und verwende ein wenig Interpunktion in deinen Beiträgen, es liest sich einfach anstrengend ohne Kommas und dergleichen.

Man kann nie ausschließen, dass soetwas in Deutschland nicht passiert wäre. Allerdings ist es schon erstaunlich, wie der Junge durch sämtliche Kontrollen gekommen ist ohne gültige Unterlagen. Sollte einem zu denken geben. Das ist und wird sicher auch für lange Zeit eine extreme Ausnahme bleiben, aber dennoch: Ausnahmen gibt es immer wieder und genau das ist das Problem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.