Mein erstes 360 Spiel (Xbox 360)

Mein erstes 360 Spiel (Xbox 360)

Hey Leute,
habe mir die 360 gekauft und ohne spiel bringt mir des nicht viel.
Ich weiß aber nicht welches Spiel ich kaufen soll und welches gut ist.
Deshalb frage ich um euren Rat also bitte helft mir.
Danke im Vorraus
The King of shiny
Mein erstes war Need for Speed,empfehle dir aber GRAW,
laut Gamepro ist das beste spiel Burnout
Ahja thx, kannste mir was über den inhalt von GRAW erzählen???thx im vorraus

Ich habe diese Xbox 360 Zeitschrift, dort steht Tischtennis an erster stelle soll ich mir vielleicht das kaufen oder doch was anderes
es ist interessenbedingt
GRAW-ist halt n ziemlich cooler shooter.
Wie wäre es wenn du dir einfach per xbox live ( was ja umsonst ist) einfach demos ziehst, gibts ja von eigentlih fast allen spielen. So kannst du dann sehen was dir Spaß macht.
Ist das dann auch kostenfrei???
Thx im Vorraus
The King of shiny
ja 360 Demos sind meist kostenfrei sieste ja dann.
Ok ihr labert alle groß rum aber Tipps gebt Ihr keine Hier ein paar Tips!!!

Action:
- Far Cry Predator
- Condemned (Geheimtip!!!)
- Prey
Sport:
- NHL 2K6
- Fifa WM (hat 75 % Wertung bekommen)
Rollenspiel:
- Oblivion (locker 100 Spielstunden!!!)

Und jetz noch ein paar Dinger auf die du noch kurz warten musst:

September:
NHL 2007(EA Sports), Der Pate, Dead Rising(extrem geil;-)), Saint's Row (GTA-Verschnitt aber auch sehr geil), Test Drive Unlimited (der ultimative Racer!!!)

Ich hoffe ich hab die geholfen!!!

MIKE2TIGHT
Ach ja noch was!!
Das Tischtennis kannst dir schon kaufen ist halt Low-Prize(40 €) und is vom zocken her absolut genial. Wird nur ein bisschen eintönig mit der Zeit!
Mir is noch eins eingefallen! Wennst auf Boarden stehst kauf die Tony Hawks American Wasteland oder Amped 3, sind nich die Überburner aber auch auf jeden Fall gute Games!
Und lass auf jeden Fall die Finger von Over G Fighters!!!!!
Ja hast mir aufjedenfall weitergeholfen, ich schätze ich lasse das tischtennis mal sein wenns so eintönig ist und mit der zeit langweilig wird.
Auf meinem Plan steht auf jeden Fall Saints Row Dead Rising und Test Drive Unlimited hab ich schon viel drüber gelesen aber was ich mir diesen monat als erstes spiel kaufe weiß ich noch nicht...
Thx nochmal für die tipps
The King of shiny
Könnt ihr mir noch mehr tipps oder empfehlungen geben??
thx im Vorraus
The King of shiny
ja also ich würd dir definitiv zu oblivion raten weil dus halt ewich zocken kannst und dess ma gut die leistungsfähigkeit der konsole zeigt... und wenn du rollenspiele magst is dass neben seinem vorgänger morrowind eben dass nonplusultra... also kaufs dir damit machst du garantiert nix falsch... und von ghost recon würd ich abraten... sieht zwar ganz hübsch aus aber macht auf dauer keinen bock und is kein normaler shooter wie se hier sagen sondern n taktik shooter und dess sind 2 ganz verschiedene paar schuhe...
hoffe konnte helfen PS: dead rising und saints row kannste dir aber auch ohne bedenken zulegen... werd ich auch tun
Hast recht Vergil ich vergas wie genial Oblivion is weil ich vor ein zwei monaten zuletzt gezockt hab (nach ca. 200 Spielstunden) aber glaub mir Kong of Shiny wenn der Tag kommt an dem du dich sattgezockt hast an Oblivion rührst dus nich mehr an!! Aber es auf jeden Fall für 2-3 Monate Spielspaß vom feinsten!!!!
da haste recht danach will man einfach nich mehr... aber ich denk dess liegt einfach daran dass dess spiel eben soo lang is und keiner bock hat dess dann nochma durchzuspielen...
das denk ich mir auch or allem is bei Oblivion eine stunde gar nix!! da geht meistens nix unter 5 - 6 stunden spielzeit am stück....; aber spammen wir im nicht den thread voll!!
Also:
Action-
Ghost Recon Advancet Warfighter
Far Cry Predator
Saints Row
Gears of War
Conndemned
Sport-
Fifa 06 nicht das Road to!
Horror-
Resident Evil 5
Ego-
Quake 4
Halo3
Rennspiel-
Need for Speed Most Wanted
Burnout Revenge
Rollenspiel-
Oblivion

So hoffe das ich dir damit helfen kann, aber auf manche Titel musst du noch warten!

Burnout 93% derzeit bestes 360 Spiel!
Och das mit dem spammen is doch kein problem.
Ich hab mir neulich die neue xbg>>360 Zeitschrift geholt und da ist mir besonders Moto GP06 ins Auge gefallen.
Vorallem hat es eine gute grafik und dazu noch einen hohen schwierigkeitsgrad, aber ich weiß nich ob ich alleine einer Zeitschrift trauen kann deswegen will ich mir nochmal euren rat dazu holen.
Also bitte nur schreiben wer Erfahrung mit Moto GP06 hat
Ich habe es mal im Mediamarkt gespielt.Danach habe ich es mir nicht gekauft.Ich fand es blöd.Die Steuerung war scheiße.
Naja immerhin beträgt die einspielzeit ca. 60 minuten.
im heft steht auch das es einen ziemlich hohen schwierigkeitsgrad hat wie gesagt
ja dess spiel is schon sehr gut und die steuerung is klasse wenn man se erst ma kann, dann machts auch ordentlich spass...
Das kann ich mir denken ich glaube du sprichst aus erfahrung und nicht aus mediamarkt besuchen...
ja aber ich würd dir trotzdem zu oblivion raten weils halt dess hammerpreisleistungsspiel is, kannst aber auch ma nei die videothek und dir einfach ma n paar games für so 2 tage ausleihen dann findeste sicher was für dich... n tip von mir nebenbei hol dir auch am 1.september saints row die wollen jetzt sogar fernsehwerbung für dess spiel machen und dess is halt wie gta und gta is genial... und ich denk es is sinnlos zu erwähnen dass sich wenn es soweit is auch dass ÜBERSPIEL HALO 3 in deiner sammlung befinden sollte... also viel spass beim spiele aussuchen..
oh ja thx,
saints row hatte ich schon lange bevor ich die xbox 360 hatte im kopf hab schon vor einigen monaten das erste video dazu gesehen...
Na wenn mir alle zu Oblivion raten werd ich es mir auch holen trotzdem brauche ich noch ein game mit multiplayer denn mein bester freund is ziemlich oft bei mir und wäre halt nich schlecht wenn ma ein spiel mit multiplayer haben.
Was würdet ihr mir empfehlen??
Ich würde dir für Multiplayer Perfect Dark Zero empfehlen.Das kann man auch wunderbar zusammen online spielen.
ganz klar DEADRISING!!!
Ja is klar is aber noch nich draußen
Ich finde bis jetzt ist BURNOUT: REVENGE das mit Abstand beste Spiel für Xbox 360!
Ghost Recon Advancet Warfighter war mein erstes dann emphele ich dir das angeblich schlechteste 360 spiel was nicht stimmt "the outfit" dann noch far cry instincts predator
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
SmileyLOL
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.